Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
26.06.2008 00:43
Dir auch eine gute Nacht
26.06.2008 06:47
Guten Moregn wie geht es euch so?
Nessie26
2563 Beiträge
26.06.2008 07:09
guten morgen ihr süßen, ich glaub ich werde euch echt treu bleiben. im newcomer mami thread ist ja gar nix los...
heut ist der tag. um 16 uhr weiß ich, ob meine ss in ordnung ist. bzw. ob die hcg-werte gestiegen sind.
eigentlich geh ich ja schon mal davon aus. denn genau heute hab ich wieder einen tag, wo ich auf alles empfindlich bin. schon als ich mir die zähne putzen wollte, hätte ich mich fast übergeben müssen. und süß...süß kann ich im moment überhaupt nicht vertragen...
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 07:29
Guten Morgen ihr Süßen!!!

FIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE EEEE!!!!!

Wir habens geschaft....!!!!!

@Nessie: Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass mit dem Krümelchen
alles in Ordnung ist. Aber das ist es 100%ig....

Was ist denn mit dem Rest? Zu lange gefeiert oder wie????
Nessie26
2563 Beiträge
26.06.2008 07:30
ich weiß auch nicht. irgendwie schlafen wohl alle noch. smile....ich wär ja auch noch im bett glaub ich, aber mein schatz hat frühschicht und ich musste ihn vor ner dreiviertel stunde schnell hinfahren.
vielen dank. ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich. liege ja überwiegend. wenn das mal nicht hilft....
Sanny78
14351 Beiträge
26.06.2008 07:34
Guten Morgen Hibbelhühner,

Finale, jawohl!!!!!

Gibt es eigentlich im Moment keine tester????
Bin so gespannt....
Sanny78
14351 Beiträge
26.06.2008 07:34
Zitat von Nessie26:
ich weiß auch nicht. irgendwie schlafen wohl alle noch. smile....ich wär ja auch noch im bett glaub ich, aber mein schatz hat frühschicht und ich musste ihn vor ner dreiviertel stunde schnell hinfahren.
vielen dank. ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich. liege ja überwiegend. wenn das mal nicht hilft....

Wünsch dir auch alles gute heute beim FA
Nessie26
2563 Beiträge
26.06.2008 07:36
danke danke. wird schon werden....wie gehts euch denn so? mir ist furchtbar langweilig. mein schatz muss bis 16 uhr arbeiten und meine tochter ist mit der oma im urlaub. jetzt hock ich allein hier und warte bis die zeit rum geht. wenn ich gleich mal was runter bekomme, werde ich mir mal nen schönen tee machen und ein brötchen schmieren. und dann vielleicht doch mal bissel was hier daheim machen. kann ja nicht alles liegenbleiben....
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 07:46
@Sanny: Biggi und ich wollen Sonntag testen.
Stacey is auch schon ne Woche drüber...

@Nessie: Ich kann voll und ganz verstehn, dass Dir langweilig is.
Für mich is das auch nix, den ganzen Tag nur rumzuhängen. Ok,
vielleicht mal ein Tag oder zwei, aber dann hab ich wieder Hummeln
im Hintern....
Nessie26
2563 Beiträge
26.06.2008 07:47
ja, vor allem allein. naja, wie gehts dir denn so? schon zwei tage drüber und keine mens in sicht? ist doch super oder?
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 07:52
Zitat von Nessie26:
ja, vor allem allein. naja, wie gehts dir denn so? schon zwei tage drüber und keine mens in sicht? ist doch super oder?

Mir gehts prächtig. Hab nur schon seit 2,5 Wochen das Gefühl, als würde die
Mens bald kommen... Bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass es (rein zeitlich)
diesen ÜZ gar nicht geklappt haben kann. Aber die Mädels haben mich jetzt doch
schon ein bisschen hibbelig gemacht. Das können die nämlich gut...
Nessie26
2563 Beiträge
26.06.2008 07:57
soll ich dir mal was sagen. wenn du wüsstest, wie oft mein schatz und ich in den letzten monaten sex hatten, dann würde man auch nicht glauben, dass es bei uns geklappt hat. so einmal im monat. mehr war nicht drin vor lauter nachtschichten und mittags kind daheim etc. und trotzdem...
ich hatte auch die ganze zeit mensschmerzen. ich würde auch noch froh sein, so lange die mens nicht da ist. toi toi toi...
Goldstern22
158 Beiträge
26.06.2008 07:57
Schönen Guten Morgen!! Deutschland ist im Finalllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeee eeeeee und es ist so ein geiles Wetter heute Morgen.
Und habt ihr schwer gefeiert???
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 08:04
Zitat von Nessie26:
soll ich dir mal was sagen. wenn du wüsstest, wie oft mein schatz und ich in den letzten monaten sex hatten, dann würde man auch nicht glauben, dass es bei uns geklappt hat. so einmal im monat. mehr war nicht drin vor lauter nachtschichten und mittags kind daheim etc. und trotzdem...
i ch hatte auch die ganze zeit mensschmerzen. ich würde auch noch froh sein, so lange die mens nicht da ist. toi toi toi...

Ok... Das macht mich jetzt nicht unbedingt weniger hibbelig...
26.06.2008 08:15
Guten Morgen Mädels... Oh was bin ich noch müde....*schnarchgähn*

War gestern noch ne lange Nacht...erstmal haben wir uns nach dem Spiel das Hupkonzert angehört...ging ja eeewig...und dann sind wir ab ins Bett und haben...also...uns lieb gehabt...sagen wirs mal so.... ich hab heut geschlafen, wie ein Stein! Aber leider leider leider ist die Nacht immer sooooo kurz und der Arbeitstag wieder sooooooo lang.....*bäh...nichtmag*
So und nun erstmal die Meldung, die ich gestern vergessen hatte, zu melden: noch ist alles blütenweiß *zu Zaubi rüberschiel* Jaja...dafür gehts mir dann heute genauso wie dir, Unfaith:

Zitat von unfaithful2203:
ziehen rechts unten, links neben meinem hüftknochen.

Das tut seit heute morgen tierisch weh! Mein ganzes Bein schmerzt schon, weil da im UL irgendwas "verkrampft" oder so!?!? Wasn das schon wieder?? Die Mens ? Das Baby ?
Ja und dann hab ich heute mal wieder das Gefühl, dass meine Brüste platzen. Die sind so riesig...tun so weh...musste gestern den BH ausziehen, weil es OHNE angenehmer war (dabei mag ich es GAR NICHT, ohne BH zu sein...)
Nuja. Abwarten würd ich sagen.
Ah und da fällt mir noch ein, dass ich ja noch ein paar Bildlis von meini Hasis zeigen wollte. Die schwarz-weiße ist der Neuzugang... voll das verfressene Plüschmonster

We are in Love...

Horst im Knast

Is sie nich süüüüß?!?!

So, ich wünsch allen einen superklasse Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt