Hibbel-Thread
27.06.2008 07:03
Morgen Mädels...wie war die Nacht?Meine Nacht war super..
Morgen die letzte Mönchstablette und dann gucken wir mal wie sich der Zyklus einpendelt..

Morgen die letzte Mönchstablette und dann gucken wir mal wie sich der Zyklus einpendelt..

27.06.2008 08:08
GUten Morgen zusammen!
*Gääääääääääääääääääähn* bin irgendwie noch arg müde....aber lieg auch noch im bett rum
Ich wünsche euch einen wunderschönen und vor allem blütenweißen Tag
@Biggi...UND???????????????????????? Ich vermute alle noch weiß`???????
LG Zaubi
*Gääääääääääääääääääähn* bin irgendwie noch arg müde....aber lieg auch noch im bett rum

Ich wünsche euch einen wunderschönen und vor allem blütenweißen Tag

LG Zaubi
27.06.2008 08:14
Moin Mädels.
Poca und Jassi: ihr seid so supersüß! Danke für die PN´s....Tut mir leid, dass ich gestern so schnell verschwunden bin...ich war irgendwie einfach nur traurig...und depri.....
Der ganze Abend war irgendwie blöd...ich war erstmal geknickt, dass Schatzis Eltern uns versetzt haben, dann hatte Schatzi ne schlechte Laune, mir gings eh schon schlecht, weil ich so Bauchschmerzen hatte...und irgendwie kam dann alles zusammen.
Also Poca, ich kann dich beruhigen...an der Mens lags nicht....die is nämlich immer noch nicht da
Aber ich bleibe skeptisch...ich denk echt, dass sie heut oder morgen kommt....
Mir ist heute wieder kotzübel und heiß...hab Hunger aber ich trau mich gar net, was zu essen....Ausfluss hab ich NULL (Zeichen für die Mens...) und meine Brüste sind immer noch Monster-Hupen die man bloooooß nicht anfassen darf....
Naja, ich lass mich überraschen und wünsch euch nen tollen Tag!
Poca und Jassi: ihr seid so supersüß! Danke für die PN´s....Tut mir leid, dass ich gestern so schnell verschwunden bin...ich war irgendwie einfach nur traurig...und depri.....
Der ganze Abend war irgendwie blöd...ich war erstmal geknickt, dass Schatzis Eltern uns versetzt haben, dann hatte Schatzi ne schlechte Laune, mir gings eh schon schlecht, weil ich so Bauchschmerzen hatte...und irgendwie kam dann alles zusammen.
Also Poca, ich kann dich beruhigen...an der Mens lags nicht....die is nämlich immer noch nicht da

Mir ist heute wieder kotzübel und heiß...hab Hunger aber ich trau mich gar net, was zu essen....Ausfluss hab ich NULL (Zeichen für die Mens...) und meine Brüste sind immer noch Monster-Hupen die man bloooooß nicht anfassen darf....
Naja, ich lass mich überraschen und wünsch euch nen tollen Tag!

27.06.2008 08:20
Zitat von zauberlicht:
GUten Morgen zusammen!
*Gääääääääääääääääääähn* bin irgendwie noch arg müde....aber lieg auch noch im bett rum![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen und vor allem blütenweißen Tag![]()
LG Zaubi

27.06.2008 08:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
GUten Morgen zusammen!
*Gääääääääääääääääääähn* bin irgendwie noch arg müde....aber lieg auch noch im bett rum![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Mal sehn wie lang noch...
Papperlapapp......

27.06.2008 08:27
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
GUten Morgen zusammen!
![]()
![]()
LG Zaubi
Mal sehn wie lang noch...
Papperlapapp......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am Sonntag testet Biggi positiv.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

27.06.2008 08:28
uiui klasse Biggi freue mich dass es nichts "Schlimmes" war gestern. Drück weiter ganz fest die Daumen!!!!!
Bei mir gibts nichts neues. Alles wieder blütenweiß
aber sonst nichts weiter.
Bei mir gibts nichts neues. Alles wieder blütenweiß

27.06.2008 08:29
Zitat von zauberlicht:
GUten Morgen zusammen!
![]()
![]()
LG Zaubi
Guten Morgen, auch *gääääääääääääääääääähn*, auch arg müde bin, auch noch im Bett rumlieg

27.06.2008 08:32
Boah, seid ihr fiies! Ihr könnt mir doch nich sagen, dass ihr noch im Bett rumliegt!!!
Bin doch noch sooo müde....will auch ins Betti!
Poca...ja....war nix schlimmes gestern und irgendwie isses mir auch bissi peinlich, dass ich so rumgeflennt hab...
Hab mich halt so auf den Abend gefreut...und dann wurd der Abend ein Reinfall...das war einfach zu viel...

Poca...ja....war nix schlimmes gestern und irgendwie isses mir auch bissi peinlich, dass ich so rumgeflennt hab...

Hab mich halt so auf den Abend gefreut...und dann wurd der Abend ein Reinfall...das war einfach zu viel...
27.06.2008 08:34
Schönen guten Morgen! Ich will zurück ins Bett habe Kopfweh.
27.06.2008 08:35
Biggi, dafür arbeite ich zur Zeit immer bis um neun Abend, und dieses WE muss ich auch voll arbeiten, und nächste Woche werde ich bestimmt eine Nacht durcharbeiten müssen
Naja, vielleicht sinds ja wirklich die Hormone bei dir! Bald ist ja Sonntag, ich finde du hast Grund hibbelig zu sein

Naja, vielleicht sinds ja wirklich die Hormone bei dir! Bald ist ja Sonntag, ich finde du hast Grund hibbelig zu sein

27.06.2008 08:36
Zitat von Pocahonterl:
uiui klasse Biggi freue mich dass es nichts "Schlimmes" war gestern. Drück weiter ganz fest die Daumen!!!!!
Bei mir gibts nichts neues. Alles wieder blütenweiß![]()
aber sonst nichts weiter.
Juhuu Poca.....

Knuddel euch...und bin ja ein klitzekleines bißl neidisch, weil ihr dann zu dritt in den märzfred einzieht....schnüff....aber ich gönns euch und will immer alles wissen dann...
27.06.2008 08:37
Mensch Biggi-hatte gestern gar nicht mehr gelsesn...was war denn los???

27.06.2008 08:38
Zitat von Biggimaus:
Boah, seid ihr fiies! Ihr könnt mir doch nich sagen, dass ihr noch im Bett rumliegt!!!Bin doch noch sooo müde....will auch ins Betti!
![]()
Poca...ja....war nix schlimmes gestern und irgendwie isses mir auch bissi peinlich, dass ich so rumgeflennt hab...![]()
*mich an Poca kuschel...

Arme Biggi....blöder abend.....dich mal kunddel
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt