Hibbel-Thread
26.06.2008 19:51
Oh Mädels, ich bin grade vollll hibbelig.....Angst-hibbelig....
Ich hab voll schiss, dass die Mens morgen kommt...
Hab null Ausfluss und das ist immer so vor der Mens. Erst ist er milchig, der Ausfluss...und dann ist er weg...und dann kommt die Mens....und genauso isses jetz auch...
Ich hab voll schiss, dass die Mens morgen kommt...
Hab null Ausfluss und das ist immer so vor der Mens. Erst ist er milchig, der Ausfluss...und dann ist er weg...und dann kommt die Mens....und genauso isses jetz auch...
26.06.2008 19:53
Sag mal Biggi..rauchst du Zigarre??? Aaaah
bestimmt bei Schatzi hängen geblieben
..du wolltest ihn ja wecken

26.06.2008 19:53
Zitat von schwarzemagd:
Und, gibt´s was neues bei dir?
Meinst mich??
Hmm nöö...was Neues.....ich hibble.....

26.06.2008 19:55
mir gehts net so gut ich hab heute kopfschmerzen!
wer ist den nessi?
wer ist den nessi?
26.06.2008 19:56
Zitat von julia500:
wer ist nessi?
hallo julia, ich bin nessie...michmalkurzvorstell.....
ich war im januar oder februar schon mal hier gewesen. hab mich dann aber mal ne weile nicht blicken lassen weil ich nicht mehr hibbeln wollte. aber dann ist es doch passiert.....
26.06.2008 19:59
Zitat von julia500:
wer ist den nessi?

26.06.2008 19:59
@Biggi: Bei mir ist das auch immer kurz vor der Mens so mit dem Ausfluss. Erst richtig viel, dann ist er weg und dann kommt die Mens. Ich hab jetzt auch schon seit Zyklustag 30 vielvielviel Ausfluss, und Mens ist immer noch net da, und ich mittlerweile bei Zyklustag 56 oder so. Ok schwanger bin ich zwar nicht, aber vielleicht kommt bei dir die Mens ja auch nicht. Wer weiß....

26.06.2008 20:00
Zitat von Amelie1982:
Sag mal Biggi..rauchst du Zigarre??? Aaaahbestimmt bei Schatzi hängen geblieben
..du wolltest ihn ja wecken
![]()
..ich glaub sie ist doch nochmal kurz weggehuscht zu Schatzi

26.06.2008 20:01
Zitat von schwarzemagd:
@Biggi: Bei mir ist das auch immer kurz vor der Mens so mit dem Ausfluss. Erst richtig viel, dann ist er weg und dann kommt die Mens. Ich hab jetzt auch schon seit Zyklustag 30 vielvielviel Ausfluss, und Mens ist immer noch net da, und ich mittlerweile bei Zyklustag 56 oder so. Ok schwanger bin ich zwar nicht, aber vielleicht kommt bei dir die Mens ja auch nicht. Wer weiß....![]()
Wär ja zuuuu schön.......ist lieb von dir, dass du mir Mut machst...
26.06.2008 20:03
Zitat von schwarzemagd:
@Biggi: Bei mir ist das auch immer kurz vor der Mens so mit dem Ausfluss. Erst richtig viel, dann ist er weg und dann kommt die Mens. Ich hab jetzt auch schon seit Zyklustag 30 vielvielviel Ausfluss, und Mens ist immer noch net da, und ich mittlerweile bei Zyklustag 56 oder so. Ok schwanger bin ich zwar nicht, aber vielleicht kommt bei dir die Mens ja auch nicht. Wer weiß....![]()
die kommt net,die Mens,die kommt net,die kommt net...nanananananana na....nanananananana na

26.06.2008 20:05
Zitat von Amelie1982:
Zitat von julia500:
wer ist den nessi?
...dir mal über den Kopf streichel und hoffe das die Kopfschmerzen bald weggehen...was macht die Hibbellei?
ma schaun wann meine mens kommt hatte letzten monat sehr langen zyklus
26.06.2008 20:05
Biggi die Mens kommt nicht und den Ausfluss haben doch auch schwangere und die Schmerzen letztens waren doch die Mutterbänder,weißt doch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt