Hibbel-Thread
26.06.2008 19:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Nessie alles gute auch von mir![]()
Na Poppi, alles klar??![]()
![]()
![]()

26.06.2008 19:29
@biggi...also ich hätte Paul auch nur geknuddelt
Nächstes WE darf ich auf meine Neffen Moritz aufpassen, der ist aber schon 10 Monate...also krabbeliger und aufgeweckter

Nächstes WE darf ich auf meine Neffen Moritz aufpassen, der ist aber schon 10 Monate...also krabbeliger und aufgeweckter

26.06.2008 19:35
Hach ja...die lieben Kleinen....
So, ich geh jetz eine rauchen....(meine erste Ziggi heut.....stolzbin) und dann werd ich Schatzi mal wecken....
WO sind seine Eltern??????

So, ich geh jetz eine rauchen....(meine erste Ziggi heut.....stolzbin) und dann werd ich Schatzi mal wecken....
WO sind seine Eltern??????

26.06.2008 19:36
Hallo Mädels!
Nun hab ich mir eeeeeeendlich meinen lang ersehnten Kartoffelsalat gemacht - und auch gleich komplett aufgegessen! Jetzt is mir schlecht....
Aber seit hier gestern die Rede von Kartoffelsalat war, konnt ich an nix anderes mehr denken!
Jetzt bin ich BEFRIEDIGT!

Nun hab ich mir eeeeeeendlich meinen lang ersehnten Kartoffelsalat gemacht - und auch gleich komplett aufgegessen! Jetzt is mir schlecht....

Aber seit hier gestern die Rede von Kartoffelsalat war, konnt ich an nix anderes mehr denken!
Jetzt bin ich BEFRIEDIGT!

26.06.2008 19:40
jemand schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrr??
oder hab ich was anderes verpasst?
26.06.2008 19:41
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!![]()
Nun hab ich mir eeeeeeendlich meinen lang ersehnten Kartoffelsalat gemacht - und auch gleich komplett aufgegessen! Jetzt is mir schlecht....![]()
Jetzt bin ich BEFRIEDIGT!![]()

...das ist ja eingach für deinen Mann,hi,hi,hi...obwohl wenn dein Kartoffelsalat so lecker war dann würd ic auch nen Teller nehmen

Huhu Schwarze..schön das du da bist...wie gehts dir?
26.06.2008 19:43
Zitat von julia500:
jemand schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrr??

Hallo Julia...wie gehts dir?
26.06.2008 19:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels!![]()
Nun hab ich mir eeeeeeendlich meinen lang ersehnten Kartoffelsalat gemacht - und auch gleich komplett aufgegessen! Jetzt is mir schlecht....![]()
Jetzt bin ich BEFRIEDIGT!![]()
...mit Kartoffelsalat kann man Schwarze befriedigen
![]()
...das ist ja eingach für deinen Mann,hi,hi,hi...obwohl wenn dein Kartoffelsalat so lecker war dann würd ic auch nen Teller nehmen...aaah Mist...du bist ja so verfr.... und hast uns nichts übrig gelassen
![]()
Huhu Schwarze..schön das du da bist...wie gehts dir?
Hihi, vielleicht mach ich ja später nochmal welchen, falls ich nochmal "geil" werde!

Ich mach jetzt erstmal bissl Musik für dich. Aber nicht so´n weichgespülten Mist sondern was richtiges:
26.06.2008 19:47
@Amelie : Ganz vergessen, danke, mir geht´s gut bis auf mein Völlegefühl, aber bin ja selbst schuld... und selbst?
26.06.2008 19:48

26.06.2008 19:49
Schwarze: Ahhh, RICHTIGE MUKKE! Da mach ich doch glatt mit:
Stehst auch auf die "gescheite Mukke"???
Ach und schön dass dich mein Tipp (Kartoffelsalat) so befriedigt....
Ach und schön dass dich mein Tipp (Kartoffelsalat) so befriedigt....

26.06.2008 19:50
Zitat von Biggimaus:
Schwarze: Ahhh, RICHTIGE MUKKE! Da mach ich doch glatt mit:
Ach und schön dass dich mein Tipp (Kartoffelsalat) so befriedigt....![]()
Hihi, bin ganz und gar bedient...

26.06.2008 19:51
@Schwarze...jo..alles beim alten...aber mir gehts supi..hab z.zt. ´ne Menge zu tun auf Arbeit...diese Woche fällt mir wieder extrem auf das 9 Stunden täglich eigentlich wie im Flug vergehen und ich auch länger machen könnte...aber wir haben ja ´ne Fahrgemeinschaft...da geht das dann nicht...aber manchmal ist das auch gut so

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt