Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 11:18
@Steffi: Na dann wünsch ich viel Erfolg...

@alle die mit in Urlaub wollen: Wo is das Problem... Kommt doch einfach alle mit...!!!!
Geht am 25.9. los... Ich freu mich so... Hatten ja auch noch keine Hochzeitsreise...
26.06.2008 11:19
Zitat von BieneBaby:
guten mooooaaargääähhnnnn....

na mädels wie läufts??? alles im lot bei euch????

biggi: na du blüten weißes mädel!!!!!

Poca: ich drück alle daumen die ich hab......

chelsea: wie gehts dir süße???? wie lange musst du heute??? ich muss mit zwei pausen à 1 h bis morgen früh halb vier durch ackern und dann muss ich schon wieder um zehn uhr anfangen........ *mal schnell los renn und milchshake hol wieder zurück komm und mit chelsea shaki schlürf*

alle neuen: , viel spaß bei uns....

alle anderen: wie gehts euch mädels????

Naaa du süße neuschwangere Biene!!!

Mach bloß bissi langsam...stress dich nicht zu arg ab!

Komm lieber öfter zu uns und schlürf Milchshakes mit uns!
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.06.2008 11:20
Mädels, ich muss mich leider scho wieder von euch verabschieden
Ich hau mich noch 10 Minuten auf die Couch bevor ich mich anziehen muss und losfahren muss (muss au noch Schweinifutter holen und auf die Bank )...

Ich wünsch euch noch nen super tollen Tag mit viiiiiiiiiiiiel und guter Laune

Evtl lesen wir uns heut Abend nomal, ansonsten dann bis morgen früh

Hab euch alle voll doll lieb und knuddelknutsch euch mal volles Rohr durch

Biggi, dir wünsch ich von ganzem Herzen, dass du weiterhin blütenweiß bleibst und am Sonntag endlich positiv testen kannst hab dich urlieb, mein Herzblatt

Tschö mit ö
steffi999
2225 Beiträge
26.06.2008 11:21
Zitat von WildAngel:

@alle die mit in Urlaub wollen: Wo is das Problem... Kommt doch einfach alle mit...!!!!
Geht am 25.9. los... Ich freu mich so... Hatten ja auch noch keine Hochzeitsreise...

Danke!!!!!!! Zu diesem Zeitpunkt hoffe war das hibbeln schon erfolgreich!!!! HIHI
ICh wünsche dir einen schönen Urlaub
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.06.2008 11:22
Zitat von WildAngel:

*noch schnell was los werden will*
*hihi* da hab ich zufällig auch Urlaub eingetragen aber nur, weil bei uns da Volksfest is und ich des noch nie verpasst hab
*etz aber leider weg bin* *Tränchen verdrück, weil ich net länger bei euch bleiben kann*
26.06.2008 11:24
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich muss mich leider scho wieder von euch verabschieden
Ich hau mich noch 10 Minuten auf die Couch bevor ich mich anziehen muss und losfahren muss (muss au noch Schweinifutter holen und auf die Bank )...

Ich wünsch euch noch nen super tollen Tag mit viiiiiiiiiiiiel und guter Laune

Evtl lesen wir uns heut Abend nomal, ansonsten dann bis morgen früh

Hab euch alle voll doll lieb und knuddelknutsch euch mal volles Rohr durch

Biggi, dir wünsch ich von ganzem Herzen, dass du weiterhin blütenweiß bleibst und am Sonntag endlich positiv testen kannst hab dich urlieb, mein Herzblatt

Tschö mit ö

Schade dass du gehn musst, aber vielleicht lesen wir uns heute ja nochmal. Wenn nicht, dann morgen wieder, gell. Falls bei mir was is, schick ich dir ne SMS.

*Biggi anlauf holt.....auf Jassikrümel losrennt....nen Satz nimmt....sich mit Jassi auf die Couch schmeißt und Jassi soooooooooooooooooooooooooo megamäßig durchknuddelt *

Ich hab dich so lieb mein Schokomuffin!!!!! Du bist so süß!!!!!!!!!!! Du bist die Allerbeste!!!!!!!!!!

Bis bald und lass dich nicht stressen!!!!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 11:25
Zitat von BieneBaby:
chelsea: wie gehts dir süße???? wie lange musst du heute??? ich muss mit zwei pausen à 1 h bis morgen früh halb vier durch ackern und dann muss ich schon wieder um zehn uhr anfangen........ *mal schnell los renn und milchshake hol wieder zurück komm und mit chelsea shaki schlürf*

Huhu Bieeeneee
Yeah, Milchshake. Der kommt jetzt richtig gut *schlürfgeräusche mach und die Blicke der Mitarbeiter ignorier*

Muss bis 5h. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? BIs morgen früh? Machste heut abend wieder Tür?
*der Biene nen intravenösen Zugang für Kaffee leg*

26.06.2008 11:25
Zitat von steffi999:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von steffi999:
Zitat von WildAngel:
Hi Steffi!!!

Herzlich Willkommen!!!! Erzähl doch mal ein bisschen von Dir.
Wie lange übt ihr schon...???

HI, also ich bin 25 und mein Schatzi ist 27. Wir haben auch schon zwei gemeinsame Kinder und eigentlich war die Familienplanung schon abgeschlossen. Aber irgendwie habe ich seit ca.3/4 Jahr total das Verlangen nach einem Dritten Kind. Es wäre sooooo schön. Klar wir sind noch sehr jung werden jetzt bestimmt viele denken aber bis jetzt haben wir es total super gemeistert. Mein Schatz ist Polizist. Haben eine schöne grosse Wohnung und meine Kids würden es auch toll finden noch ein Geschwisterchen zu bekommen.

Wir fangen jetzt erst an zu üben!!!

Huhu Steffi! Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und ganz viel Spaß mit uns!

Danke das werde ich bestimmt haben. Hab schon ein bissle gelesen und es geht hier total entspannt zu. Jeder fiebert für den anderen mit. Total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 11:27
@Jassi:
BieneBaby
732 Beiträge
26.06.2008 11:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
guten mooooaaargääähhnnnn....

na mädels wie läufts??? alles im lot bei euch????

biggi: na du blüten weißes mädel!!!!!

Poca: ich drück alle daumen die ich hab......

alle neuen: , viel spaß bei uns....

alle anderen: wie gehts euch mädels????

Naaa du süße neuschwangere Biene!!!

Mach bloß bissi langsam...stress dich nicht zu arg ab!

Komm lieber öfter zu uns und schlürf Milchshakes mit uns!

na bestimmt bestimmt noch viel neuschwangere perle biggimaus.....

keine sorge ich mach ganz langsam... heute is eh nur so ne doofe uniparty wo ich arbeiten muß.... das ist nicht so schlimm wie die school's out parties mit den ganzen kiddies.....

*biggi auch nne milchshake hinstell*
BieneBaby
732 Beiträge
26.06.2008 11:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

Huhu Bieeeneee
Yeah, Milchshake. Der kommt jetzt richtig gut *schlürfgeräusche mach und die Blicke der Mitarbeiter ignorier*

Muss bis 5h. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? BIs morgen früh? Machste heut abend wieder Tür?

na ja ich denk die tür wird schon da sein aber ja muß wieder an die tür..... aber hab schon zu biggi gesagt ist nur ne uni party das icst nicht so schlimm wie sonst mit den ganzen blagen.....

was machste denn am we schönes....??? wieder im garen wühlen???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 11:34
Zitat von BieneBaby:
na ja ich denk die tür wird schon da sein aber ja muß wieder an die tür..... aber hab schon zu biggi gesagt ist nur ne uni party das icst nicht so schlimm wie sonst mit den ganzen blagen.....

hab ich mir von nem Kumpel so angewöhnt.. der sagt das immer so.
normalerweise sprech ich schon richtiges Deutsch

Hm am WE? Keine Ahnung, kommt sehr drauf an ob Schatzi Bock hat im Garten was zu tun. (der arbeitet ja 7 Tage die Woche)... Ich hab in jedem Fall Samstag um 11:00h Training mit den Hunden und joa... der Rest wird sich zeigen. Und du?
26.06.2008 11:34
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

Huhu Bieeeneee

*Biggi am Shaki schlürft *

Oh je..diese ganzen Möchtegern-Kiddies immer...einer besoffener als der andere...schlimm schlimm...so waren wir früher nicht..

Naja gut, besoffen schon aber nicht so arrogant und frech....

@ Biene: Perle find ich süß! Ist zwar voll prollig "Dat is meine Perle Uschi" aber irgendwie trotzdem toll!
BieneBaby
732 Beiträge
26.06.2008 11:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

Huhu Bieeeneee

Oh je..diese ganzen Möchtegern-Kiddies immer...einer besoffener als der andere...schlimm schlimm...so waren wir früher nicht..

@ Biene: Perle find ich süß! Ist zwar voll prollig "Dat is meine Perle Uschi" aber irgendwie trotzdem toll!

perle ist da wo ich her komme auch eher süß gemeint und nicht so prollig.... ich find ja uschi immer nicht so toll, meine mama heißt doch uschi.....

*hihi* mein mann kommt ja aus tiefsten ruhrpott, und der wollte immer ursula zu ihr sagen, weil ihm das komisch vorkam uschi zu ihr zu sagen, er meinte er hätte dann immer das gefühl er würde sie beleidigen.... *hihi*
26.06.2008 11:46
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:

Huhu Bieeeneee

perle ist da wo ich her komme auch eher süß gemeint und nicht so prollig.... ich find ja uschi immer nicht so toll, meine mama heißt doch uschi.....

*hihi* mein mann kommt ja aus tiefsten ruhrpott, und der wollte immer ursula zu ihr sagen, weil ihm das komisch vorkam uschi zu ihr zu sagen, er meinte er hätte dann immer das gefühl er würde sie beleidigen.... *hihi*

Meine Schwiegermama heißt auch Ursula und am Anfang kams mir auch komisch vor, sie Uschi zu nennen... Mittlerweile nenn ich sie nur noch "Mutti"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt