Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
24.12.2007 13:36
Zitat von CaSwa:
keine hibbeltante da, die mich mal wieder beruhigen kann, bin grad soooooooo hibbelig!!!!!
*hibbel hoff hibbel hoff hibbel*

Bei mir gingen die Beschwerden einen Tag nach der Einnistung los....
Merlin99
1301 Beiträge
24.12.2007 13:38
Zitat von julchen198:
ich glaub ich halts nicht mehr aus,bin zu hibbelig,ich werd glaub ich morgen schon testen!!

@merlin
hat der frühtest,denn deine ss auch schon angezeigt???

Ja ja na klar....wie gesagt am Freitag sollte ich die Mens kriegen und am Donnerstag hab ich mit Clearblue Digital Frühtest getestet und war POSITIV!!!
Marja
6987 Beiträge
25.12.2007 01:10
Fröhliche Weihnachtsgrüsse an alle Hibbeltanten!!

Drücke allen feste die Daumen.
Bis dann alle und feiert nicht so dolle

Poca
43623 Beiträge
25.12.2007 09:08
Guten Morgen Mädels, einen schönen ersten Weihnachtstag!
Hoffe ihr wurdet reich beschert.

Hier mein aktueller Zwischenstand. Übermorgen (plus minus einen Tag) müsste ich meine Mens bekommen. Bis jetzt aber noch keine Anzeichen *herzklopf* bis auf die mensartigen Schmerzen im Unterleib, die ich vor zwei Tagen für anderthalb Tage hatte. *aufgeregt bin*

Heute Mittag fahre ich dann weg, also kann ich eure Neuigkeiten (ganz wild auf Biggis Info bin, aber ich glaube sie ist SS ) über eine Woche nicht lesen und logischerweise euch auch keine Info von mir schreiben.
Tja, müsst ihr wohl auch abwarten.
Ich versprech, dass ich alles menschenmögliche Versuche, vielleicht kann ich ja irgendwo doch ein I-net auftun.

Also einen schönen Tag euch allen, und falls wir uns nicht mehr "sehen" einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Diamanti
7750 Beiträge
25.12.2007 10:33
Guten morgen Pocahonterl

Drücke dir alle Daumen die ich habe *totalhibbeligundgespanntbin* ich hoffe es klappt, das wärs was
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*

Ja also ich denke auch Biggi is schwanger.

Maike0902
4534 Beiträge
25.12.2007 18:21
Hab noch keine SS-Anzeichen!!!
Achte ständig ob ich irgendwie n Ziehen in der Brust oder so bekomm,aber nix is!
Hatte bis gestern noch ein leichtes Ziehen im Unterleib seit paar Tage,aber heut ist nix mehr!
Mir gehts zwar irgendwie nicht gut, hab komisches Mage-Bauchgefühl,kann aber auch vom Essen kommen!
Sosnt,wird wieder ständig mein Kopf ganz heiß und Kreislaufprobleme hab ich,aber nix was auf eine SS hin deuten kann!
Die 3 Frühtests die ich die letzten Tage gemacht hab,haben auch negativ angezeigt!
Bin deprimiert!!!!!

Wünsche euch aber noch schöne Weihnachtstage!!!
25.12.2007 18:33
hi maike....
mach dir doch nicht so viele gedanken um irgendwelche anzeichen...
ich bin ja nun mit dem 4 kind schwanger und dieses war die erste schwangerschaft in der ich vorher wusste das ich schwanger bin...
bei meinen anderen kindern habe ich nie irgendwas gemerkt...ich bin immer erst auf die idee gekommen schwanger zu sein als meine regel ausblieb....
ich denke das es wirklich von frau zu frau verschieden ist ob man anzeichen hat oder nicht...genauso wie jede schwangerschaft anders ist...naja...die ersten drei waren schon alle gleich bei mir...vielleicht weil es alles mädchen waren und derselbe papa...und in dieser schwangerschaft nehme ich jedes wehwehchen mit was man nur haben kann...vielleicht ja ein junge???? oder doch nur weil andere gene mit im spiel sind????
also...mach dir nicht so viele gedanken...ist bestimmt leichter gesagt als getan...
aber ich drück dir alle meine beiden daumen....das es geklappt hat....

lieben gruss

desiree
Diamanti
7750 Beiträge
25.12.2007 18:44
Hi Maike, bin die Neue hier

sei nicht so deprimiert ok, Kopf hoch! Gewissheit bringt nur die Zeit und die vergeht ja bekanntlich schnell, deswegen spar Dir die Frühtests, is nicht böse gemeint ok und lenk Dich ab.
Drücke Dir auch die Daumen, ganz feste

Klar würde ich auch am liebsten jetzt wissen ob ich ss bin anstatt in x- Tagen, deswegen hibbeln wir ja

Ganz liebe Grüße Diamanti
julchen198
850 Beiträge
25.12.2007 23:05
sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe.
Also hab ja gestern n Frühtest gemacht und er war POSITIV

naja,war ja aber so n Frühtest vom Schlecker und da stand auch drin das der ne Wartezeit von 2min hat,und sich das ergebnis nach 10min noch mal ändern kann auch wenn das erste ergebnis richtig ist.
also haben dann heute nochmal nen test gekauft und morgen früh teste ich dann richtig!!!
Hoffe so das der wieder schwanger anzeigt.
Ich meine Mädels,so ne Nachricht zu Weihnachten,wie geil ist das denn bitte?????
Diamanti
7750 Beiträge
25.12.2007 23:17
Hohoho das ist ja super, freue mich total für Dich Herzlichen Glückwunsch echt klasse und POSITIV ist POSITIV
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.12.2007 23:24
Zitat von julchen198:
sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe.
Also hab ja gestern n Frühtest gemacht und er war POSITIV

naja,war ja aber so n Frühtest vom Schlecker und da stand auch drin das der ne Wartezeit von 2min hat,und sich das ergebnis nach 10min noch mal ändern kann auch wenn das erste ergebnis richtig ist.
also haben dann heute nochmal nen test gekauft und morgen früh teste ich dann richtig!!!
Hoffe so das der wieder schwanger anzeigt.
Ich meine Mädels,so ne Nachricht zu Weihnachten,wie geil ist das denn bitte?????

Hey Süße!
Freu mich für dich! Und mach dir mal keinen Kopf, der Test morgen zeigt sicher das selbe Ergebnis an, wie der von gestern!
In welchem ÜZ warst du denn?
Maike0902
4534 Beiträge
26.12.2007 00:00
Supiiiiii Julchen,freut mich voll für dich!!!
Wann hast denn den Frühtest gemacht,also wie viel Tage vor deiner Mens?
26.12.2007 00:27
ahhh cool wieder ne Hibbel-Maus bei der es "gefruchtet" hat Freu mich super für dich süsse . Und der nächste test wird dir bestimmt das gleiche anzeigen
26.12.2007 12:49
super, wieder eine schwangere!!! vielleicht is es ja ansteckend und bald sind alle hibbeltanten schwanger!!! Aslo, du hast dir damit wohl selbst das schönste weihnachtsgeschenk dieses jahr selbst gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!! und ne schöne Kugelzeit
26.12.2007 13:24
herzlichen glückwunsch julchen!

bald sind hier alle schwanger, und ich bin alleine am hibbeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt