Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
27.06.2008 08:56
Klappi... merkwürdig. Ich dachte eigentlich bekommt man die Mens trotzdem (auch ohne ES). Vielleicht hattest du einfach eine superlangen Zyklus.
27.06.2008 08:57
Zitat von Pocahonterl:
hihi, Biggi ich seh gerade deinen neuen Ticker Hab vorhin überlegt, ob ich dir "vorschlage" das du den Lilypie-Ticker änders (ich finde die lilypie Ticker toll, aber dass der einfach von vorne anfängt zu zählen )

Ja, ich find die Lilypie Ticker auch voll schön und süß...aber eben....von vorne soll der nicht anfangen zu zählen...
Zaubi..ich glaub du musst deinen (meinen) Ticker löschen...oder ändern..
So ich muß jetut mal off.....bis später.....
Poca
43593 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Hallo Klappi....testen auf jeden Fall...was soll schon passieren, mehr als neg. kann´s ja nicht werden....aber vll. ist es auch positiv...also testen..

HUhu Sanny

@Bussi....schon endeckt...

Huch, jetzt hab ich Sanny glatt überlesen Wie gehts dir???? Du warst doch so etwa zeitgleich mit mir oder?
27.06.2008 09:01
Tschüssi Zaubi!
Bussibär
1987 Beiträge
27.06.2008 09:05
@Biggi: Das ist ja echt komisch mit den Schwiegereltern Aber denk nicht mehr drüber nach-denk lieber an Schokocroissants und Tests am Sonntag

@Klappi: TESTEN!!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Poca...das hört sich ja übelst stressig an bei dir...ich hoffe du stehst das durch bis zum Urlaub...

Inga: ach danke Maus.... Bin immer noch traurig, dass du die Mens bekommen hast.... ....wie gehts dir??

@all: Ich danke euch so sehr fürs Daumendrücken und es ist so süß, wie ihr euch über meine blütenweiße Situation freut!

Naja, meine Stimmung war schon besser. Das hat mich jetzt doch mehr mitgenommen,
als ich gedacht hab...

Und ich hab so schlimme Mens-Schmerzen...
Wer hat denn eigentlich momentan meine Wärmflasche???
Könnt die jetzt selbst mal wieder ganz gut gebrauchen....

Und wie gehts dir heute so???
Klappilou
4687 Beiträge
27.06.2008 09:07
Zitat von Pocahonterl:
Klappi... merkwürdig. Ich dachte eigentlich bekommt man die Mens trotzdem (auch ohne ES). Vielleicht hattest du einfach eine superlangen Zyklus.

hmm kann auch sein. warum kann man nur nicht in sich reingucken
Sanny78
14351 Beiträge
27.06.2008 09:07
Mens kann mit und ohne Es kommen...
weiss ich leider aus eigener Erfahrung....
Hab ja kein ES, aber derzeit auch keine Mens...
Aber bald darf ich auch wieder loshibbeln .... Juli wo bleibst du
27.06.2008 09:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Poca...das hört sich ja übelst stressig an bei dir...ich hoffe du stehst das durch bis zum Urlaub...

Inga: ach danke Maus.... Bin immer noch traurig, dass du die Mens bekommen hast.... ....wie gehts dir??

@all: Ich danke euch so sehr fürs Daumendrücken und es ist so süß, wie ihr euch über meine blütenweiße Situation freut!

Naja, meine Stimmung war schon besser. Das hat mich jetzt doch mehr mitgenommen,
als ich gedacht hab...

Oh mann...arme Maus...Ich weiß, wie du dich fühlst. Hab das jetzt ja auch schon oft genug mitgemacht...und mal mehr, mal weniger gelitten....ich weiß nicht, wie ich diesen Zyklus reagieren würde, wenn die Mens kommt...

Wo deine Wärmflasche is?? Hmm...also, ich hatte die ja... und dann hab ich sie weitergegeben...........aber an wen???......
Ahh! Chelsea!??!!?

*aufspring....zu Chelsea rüberrenn.....ihren Pulli hochhebe...die Wärmflasche entdecke und sie der Inga bringe.....auf Bauchi lege....nochmal mit der Mens schimpfe ....Inga übers Kopfi streichel und ihr ein Bussi geb *

So. Besser?
Poca
43593 Beiträge
27.06.2008 09:11
Zitat von Chelsea:

Verschlafen?
27.06.2008 09:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

als ich gedacht hab...

Besser als gestern Abend...
27.06.2008 09:13
Hallöli Heidi! Wasn los?? Noch müde oder verschlafen??
Bussibär
1987 Beiträge
27.06.2008 09:13
Oh, verschlafen hätt ich auch gerne....ich brauche mein Betti! Sofort!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt