Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
23.12.2007 15:10
Zitat von Pocahonterl:
@prinzessin
hier gabs mal einen kleinen "Streit" oder eher "Eifersuchtsstreit". Seitdem kommt Deiänschen nicht mehr...

Deiänsche..........................ISCH HAB DISCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB und warte auf dich im Newcomer-Mami-Fred..................... Komm bald zu mir....
Merlin99
1301 Beiträge
23.12.2007 15:11
Zitat von julchen198:
hi nicht mehr lange,dann gehts ans testen

Ich habe auch 1 Tag vor Mens-Termin schon getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe
Merlin99
1301 Beiträge
23.12.2007 15:12
Zitat von rosaprinzessin:
Hallo Mädels es tut mir ja so leid das ich so selten bei euch sein kann , habe soviel um die Ohren.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht so auf dem neusten Stand bei euch bin und auch nicht alles gelesen habe
Ich habe gesehen @merlin wird Mama **Herzlichen Glückwunsch** und eine schöne Kugelzeit wünscht dir rosa.
@ biggi ich bin ja mal gespannt was bei dir ist
@ jassi meine süße Knutschmaus, lass dich mal kurz von mir drücken , bitte vergiss mich nicht
Wo ist eigentlich @ deiänschi, habe ich was verpasst...?
Alle Hibblis und ich gehöre auch dazu, wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008...

Danke Dir Süße für deine Glückwünsche.... *Knuddelknutsch*
Poca
43593 Beiträge
23.12.2007 17:11
@merilin
also meine Mens müsste so am 27.12 kommen. Und jetzt ist mir etwas schwindelig... hibbel hibbel hibbel.....

23.12.2007 19:24
hallo mädels, also eigentlich sollte ich, wenns geklappt hat, heute die einnistung haben. seit ca 14uhr habe ich ein leites mensartiges ziehen im unterleib, ganz komisch. ich hoffe, ich bild mir das nich ein
vielleicht hats ja jetzt mal geklappt!!! ich hoffe es sooooo sehr!!!!
23.12.2007 19:46
keine hibbeltante da, die mich mal wieder beruhigen kann, bin grad soooooooo hibbelig!!!!!
*hibbel hoff hibbel hoff hibbel*
Marja
6987 Beiträge
23.12.2007 19:59
Zitat von CaSwa:
keine hibbeltante da, die mich mal wieder beruhigen kann, bin grad soooooooo hibbelig!!!!!
*hibbel hoff hibbel hoff hibbel*

Dooch. Ich bin da! Und ich drücke Dir feste Daumen, daß es geklappt hat.
23.12.2007 20:08
sehr schön, wenigstens eine da!!!! wielang muss du denn noch bis zum test hibbeln???hast ja gar keinen ticker
Marja
6987 Beiträge
23.12.2007 20:19
Naja, könnte ab 26. sten testen. Aber will ja eigentlich mit Pocerhonterl und den anderen
bis Neujahr warten. uff.. ob ich das aushalte? *zweifelndschaut*

Andererseits ist man über die Weihnachstage zum Glück ein wenig abgelenkt
..hoffe, jedenfalls, daß das klappt..

Ich finde diese Ungewissheit wirklich schlimm... und man kann so gar nichts
machen, sich gewissheit zu verschaffen *seufzt* Ausser wie doof in jedes
kleinste Ziepen und zwicken irgendwelche Anzeichen reinzuinterpretieren und
sich gleichzeitig immer wieder zu ermahnen, sich da nicht zu sehr reinzusteigern.

brrr..

23.12.2007 20:48
das kenn ich, mir gehts nich anders. eigentlich will ich zwar an neujahr testen, aber ich hoffe, noch länger warten zu können, wenn ich es aushalte
naja, mal sehen, vielleicht werde ich ja auch doch noch nen frühtest holen und am 31ten testen, bin voll unsicher....
Poca
43593 Beiträge
23.12.2007 20:53
Hallo CaSwa

ich weiß nicht, ob man die Einnistung wirklich gleich spürt aber vielleicht ja doch
jedenfalls Daumendrück!!!!
23.12.2007 20:56
danke danke, hoffe es sehr!!!! naja, auf jeden fall is das ein seltsames gefühl. naja, vllt bild ich mir das ja auch nur ein. vor nächster woche werd ich es eh nich erfahren...
julchen198
850 Beiträge
23.12.2007 22:48
ich glaub ich halts nicht mehr aus,bin zu hibbelig,ich werd glaub ich morgen schon testen!!

@merlin
hat der frühtest,denn deine ss auch schon angezeigt???
Belly
386 Beiträge
23.12.2007 22:49
Hi Mädels,

soll ich euch mal was sagen? Derzeit is mir die Hibbelei völlig egal. Ich vermisse meinen Freund so sehr und sehe ihn erst am Freitag. Hab ne Scheißlaune gerade..
Mahdia
954 Beiträge
23.12.2007 22:54
führt ihr eine Fernbeziehung Belly? Das ist hart, kenne ich selber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt