Hibbel-Thread
25.06.2008 23:18
Zitat von Biggimaus:
Gute Nacht Caro! Sorry, dass du hier so untergegangen bist heut Abend.
Aber das wird sich ändern! Versprochen!!!!!! Lag halt jetzt heut am Fussballspiel...![]()
Nachti Mädels, ich geh jetz auf n Balkon und hör mir mal bissi das Hupkonzert an da draußen![]()
![]()
![]()
Bis morgen! (geh morgen geschminkt (schwarz rot gold auf Backe) ins Büro....soll ich?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar... coole Idee.... Mach ma Bildchen. Ich will das sehen..
Soll ich mein Deutschland Trikot anziehen?
25.06.2008 23:18
Achsoooo .....
Mach die Farbe mal lieber auf die Wange... da sieht man das besser...
Mach die Farbe mal lieber auf die Wange... da sieht man das besser...
25.06.2008 23:35
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Hier.. vielleicht hilft das ja...
Stoßgebet für 25. Juni um 20:45 Uhr
Fußballunser..........................
Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Amen.![]()
Lol...das hat mir der Schokomuffin vorhin per SMS geschickt...........da bekomm ich das erstemal ne sms, obwohl sie meine nummer chon so lange hat und was schickt sie mir???? Fußballquark...
Bei uns ist heute auch großer Fußballabend......mein menne sitzt mit seinen freunden hier und ich hab mir zum Empfang der Bande ne Türkeifahne auf die stirn gemalt...![]()
![]()
![]()
Dann bin ich rausgeflogen....
![]()
![]()
![]()
![]()
Zaubi... Du bist echt der Knaller...
Ich könnt mich hier wegschmeißen vor lachen. Sowas macht man ja auch nicht.
Haste denn auch schön Raki und Döner auf den Tisch gestellt?![]()
Nö, es gab zünftig Mettbrötchen, SChmalzbrötchen, Leberwurscht...und saure Gurken...wo kommen wir denn da hin, wenn die alle nach knofi stinken...
25.06.2008 23:37
Hmmm .... legga....
Ich habe meinen Männe vor dem Spiel tatsächlich nen Döner-Teller von unterwegs mitbringen müssen.
Ich habe meinen Männe vor dem Spiel tatsächlich nen Döner-Teller von unterwegs mitbringen müssen.
25.06.2008 23:38
Zitat von Chelsea:
Biiiiieneeeeeeee? Sabriiiiiiiinaaaa?
Ich muss noch ne 3/4 Stunde
Oh Sorry, dass ich mich einfach rausgeschlichen hab.
Bekomm ich trotzdem Katoffelsalat? Wenigstens ein Bisschen?
25.06.2008 23:41
Hihi Smartie...lustig...aber ich hatte hier 7 männer, 2 kinder und 3 frauen sitzen...wenn wir das alle gegessen hätten, dann hätte sich das dach gehoben....
@Caro20...herzlich willkommen....
@Faith...du arme mußtest dir den fußballquatsch durchlesen *tröst*....dabei st doch das der Hibbelfred...
@Biggi...hättest ja wenigstens mal noch schreiben sollen, ob alles blütenweiss ist....
so und ich verabschiede mich auch schon wieder....m ein schatzi hat morgen nämlich geburtstag und werden gleich mal reinherzeln...
Nachti zusammen und schön weiss bleiben...Zaubi
@Caro20...herzlich willkommen....
@Faith...du arme mußtest dir den fußballquatsch durchlesen *tröst*....dabei st doch das der Hibbelfred...
@Biggi...hättest ja wenigstens mal noch schreiben sollen, ob alles blütenweiss ist....
so und ich verabschiede mich auch schon wieder....m ein schatzi hat morgen nämlich geburtstag und werden gleich mal reinherzeln...
Nachti zusammen und schön weiss bleiben...Zaubi
25.06.2008 23:57
@zaubi: naja so viel wars ja ni zum fußball
mein freund und ich wollten grad sex haben und da bekam ich en ziehen rechts unten, links neben meinem hüftknochen. und das wurde immer mehr beim sex
, was is das bloß?
mein freund und ich wollten grad sex haben und da bekam ich en ziehen rechts unten, links neben meinem hüftknochen. und das wurde immer mehr beim sex
, was is das bloß?
26.06.2008 00:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels![]()
Hat eigentlich jemand was von unserer Butterfliege gehört?![]()
WildAngel![]()
![]()
TSCHAKKA!!!
![]()
Danke Süße fürs Däumchen drücken...
Der süße Schmetterling hat mir eigentlich versprochen mir ne PN zu schreiben,
hat se aber net gemacht...![]()
Heute hat ihr Schatzi Geburtstag, da wird sie eher nicht online kommen...
Hi ihr süßen Hibbel-Hühnchens!
Habs grad bis zu der Seite geschafft nachzulesen...erzählt ihr mir den Rest an Neugikeiten??? *ganzliebfrag*
@Angel+Schokomuffin: Ganz, ganz, ganz viel sorry ihr zwei lieben......war gestern ja beim FA und da musste ich so lang warten, dass ich dann schon ziemlich spät dran war bis ich bei meinem schatz war....war gerade rechtzeitig da um ihn in die arbeit zu führen und danach war ich sooooooo müde von dem ganzen stress, dass ich mich gerade noch dazu aufraffen konnte die torte für mein schatzi zu backen und nachher bin ich gleich ins bett gefallen, heut eben sein geburtstag....aber jetzt ist er wieder in der arbeit
*ganz viel hoff dass ihr nicht böse seid und euch beide mal sooooo stürmisch umarm und knuddelknutsch, dass ihr beinahe keine luft mehr kriegt* glg littlebutterfly
26.06.2008 00:35
Ja, ich eigentlich auch. Bin vorhin von der Arbeit gekommen (hab während dem Spiel bedient) und wollt nur noch mal kurz rein schauen. Gibt´s bei dir was weltbewegendes?
26.06.2008 00:39
hm nein, war heute beim FA (eine neue) war sehr nett, aber ich habe nix neues erfahren.
Gehe jetzt ins Bettchen *unterdrückt gähn*
Hast du denn jetzt schon deine Mens bekommen?
Gehe jetzt ins Bettchen *unterdrückt gähn*
Hast du denn jetzt schon deine Mens bekommen?
26.06.2008 00:41
Nö, hab ja noch die halbe Tablettenpackung vor mir, also noch 6 Stück. Und erst danach soll ja die Olle kommen.
Na dann wünsch ich dir ne gute Nacht! Ich werd dann auch bald gehn...
Na dann wünsch ich dir ne gute Nacht! Ich werd dann auch bald gehn... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt