Hibbel-Thread
26.06.2008 10:38
Ok Biggischatz, ich schau gleich mal nach
Man, ich bin ja soooooooo aufgeregt wegen dir
sind sicher SS-Anzeichen
wann willste denn am Sonntag testen? Dann steh ich mit dir auf und hibbel
Man, ich bin immer noch voll kaputt und hab üüüüüberhaupt keine Lust auf irgendwas...muss um zwölf meinen Jensi holen (er hat dann den Rest des Tages frei) und werd also nimmer so lang hier sein...

Man, ich bin ja soooooooo aufgeregt wegen dir

Man, ich bin immer noch voll kaputt und hab üüüüüberhaupt keine Lust auf irgendwas...muss um zwölf meinen Jensi holen (er hat dann den Rest des Tages frei) und werd also nimmer so lang hier sein...

26.06.2008 10:42

Würd jetzt auch soooo gern zu Hause auf der Couch sitzen mit m Lappi aufm Schoß...aber neee...muss noch bis halb 5 hier im Büro hocken...

Freitag ist mein "Ich-vermute-die-Mens-kommt-Tag".......

Süße, ich werd am Sonntag testen, wenn ich ausgeschlafen hab. Kein Plan wann das sein wird...aber ich werd mich auf jeden Fall bei dir melden. Egal ob pos. oder neg.
Oder sollte ich noch bissi länger warten mit testen??

26.06.2008 10:44
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Net so früh...!!!!
Neee neee du. Ich denk so gegen 10!?!? Oder was meinst du??
(Biggi grad so was ähnliches wie Seitenstechen hat und sich wieder einbildet, dass es ein Anzeichen ist....)
26.06.2008 10:44
Aaaaaaaah Biggiiiiiiiii, die is ja mal echt Zucker die kleine (ja, hab weng gebraucht, bis ich die Bilders gefunden hab
), aber sowas von Zucker
deine anderen Hasis natürlich auch
und du ja sowieso

26.06.2008 10:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
@Biggi: Net so früh...!!!!
Neee neee du. Ich denk so gegen 10!?!? Oder was meinst du??
(Biggi grad so was ähnliches wie Seitenstechen hat und sich wieder einbildet, dass es ein Anzeichen ist....)
10 hört sich gut an... Bis dahin müsste selbst ich wach sein..

26.06.2008 10:45
Zitat von Jasmin82:
Aaaaaaaah Biggiiiiiiiii, die is ja mal echt Zucker die kleine (ja, hab weng gebraucht, bis ich die Bilders gefunden hab), aber sowas von Zucker
![]()
![]()
![]()
![]()
deine anderen Hasis natürlich auch
und du ja sowieso
![]()
Ja gell!?!? Die Maus ist grade mal ne Woche da...aber ich hab mich schon so in sie verliebt....und würd sie gar nimmer hergeben...

26.06.2008 10:47
Och Biggimausi
ich muss aber leider weg, sonst kommt mein Jensi doch net heim...sei Auto is doch beim TÜV (ja, scho wieder
mussten die Winterreifen drauf machen, weil die Sommerreifen angeblich zu breit sind
is aber alles eingetragen
)...und wenn mein Jensi net heim kommt, kann ich heut Abend gar kein Baby mit ihm machen...und wenn ich kein Baby mit ihm machen kann, dann kann ich dir gar net in den Newcommerfred folgen...und dann wär ich voll traurig

***ReinschleichundfürBiggiundPocaganzfestedieDaume ndrück!!!***

Achja: und schreib mir ruhig, für dich schäl ich mich gern aus dem Bett, mein Herzblatt

26.06.2008 10:49
Zitat von Jasmin82:
Och Biggimausiich muss aber leider weg, sonst kommt mein Jensi doch net heim...sei Auto is doch beim TÜV (ja, scho wieder
mussten die Winterreifen drauf machen, weil die Sommerreifen angeblich zu breit sind
)...und wenn mein Jensi net heim kommt, kann ich heut Abend gar kein Baby mit ihm machen...und wenn ich kein Baby mit ihm machen kann, dann kann ich dir gar net in den Newcommerfred folgen...und dann wär ich voll traurig
![]()
Oh wie süß du das geschrieben hast! Als würdest du das nem kleinen Kind erklären....

...............

.......................

HE! ICH BIN KEIN KLEINES KIND! Ja gut, ich bin zwar klein...aber kein Kind mehr!

26.06.2008 10:50
Zitat von little-princess:
***ReinschleichundfürBiggiundPocaganzfestedieDaume ndrück!!!***![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuu! Danke!

26.06.2008 10:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Och Biggimausiich muss aber leider weg, sonst kommt mein Jensi doch net heim...sei Auto is doch beim TÜV (ja, scho wieder
![]()
Oh wie süß du das geschrieben hast! Als würdest du das nem kleinen Kind erklären....![]()
...............![]()
.......................![]()
HE! ICH BIN KEIN KLEINES KIND! Ja gut, ich bin zwar klein...aber kein Kind mehr!![]()
![]()
Ne net, so sollte des net rüber kommen...sollt einfach nur niedlich sein

*erstmal was frühstücken geh, weil mein Magen so knurrt*
26.06.2008 10:57
Hallo, bin neu hier im Hippelverein. Ich hoffe wir werden bald erfolgreich !!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt