Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.12.2007 01:43
Biggi wird Montag oder spätestens Donnerstag selbst bescheid geben... Sry, aber das ist alles, was ich euch im Moment sagen kann
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.12.2007 03:08
Hallo Mädels es tut mir ja so leid das ich so selten bei euch sein kann , habe soviel um die Ohren.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht so auf dem neusten Stand bei euch bin und auch nicht alles gelesen habe
Ich habe gesehen @merlin wird Mama **Herzlichen Glückwunsch** und eine schöne Kugelzeit wünscht dir rosa.
@ biggi ich bin ja mal gespannt was bei dir ist
@ jassi meine süße Knutschmaus, lass dich mal kurz von mir drücken , bitte vergiss mich nicht
Wo ist eigentlich @ deiänschi, habe ich was verpasst...?
Alle Hibblis und ich gehöre auch dazu, wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008...

Poca
43625 Beiträge
23.12.2007 11:30
@prinzessin
hier gabs mal einen kleinen "Streit" oder eher "Eifersuchtsstreit". Seitdem kommt Deiänschen nicht mehr...

@Biggi
Hoffe du schreibst am Montag oder Di, weil ich ab Mittwoch für mind. eine Woche kein I-net habe. Und ich bin doch so aufgeregt.

@alle
ich glaub ich krieg meine Mens Die Zeichen sind eindeutig. Bauchweh und heute Migräne.
Oder kann mir jemand noch Hoffnung machen, dass das auch bei SS so sein könnte???
23.12.2007 11:34
ach pocahonterl die ss anzeichen sind doch fast genau die gleichen wie die mens anzeichen!!! Also bis dass die dumme Tante Rosa kommt wird weitergehibbelt und nich vorher aufgeben
das wird schon
Ich drück dir die Däumchen
Poca
43625 Beiträge
23.12.2007 11:36
ok *hibbel hibbel*
23.12.2007 11:43
so is besser, du kannst doch nich kurz vorm ziel aufgeben
Poca
43625 Beiträge
23.12.2007 11:45
habe gerade gegooglet und gefunden das Migräne auch SS-Anzeichen sein können *hoff
23.12.2007 11:46
siehste
23.12.2007 12:14
Nach dem Ausbleiben meiner Mens hatte ich gut 14 Tage die gleichen Anzeichen als ob ich die Mens bekomme.
23.12.2007 12:24
warum weiß biggis freund eigentlich nichts von uns??hab ich irgendw ie verpasst???
Maike0902
4534 Beiträge
23.12.2007 12:38
Guten Morgääään Mädels!

Ja,lieslich,hab schon 2 Frühtests gemach,der 1. war negativ und heut morgen der 2. eigentlich auch,so nen hellen rosa 2. strich kann man sich ja schnell einbilden!
Wer morgen oder Dienstag nochmal testen krieg ja eigentlich erst Freitag meine Mens,oder hoffentlich nicht!
Muss nur bischen aufpassen wenn ich schreib, mein Schatz soll noch nicht mitkriegen das ich teste, ich will ihn schön überraschen,wenn es denn irgendwann mal klappt!
Hab aber noch keine wirklichen Anzeichen, nur ab und zu leichtes Ziepen!
Poca
43625 Beiträge
23.12.2007 13:27
Zitat von Dragon:
Nach dem Ausbleiben meiner Mens hatte ich gut 14 Tage die gleichen Anzeichen als ob ich die Mens bekomme.

*hoffnung hab*
Merlin99
1301 Beiträge
23.12.2007 15:05
Zitat von Maike0902:
Guten Morgääään Mädels!

Ja,lieslich,hab schon 2 Frühtests gemach,der 1. war negativ und heut morgen der 2. eigentlich auch,so nen hellen rosa 2. strich kann man sich ja schnell einbilden!
Wer morgen oder Dienstag nochmal testen krieg ja eigentlich erst Freitag meine Mens,oder hoffentlich nicht!
Muss nur bischen aufpassen wenn ich schreib, mein Schatz soll noch nicht mitkriegen das ich teste, ich will ihn schön überraschen,wenn es denn irgendwann mal klappt!
Hab aber noch keine wirklichen Anzeichen, nur ab und zu leichtes Ziepen!

Huhu....auch ich sollte letzte Woche am Freitag (also vor 2 Tagen) kriegen und habe erst am Donnerstag nen Frühtest gemacht. Spar dir deine Tests...du brauchst nicht morgen oder Dienstag schon wieder einen machen. Das ist rausgeworfenes Geld und schlecht für dein Inneres...du machst dich ja jedes mal fix und fertig. Die Test KÖNNEN dir jetzt noch gar kein Positives Ergebniss bringen, selbst wenn du ss wärst!!!! Das könnte noch nicht mal ein Bluttest jetzt. Soviel HCG produziert dein Körper jetzt noch gar nicht...denn du hättest ja erst letzten Mittwoch deine Einnistung gehabt. WENN es geklappt hat. Lass dir selber bisschen Zeit und teste VOR Mittwoch nicht. Bringt nichts, außer ein NEGATIV.
Merlin99
1301 Beiträge
23.12.2007 15:08
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Dragon:

*hoffnung hab*

Hi Süße,
ich drück dir mal gaaaaaaaaanz feste die Daumen... Irgendwie bissi überblick verloren hab.... *grins*
Wann soll deine Mens NICHT kommen???
Also Kopfschmerzen hatte ich auch ganz viel und ansonsten muss ich zustimmen....es sind die gleichen Anzeichen wie bei ner Mens... Also bei mir nicht ganz, weil ich es NIE vorher gemerkt habe wenn ich meine Mens bekommen habe. Aber am 2. Tag meiner Mens...diese Beschwerden hatte ich vor dem Ausbleiben meiner Mens. Und das 1 Woche vor Ausbleiben, sprich 1 Tag nach Berechneter Einnistung....
Wünsche Dir das es gefunzt hat....
Maike0902
4534 Beiträge
23.12.2007 15:08
Uiiii,danke schön,aufmunternd!
Habe bei ebay 5 Frühtests gekauft,haben auch nur 6.40 euro gekostet,deshalb gehts!Aber macht wirklich immer bischen fertig wenn man negativ liest!
Glaub aber da es nicht geklappt hab,denn hab noch keine anzeichen für ss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt