Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.06.2008 00:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Sagt mal, von welcher Zykluslänge soll ich eigentlich ausgehen??? Ich hab ja so nen verworrenden Zyklus, dass da ja nichts zu erkennen ist.

Zyklen dieses Jahr:
1. 26 Tage
2. 74 Tage
3. 30 Tage
4. 44 Tage

*uff* da bin ich echt überfragt, Süße da kann ich dir leider net helfen...was sagt denn dein FA? Nimmst du irgendwas zur Zyklusregulierung?

Ja, sie sagte ich soll mal MöPf versuchen. Bin aber jetzt erst seid diesem Zyklus bei... wobei der auch schon... *grübel* 30. Zyklustag bin

Der soll ja erst nach 3-monatiger Einnahme was bringen, hab ich mal gelesen

Ja, das hat sie mir auch gesagt. Dennoch bekomm ich irgendwann einen an der Klatsche wegen meinem Zyklus. Und von Männe die Ergebnisse vom Spermiogramm werden wohl auch noch dauern, weil der Arzt erst mal Urlaub hat
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 00:17
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Sagt mal, von welcher Zykluslänge soll ich eigentlich ausgehen??? Ich hab ja so nen verworrenden Zyklus, dass da ja nichts zu erkennen ist.

Zyklen dieses Jahr:
1. 26 Tage
2. 74 Tage
3. 30 Tage
4. 44 Tage

*uff* da bin ich echt überfragt, Süße da kann ich dir leider net helfen...was sagt denn dein FA? Nimmst du irgendwas zur Zyklusregulierung?

Ja, sie sagte ich soll mal MöPf versuchen. Bin aber jetzt erst seid diesem Zyklus bei... wobei der auch schon... *grübel* 30. Zyklustag bin

Ja, das hat sie mir auch gesagt. Dennoch bekomm ich irgendwann einen an der Klatsche wegen meinem Zyklus. Und von Männe die Ergebnisse vom Spermiogramm werden wohl auch noch dauern, weil der Arzt erst mal Urlaub hat

Oje, da kommt ja wieder alles zamm...aber mach dir mal keinen Kopp, ihr habt doch scho nen Krümel, also wird bei deinem Männe sicher alles in Ordnung sein
Aber des mit deinem Zyklus...ich weiß au net...ich würd da auch durchdrehen...
Poca
43593 Beiträge
27.06.2008 00:22
so, ich geh jetzt aber WIRKLICH ins Bettchen. Gute Nacht meine lieben!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.06.2008 00:22
Oh mein Gott...ich glaub ich dreh gleich nen Film....hab ja vorher geschrieben, dass ich mit nem bekannten was trinken geh...das is der schatz von der schwester von meinem schatz und ich versteh mich mit den beiden eig. super...vor allem mit der schwester von meinem schatzi...die is grad berufsschule (morgen der letzte tag) und mein schatz hat ja nachtschicht...sind beide vorm pc gsessen und er hat gsehn, dass ich online bin...dann hat er mich gfragt ob ma gach was trinken gehn, weil ihm is fad...ich hab halt gsagt, dass es ok is, weil ich eh auch noch nicht schlafen kann und passt....dann sima in ein lokal gleich nebenan gegangen und haben uns ein bissl unterhalten und jetzt vorher grad, wo wir eh schon wieder gehn wollten, weil dort nichts los is und die kellnerin schon sperrstunde machen wollt kriegt er auf einmal nen anruf von seiner freundin (die schwester von meinem schatz) und die macht ihm jetzt die hölle heiß, weil er mit MIR was trinken geht....HALLO....das kanns aber nicht sein oder??? Bin grad ur traurig, weil sie echt a gute freundin is und sich jetzt irgendwas denkt-was weiß ich...ich mein ich bin mit ihrem Bruder zusammen und sie weiß genau, dass ich nichts tun würd!
27.06.2008 00:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:

Zyklen dieses Jahr:
1. 26 Tage
2. 74 Tage
3. 30 Tage
4. 44 Tage

Oje, da kommt ja wieder alles zamm...aber mach dir mal keinen Kopp, ihr habt doch scho nen Krümel, also wird bei deinem Männe sicher alles in Ordnung sein
Aber des mit deinem Zyklus...ich weiß au net...ich würd da auch durchdrehen...

Dein Wort in Gottes Ohren. Männe hatte als Kind nen beidseitigen Hodenhochstand und der Aszt damals sagte, dass er nicht zeugungsfähig sei. Es kann aufgrund dessen also genauso gut sein, dass Alexis ein Glückstreffer ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 00:24
Zitat von Pocahonterl:

Gute Nacht meine Süße ich wünsch dir schöne Träume und eine erholsame Nacht
Hab dich lieb *knuddelknutsch*
27.06.2008 00:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:

Ja, Poca, schlaf schön!!

Werd jetzt auch noch aufrauchen und dann ins Bett gehn.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.06.2008 00:29
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Sanny78:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
Huhu Zaubi

uiuiui dann gehts ja hier um die Wurst bei Biggi

Bitte alle in zweier-Reihen aufstellen und zum gemeinschaftlichen Daumendrücken
bereitmachen. Auf das die doofe Olle für ein paar Monate weg bleibt!!!!

*mich einreihe*

da bin ich dabei

Lese ja meist nut mit, aber hier bin ich dabei!

Ich weiß schließlich, wie es ist, sich soooooooooooooo sehr ein Baby zu wünschen! Alles Liebe Biggi und viiiiiiiiiel Glück!

Ich drück auch mit... Gaaaanz viel:

für die biggimaus tu ich doch fast alles!!!!

Ich schließ mich auch an!

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 00:31
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Oh mein Gott...ich glaub ich dreh gleich nen Film....hab ja vorher geschrieben, dass ich mit nem bekannten was trinken geh...das is der schatz von der schwester von meinem schatz und ich versteh mich mit den beiden eig. super...vor allem mit der schwester von meinem schatzi...die is grad berufsschule (morgen der letzte tag) und mein schatz hat ja nachtschicht...sind beide vorm pc gsessen und er hat gsehn, dass ich online bin...dann hat er mich gfragt ob ma gach was trinken gehn, weil ihm is fad...ich hab halt gsagt, dass es ok is, weil ich eh auch noch nicht schlafen kann und passt....dann sima in ein lokal gleich nebenan gegangen und haben uns ein bissl unterhalten und jetzt vorher grad, wo wir eh schon wieder gehn wollten, weil dort nichts los is und die kellnerin schon sperrstunde machen wollt kriegt er auf einmal nen anruf von seiner freundin (die schwester von meinem schatz) und die macht ihm jetzt die hölle heiß, weil er mit MIR was trinken geht....HALLO....das kanns aber nicht sein oder??? Bin grad ur traurig, weil sie echt a gute freundin is und sich jetzt irgendwas denkt-was weiß ich...ich mein ich bin mit ihrem Bruder zusammen und sie weiß genau, dass ich nichts tun würd!

och Gott, Maus *dir die Tränchen wegwisch und dich in den Arm nehm*
Weiß gar net, was ich dazu sagen soll...was ich dir raten soll...ich mein, du bist ja mit ihrem Bruder zamm und ihr erwartet ein Baby...also warum in aller Welt solltest du was von deinem "Schwager" wollen ich blick des echt net...ich mein, ich bin au weng eifersüchtig (ne gesunde Eifersucht würd ich sagen), aber sowas geht doch echt zu weit...warum vertraut sie euch denn net? Ihr seid doch quasi scho ne Familie ich kapier´s echt net...
Red doch morgen mal mit deinem Süßen über die Situation, vielleicht kann er mal mit seiner Schwester reden und ihr erklären, dass sie sich da keinerlei Gedanken machen muss...ihm wird sie bestimmt mehr Gehör schenken als dir oder vielleicht ihrem Freund...
Maus, ich hoff, dass sich des alles wieder einrenkt *fühl dich mal ganz doll gedrückt*
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 00:32
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:

Ja, Poca, schlaf schön!!

Werd jetzt auch noch aufrauchen und dann ins Bett gehn.

Dir wünsch ich auch ne schöne Nacht und schöne Träume
*knuddelknutsch*
27.06.2008 00:38
Wenn die Mens ausbleiben..bekommt man dann trotzdem das Gefühl das die Mens kommen?Also kündigt sich das (mens)was ja eigentlich kommen müsste trotzdem an,auch wenns nicht kommt?

Verwirrend aber wichtig )
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.06.2008 00:40
Zitat von Belli:
Wenn die Mens ausbleiben..bekommt man dann trotzdem das Gefühl das die Mens kommen?Also kündigt sich das (mens)was ja eigentlich kommen müsste trotzdem an,auch wenns nicht kommt?

Verwirrend aber wichtig )

Ich hab des hier scho öfter gelesen

Mädels, ich hau mich in die Falle, bin todmüde...

Wünsch euch wunderschöne Träume und eine schöne Nacht
Wir lesen uns morgen wieder
Tschö mit ö
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.06.2008 00:44
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

och Gott, Maus *dir die Tränchen wegwisch und dich in den Arm nehm*
Weiß gar net, was ich dazu sagen soll...was ich dir raten soll...ich mein, du bist ja mit ihrem Bruder zamm und ihr erwartet ein Baby...also warum in aller Welt solltest du was von deinem "Schwager" wollen ich blick des echt net...ich mein, ich bin au weng eifersüchtig (ne gesunde Eifersucht würd ich sagen), aber sowas geht doch echt zu weit...warum vertraut sie euch denn net? Ihr seid doch quasi scho ne Familie ich kapier´s echt net...
Red doch morgen mal mit deinem Süßen über die Situation, vielleicht kann er mal mit seiner Schwester reden und ihr erklären, dass sie sich da keinerlei Gedanken machen muss...ihm wird sie bestimmt mehr Gehör schenken als dir oder vielleicht ihrem Freund...
Maus, ich hoff, dass sich des alles wieder einrenkt *fühl dich mal ganz doll gedrückt*

Ja ich versteh das ja auch nicht, weil ich eig. echt gut mir ihr befreundet bin und so und wenn zB mein schatz nicht arbeiten müsst, dann wär er ja auch mitgegangen was trinken und so sind halt nur wir gegangen weil uns beiden fad war und wir beide allein daheim gehockt sind und dafür dass sie nicht da is und mitgehn hat können kann ich ja nichts und auch ihr freund nicht, weil wenn sie da gewesen wäre und mein schatz nachtschicht gewesen wär sie ja auch mitgegangen und es wär egal gewesen und schließlich spinnt mein schatz ja auch nicht...dass ich wieder ss bin weiß sie noch nicht, aber dass ich ihren bruder über alles liebe, das weiß sie 1000000%ig...deswegen versteh ich ihre reaktion nicht....ich mein: ihr freund hat sie (das is jetzt schon länger her, aber kommt bei ihr trotzdem immer wieder hoch) sie schon 2 oder 3 mal betrogen und deswegen flippt sie auch immer aus, wenn er allein auf läppschi geht, aber wir waren was alk-freies trinken und das genau ne halbe stunde und er war ja nicht mit seiner ex dort, mit der er sie betrogen hat und auch nicht im puff oder so, sondern mit mir im lokal nebenan sich unterhalten....hach ich versteh das nicht....das tolle is nur, dass sie morgen heimkommt und mein schatz morgen nochmal nachtschicht hat-wenn sie jetzt nicht sauer auf mich wäre hätte sie morgen sicher gefragt ob ich was mit ihnen unternehmen will, aber so spinnt sie jetzt das ganze wochenende auf mich und das wo ein gemeinsamer freund von uns samstag geburtstag feiert....hab echt keinen bock jetzt auf zickenterror und vor allem will ich mich nicht unnötig mit ihr streiten wegen kleinigkeiten....hach.... Glaub nicht, dass sie auf ihren bruder viel hört und wenn dann hört sie ihm nur zu(wenn sie das jetzt überhaupt tut, hat er schon ziemlich im lotto gewonnen) und dann dreht sie sich um und geht und denkt nichtmal drüber nach....
jenny
3908 Beiträge
27.06.2008 00:46
ich mach auch mit (jeder daumen zählt )
27.06.2008 06:52
guten morgen schon jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt