Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
26.06.2008 17:46
Zitat von Chelsea:
ich verabschiede mich dann mal.
Muss gleich los. Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Tut euch was gutes und ich hoffe ich lese euch morgen!

*kussis an Biggi,Biene,Inga, ach einfach alle verteil*

so bin wieder da.... toll und du bist weg. und was ich jetzt mit den zwei mega grossen milchshakes die ich hier mitgebracht habe???
26.06.2008 17:48
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
ich verabschiede mich dann mal.
Muss gleich los. Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Tut euch was gutes und ich hoffe ich lese euch morgen!

*kussis an Biggi,Biene,Inga, ach einfach alle verteil*

so bin wieder da.... toll und du bist weg. und was ich jetzt mit den zwei mega grossen milchshakes die ich hier mitgebracht habe???

...mmmh,yam,yam...Milchshake

Hallo Biene
26.06.2008 17:53
Biggi???? Wo bist du kleine Runtreiberin?

*DichUmknuddelnWill*...du alte Hibbeltante...ich sehe deinen Ticker,hi,hi...qwie süsa...nun gehts richtig los mit hibbeldidu...und bis Sonntag zieht sich die Zeit wie ein Kaugummi ...aber wir stehen das gemeinsam durch denn glaub mir...hier sind so einige noch viel hibbeliger als du selbst...

*zuBodenKnutschKleineBiggi*
Nessie26
2563 Beiträge
26.06.2008 19:02
guten abend ihr lieben. sorry, dass ich mich erst jetzt melde....aber die praxis hat erst so spät zurückgerufen und dann hat mein schatz meinen lappi in beschlag genommen. meine beta-hcg-werte sind in ordnung. wert von montag lag bei etwas über 18.000 und der von gestern bei über 20.000. ist also gestiegen. juhuuuu....wenn jetzt alles in ordnung ist, dann soll ich am 7.7. zur vorsorge kommen. und noch das bessere.... meine blutungen sind komplett weg....jetzt kann ich mich freuen....
26.06.2008 19:09
Hey Nessie! Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Freu mich sehr für dich!!!

Amelie, mein Mäuschen....du bist ja goldig! Hach ja...noch ist ja alles offen bei mir. Ich denke, dass die Olle morgen...oder sogar am Samstag kommt...siehst ja...bei Inga (wildangel)...sie hat heut Mittag überraschend auch ihre Tage bekommen...und n paar MInuten vorher waren wir noch am hibbeln....
Außerdem: ICH und schwanger!?!?! Kann ich mir nich vorstellen......

Jetz mal was außerforummäßiges: Schatzis Eltern wollten zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr kurz zu uns zu besuch kommen (sie wohnen 5 KM weit weg von uns). Tja, bis jetzt sind sie nicht da....und nu!?!?!?!
Schatzi schläft.......und ich warte....
26.06.2008 19:17
Zitat von Nessie26:
guten abend ihr lieben. sorry, dass ich mich erst jetzt melde....aber die praxis hat erst so spät zurückgerufen und dann hat mein schatz meinen lappi in beschlag genommen. meine beta-hcg-werte sind in ordnung. wert von montag lag bei etwas über 18.000 und der von gestern bei über 20.000. ist also gestiegen. juhuuuu....wenn jetzt alles in ordnung ist, dann soll ich am 7.7. zur vorsorge kommen. und noch das bessere.... meine blutungen sind komplett weg....jetzt kann ich mich freuen....

Mensch Nessie... da gratuliere ich doch mal ganz herzlich.
Dann mal weiterhin eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft...

26.06.2008 19:19
Zitat von Biggimaus:
Hey Nessie! Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Freu mich sehr für dich!!!

Amelie, mein Mäuschen....du bist ja goldig! Hach ja...noch ist ja alles offen bei mir. Ich denke, dass die Olle morgen...oder sogar am Samstag kommt...siehst ja...bei Inga (wildangel)...sie hat heut Mittag überraschend auch ihre Tage bekommen...und n paar MInuten vorher waren wir noch am hibbeln....
Außerdem: ICH und schwanger!?!?! Kann ich mir nich vorstellen......

Jetz mal was außerforummäßiges: Schatzis Eltern wollten zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr kurz zu uns zu besuch kommen (sie wohnen 5 KM weit weg von uns). Tja, bis jetzt sind sie nicht da....und nu!?!?!?!
Schatzi schläft.......und ich warte....

paaaah..so ein quatsch...die Olle hab ich längst zum Mond geschossen..guck...da fliegt sie ..sie kommg auch erstmal net wieder denn son ´ne Monmdbegutachtung dauert so um die 9 Monate...und Biggi du sollst doch nicht so pessimistisch sein...ich hab die auch schon ´ne Tüte Motivation vorbeigeschíckt...ist die noch nicht angekommen??? Gleich noch ´ne Tüte losschicke
26.06.2008 19:20
Nessie alles gute auch von mir
26.06.2008 19:21
Biggi...also wartest du immernoch auf deine Hühnersuppe???
26.06.2008 19:22
Nessi...von mir auch nochmal alles Gute...siehste, wird doch alles gut
26.06.2008 19:23
Hallo Smartie und Tina
26.06.2008 19:23
Huhu Smartie!

Amelie: aaahh...ja, is angekommen! Und die Olle fliegt echt zum Mond?? Cooooool!!!!!

Wir hatten im Büro vorhin übrigens noch Besuch von PAUL. Dem 8-Wochen-Baby von ner Arbeitskollegin....
Hab die ganze Zeit mit der Grinsebacke geknuddelt....
26.06.2008 19:24
Zitat von Amelie1982:
Biggi...also wartest du immernoch auf deine Hühnersuppe???

JA!
26.06.2008 19:25
Zitat von tina26:

Na Poppi, alles klar??
26.06.2008 19:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:

Na Poppi, alles klar??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt