Hibbel-Thread
26.12.2007 13:25
hier wird niemand alleine gelassen!!!du wirst auch ganz bald schwanger
26.12.2007 15:02
Herzlichen Glückwunsch, julchen!
Ich selbst werde nicht mehr beim Silvester-/Neujahrs-Testen dabei sein, wie man an meinem Ticker sieht.
Aber Pocahonterl und CaSwa, ich drück euch die Daumen!
Ich selbst werde nicht mehr beim Silvester-/Neujahrs-Testen dabei sein, wie man an meinem Ticker sieht.
Aber Pocahonterl und CaSwa, ich drück euch die Daumen!
26.12.2007 17:52
he mädels
na weihnachten gut überstanden?
ich brauch mal euren rat....!büdde!
ich hatte mit pille meine minna immer 5 tage lang u insgesamt nen 31 tage zyklus.jetzt ohne pille hatte ich sie nur 3 tage....soll ich jetzt von den 31 tagen 2 abziehen?weil ja zwei tage minna fehlen?
wir werden zwar eh recht großzügig herzln
weil jeder es-kalender sagt was anderes.....
aber ich wüsst trotzdem gern wie lang mein zyklus nun ist
na weihnachten gut überstanden?
ich brauch mal euren rat....!büdde!
ich hatte mit pille meine minna immer 5 tage lang u insgesamt nen 31 tage zyklus.jetzt ohne pille hatte ich sie nur 3 tage....soll ich jetzt von den 31 tagen 2 abziehen?weil ja zwei tage minna fehlen?
wir werden zwar eh recht großzügig herzln
weil jeder es-kalender sagt was anderes.....
aber ich wüsst trotzdem gern wie lang mein zyklus nun ist
26.12.2007 17:52
hmm...ich sollte heute mene Mens bekommen. Aber irgendwie kommen se nicht und ich merk auch nix das se kommen
. Rein Rechnerisch ist es unmöglich das ich ss bin.
. Rein Rechnerisch ist es unmöglich das ich ss bin.
26.12.2007 18:21
@sabby...
ich habe auch mal gedacht das es gar nicht möglich sein kann das ich schwanger bin...aber mein eisprung hatte sich über 1.5 wochen nach hinten verschoben...der erste test war sogar negativ...und ne woche später war er positiv...ich war echt ein wenig geschockt....weil meine andere tochter zu dem zeitpunkt erst 1.5 monate alt war....
aber was ich eigentlich sagen wollte....
alles ist möglich!!!!
ich habe auch mal gedacht das es gar nicht möglich sein kann das ich schwanger bin...aber mein eisprung hatte sich über 1.5 wochen nach hinten verschoben...der erste test war sogar negativ...und ne woche später war er positiv...ich war echt ein wenig geschockt....weil meine andere tochter zu dem zeitpunkt erst 1.5 monate alt war....
aber was ich eigentlich sagen wollte....
alles ist möglich!!!!
26.12.2007 19:14
Woha also könnte es auch passieren das ich Schwanger werden kann wenn ich am ersten Tag meiner Mens mit meinen Schatz herzel? Weil es gibt nur 2 Daten wo es hätte passieren können... am ersten Tag meiner Mens ( die kam 3 std. nachm Herzeln oder aber nach dem eigendlichen Eisprung
. Dann kann ich ja vielleicht doch noch etwas hoffen
. Dann kann ich ja vielleicht doch noch etwas hoffen
26.12.2007 19:19
also...
am tag deiner mens denke ich mal wohl eher nicht....
aber wenn dein eisprung sich auch nach hinten verschoben hat dann is es wohl schon möglich...
in dieser schwangerschaft muss sich mein eisprung auch um ein paar tage verschoben haben..nach hinten....
am tag deiner mens denke ich mal wohl eher nicht....
aber wenn dein eisprung sich auch nach hinten verschoben hat dann is es wohl schon möglich...
in dieser schwangerschaft muss sich mein eisprung auch um ein paar tage verschoben haben..nach hinten....
26.12.2007 19:21
ok danke
vielleicht hab ich ja glück. Schon irgendwie blöd das der Zyklus manchmal so blöde tickt.
vielleicht hab ich ja glück. Schon irgendwie blöd das der Zyklus manchmal so blöde tickt.
26.12.2007 19:25
das stimmt wohl....bei mir war es diesmal auch irgendwie nur zufall das ich schwanger wurde...bin nämlich zum arzt weil ich so starke unterleibsschmerzen hatte...dachte das ich ne eileiterentzündung habe,wie ca 2 monate davor...aber die ärztin hatte nix gefunden und meinte nur das es mein eisprung ist....
total komisch...vorher habe ich das nie gespürt....und ehrlich gesagt will ich es nach der schwangerschaft auch nicht mehr spüren denn es ist echt total unangenehm...aber wenn man ein baby will wohl ganz nützlich...
total komisch...vorher habe ich das nie gespürt....und ehrlich gesagt will ich es nach der schwangerschaft auch nicht mehr spüren denn es ist echt total unangenehm...aber wenn man ein baby will wohl ganz nützlich...
26.12.2007 19:29
Meinen Eisprung gespürt habe ich glaube ich noch nicht. Vielleicht weil ich mir vorher keine gedanken drum gemacht habe.
26.12.2007 19:32
ich habe das vorher auch nie gemerkt....
aber angeblich merken das wohl viele frauen....
aber angeblich merken das wohl viele frauen....
26.12.2007 19:35
Klar ist echt praktisch wenn mas spürt und schwanger werden möchte
. Naja ich mekrs leider nicht und halt mih da an die alle 2 tage herzeln regel. Halt ein paar Tage vor dem ES bis 2 Tage danach.
. Naja ich mekrs leider nicht und halt mih da an die alle 2 tage herzeln regel. Halt ein paar Tage vor dem ES bis 2 Tage danach.
26.12.2007 19:38
bis 2 tage danach???
naja...ein bisschen länger danach würd ich schon noch...der eisprung kommt ja nicht immer so pünktlich...
und dein freund oder mann würde sich sicherlich auch freuen
naja...ein bisschen länger danach würd ich schon noch...der eisprung kommt ja nicht immer so pünktlich...
und dein freund oder mann würde sich sicherlich auch freuen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt