Hibbel-Thread
26.06.2008 11:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
na ja ich denk die tür wird schon da seinaber ja muß wieder an die tür..... aber hab schon zu biggi gesagt ist nur ne uni party das icst nicht so schlimm wie sonst mit den ganzen blagen.....
was machste denn am we schönes....??? wieder im garen wühlen???
hab ich mir von nem Kumpel so angewöhnt.. der sagt das immer so.![]()
normalerweise sprech ich schon richtiges Deutsch![]()
Hm am WE? Keine Ahnung, kommt sehr drauf an ob Schatzi Bock hat im Garten was zu tun. (der arbeitet ja 7 Tage die Woche)... Ich hab in jedem Fall Samstag um 11:00h Training mit den Hunden und joa... der Rest wird sich zeigen.Und du?
war ja auch nur scherz perle, weißt doch ich kann diesen wortspielen nicht wieder stehen.....
mein wochenende wird recht entspannt aussehen... hab ja sa & so frei (noch jedenfalls) menne fährt nach bochum... werd sicher nen bißchen im garten rumhängen und meine wäsche machen (wenn sich das wetter hält ist die ja draußen ruck zuck trocken) und sicher auch nen bisssi die wohnung auf fordermann bringen....
sag mal wie lief eigentlich gestern die mann bzw besser frau deckung????

26.06.2008 11:47
Du Biene, du bist ja so ganz frisch schwanger....hast du denn irgendwelche Anzeichen??
26.06.2008 11:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
chelsea: wie gehts dir süße???? wie lange musst du heute??? ich muss mit zwei pausen à 1 h bis morgen früh halb vier durch ackern und dann muss ich schon wieder um zehn uhr anfangen........*mal schnell los renn und milchshake hol wieder zurück komm und mit chelsea shaki schlürf*
Huhu Bieeeneee![]()
![]()
Yeah, Milchshake. Der kommt jetzt richtig gut *schlürfgeräusche mach und die Blicke der Mitarbeiter ignorier*
Muss bis 5h. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? BIs morgen früh? Machste heut abend wieder Tür?![]()
*der Biene nen intravenösen Zugang für Kaffee leg*
na ja ich denk die tür wird schon da seinaber ja muß wieder an die tür..... aber hab schon zu biggi gesagt ist nur ne uni party das icst nicht so schlimm wie sonst mit den ganzen blagen.....
*Biggi am Shaki schlürft*
Oh je..diese ganzen Möchtegern-Kiddies immer...einer besoffener als der andere...schlimm schlimm...so waren wir früher nicht..![]()
Naja gut, besoffen schonaber nicht so arrogant und frech....
@ Biene: Perle find ich süß! Ist zwar voll prollig "Dat is meine Perle Uschi"aber irgendwie trotzdem toll!
![]()
perle ist da wo ich her komme auch eher süß gemeint und nicht so prollig.... ich find ja uschi immer nicht so toll, meine mama heißt doch uschi.....
*hihi* mein mann kommt ja aus tiefsten ruhrpott, und der wollte immer ursula zu ihr sagen, weil ihm das komisch vorkam uschi zu ihr zu sagen, er meinte er hätte dann immer das gefühl er würde sie beleidigen.... *hihi*
Meine Schwiegermama heißt auch Ursula und am Anfang kams mir auch komisch vor, sie Uschi zu nennen...Mittlerweile nenn ich sie nur noch "Mutti"
![]()
*hihi* ich seh schon das ist wohl mode geworden... es ist auch einfach zu mama übergegangen.....

26.06.2008 11:49
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
hab ich mir von nem Kumpel so angewöhnt.. der sagt das immer so.![]()
normalerweise sprech ich schon richtiges Deutsch![]()
Hm am WE? Keine Ahnung, kommt sehr drauf an ob Schatzi Bock hat im Garten was zu tun. (der arbeitet ja 7 Tage die Woche)... Ich hab in jedem Fall Samstag um 11:00h Training mit den Hunden und joa... der Rest wird sich zeigen.Und du?
war ja auch nur scherz perle, weißt doch ich kann diesen wortspielen nicht wieder stehen.....
mein wochenende wird recht entspannt aussehen... hab ja sa & so frei (noch jedenfalls) menne fährt nach bochum... werd sicher nen bißchen im garten rumhängen und meine wäsche machen (wenn sich das wetter hält ist die ja draußen ruck zuck trocken) und sicher auch nen bisssi die wohnung auf fordermann bringen....
sag mal wie lief eigentlich gestern die mann bzw besser frau deckung????![]()

Ich hab vorhin mal gelesen, sie hat Muskelkater in den Beinen...*LOL*
26.06.2008 11:51
Mädels, bin wieder dahaa! *in die runde wink*
Na, Biene, willst Du Dich mal ein wenig informieren??? Hä? ganz unverbindlich natürlich...lol
Na, Biene, willst Du Dich mal ein wenig informieren??? Hä? ganz unverbindlich natürlich...lol

26.06.2008 11:52
Zitat von Biggimaus:
Du Biene, du bist ja so ganz frisch schwanger....hast du denn irgendwelche Anzeichen??
na ja ganz manchmal ist mir nen bisschen schlecht obwohl ich hunger hab.... aber das einzige richtige problem sind meine hupen *schäm*
*flüster an* die sind doch eh schon viel zu groß (75-80 D) und jetzt wachsen die dauernd, ist schon eng in meinen bh's, und weh tun sie auch, aber schön fest sind sie.... sehen aus wie gepimpt *flüster aus* na ja und müde bin ich dauernd, das kann aber auch am wetter liegen....
hab gehört du hast au schon ein par anzeichen..... ich würde mich ja wirklich sehr für dich freuen.... wir wären dann ja gar nciht soweit auseinander mit dem et...... ich erfahre meinen übrigens am 1.7. dann werd ich auch endlich mal nen ticker machen

26.06.2008 11:54
Zitat von Bussibär:
Mädels, bin wieder dahaa! *in die runde wink*
Na, Biene, willst Du Dich mal ein wenig informieren??? Hä? ganz unverbindlich natürlich...lol![]()
![]()
Informieren??? über was denn??? *wieder voll aufm schlauch steh* hab ich schon wieder was falsches gesagt
*ganz unsicher durch die gegend guck*
26.06.2008 11:54
Zitat von BieneBaby:
gut will ich meinen

hatte ich nicht erwähnt, das ich Muskelkater hab?
Aber war ja unter Umständen eh schon zu spät.. aber das wird sich zeigen

OJA WÄSCHE WASCHEN!!! Dringend!!! Hoffe auch das sich das Wetter hält...
Im Übrigen: meine Mama heißt Ursula... Drüben (komm ja ausm Erzgebirge) ham se alle URSEL genannt.. aber
hier nennen se mittlerweile alle Ulla. Ihc mochte Ursel lieber, aber mir solls egal sein

26.06.2008 11:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
gut will ich meinen![]()
hatte ich nicht erwähnt, das ich Muskelkater hab?
Aber war ja unter Umständen eh schon zu spät.. aber das wird sich zeigen![]()
OJA WÄSCHE WASCHEN!!! Dringend!!! Hoffe auch das sich das Wetter hält...
Im Übrigen: meine Mama heißt Ursula... Drüben (komm ja ausm Erzgebirge) ham se alle URSEL genannt.. aber
hier nennen se mittlerweile alle Ulla. Ihc mochte Ursel lieber, aber mir solls egal sein![]()
hmm das mit dem muskelkater hab ich wohl überlesen sorry

meine mama kommt übrigens aus nordhausen, das ist ja nicht weit vom erzgebirge.... ursel find ich aber auch schöner als ulla.....
und das war gestern bestimmt nicht zu spät..... sollst mal sehen das war ein volltreffer... dann biste mit biggi zusammen schwanger... und mit mir natürlich, bin ja auch noch net soooo weit *hihi*
26.06.2008 12:00
Ach mensch, Biene-da war ich schon wieder völlig durcheinander-ich meinte doch eigentlich Biggi
Tut mir leid-die arbeit hier bringt mich um den Verstand

26.06.2008 12:02
Meine SchwiMutti kommt aus Polen und ihr Mann nennt sie nicht Uschi sondern Ulla.
Lustig, oder?!?!?
Überall Uschis
Jaja und mit meinen Anzeichen....könnte genauso gut Mens-Anzeichen sein. Abwarten, ne!?!?
Hab aber vorhin (bekloppt bin) mal meinen ET-Termin in nem SS-Kalender ausgerechnet....
Naja, ich könnte den März-Thread eröffnen
(ET wäre der 6.3.2009
wie goil das doch wär.....)
So Mädels, ich mach MiPa! Bis nachher!
Hab euch so lieb...und den ganzen Morgen mit euch verquatscht.....
Lustig, oder?!?!?

Jaja und mit meinen Anzeichen....könnte genauso gut Mens-Anzeichen sein. Abwarten, ne!?!?
Hab aber vorhin (bekloppt bin) mal meinen ET-Termin in nem SS-Kalender ausgerechnet....
Naja, ich könnte den März-Thread eröffnen

So Mädels, ich mach MiPa! Bis nachher!
Hab euch so lieb...und den ganzen Morgen mit euch verquatscht.....

26.06.2008 12:02
Zitat von Bussibär:
Ach mensch, Biene-da war ich schon wieder völlig durcheinander-ich meinte doch eigentlich BiggiTut mir leid-die arbeit hier bringt mich um den Verstand
![]()
nicht so schlimm bussibär.... ich kenn das ja.... geht mir auch nicht anders.... ich würd jetzt auch lieber

werd jetzt mal mipa machen, also bis später mädels
26.06.2008 12:05
Zitat von BieneBaby:
und das war gestern bestimmt nicht zu spät..... sollst mal sehen das war ein volltreffer... dann biste mit biggi zusammen schwanger... und mit mir natürlich, bin ja auch noch net soooo weit *hihi*
dein Wort in Gottes Ohr

Warten wirs mal ab, ich glaube irgendwie nicht das
es geklappt hat...
26.06.2008 12:07
lauter Uschis und Ursels und Ullas!
Schöne MiPa Biggi,
ich husch gleich schnell in der MiPa zum CULT und hol mir
meine langersehnte Lederjacke

Schöne MiPa Biggi,
ich husch gleich schnell in der MiPa zum CULT und hol mir
meine langersehnte Lederjacke

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt