Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
27.06.2008 08:43
Guten Morgen ihr Süßen!!!

Bin nur mal kurz da um Biggilein die Däumchen zu drücken:

27.06.2008 08:45
Guten Morgen wilder Engel....aber Biggimaus ist irgenwie abhanden gekommen...
Poca
43593 Beiträge
27.06.2008 08:46
Klappilou
4687 Beiträge
27.06.2008 08:49
Guten morgen ihr lieben,

hmm ich brauche mal euren rat.
bin heute ne woche drüber. habe letzten freitag negativ getestet.
meine mens lässt sich nicht blicken. soll ich morgen nochmal testen oder noch warten.
bei meinem letzten zyklus habe ich auch keine mens bekommen. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

@Biggi: supi bei dir immr noch alles weiß *freu*
Sanny78
14351 Beiträge
27.06.2008 08:50
Morgen ihr Hibbelhühner!

Poca, zaubi, Biggi *zuwinke*

Biggi, ich glaub an deine Anzeichen *tschaka*
27.06.2008 08:50
Morgen Bussibär!

Naja, mein Abend gestern war nicht so toll. Eigentlich war nix schlimmes...aber es kommt halt dann alles auf einmal...und das war gestern halt zu viel für mich....
Schwiegereltern wollten uns besuchen kommen...hab mich voll drauf gefreut..ich mich voll gestresst, dass ich pünktlich zu Hause bin...noch schnell was eingekauft....noch n paar Schnittchen vorbereitet.....und dann....kamen sie nicht. Und kamen nicht. Und kamen nicht..... Schatzi war dann total genervt und hat mich dumm angepampt. Er hat seine Eltern dann um 20 Uhr angerufen (um 18 Uhr waren wir verabredet...seine Eltern wohnen 5 km von uns entfern..) und sie waren tatsächlich zu Hause! Sie haben uns irgendwas vom kaputten Auto erzählt, das am Vormittag (!!!) in die Werkstatt musste.....naja...erstens haben sie 2 Autos...und zweitens hätten sie ja anrufen können und absagen.....aber sie haben es wohl vergessen.....was ich aber nicht glauben kann... Schatzi meint, da ist was anderes los. Nur was!?!?
Naja, das war dann halt schonmal ne blöde Situation...Schatzi hat dann nur noch rumgemault und ich dann auch...naja und alles war halt dann doof.

Wir haben uns dann aber wieder zusammengerauft und sind ins Bett...kuscheln....

Meine Laune is heut zwar noch nicht soooooooo gut..bin noch so müde...aber ich glaube meine Laune ändert sich, wenn ich nachher mein Schokocroissant bekomme....
Außerdem hat mein Paps uns einen Sonnenschirm + Ständer gekauft...einfach so...das is voll lieb...und den stellen wir heut Abend auf....
Und AUSSERDEM is Freitag...
WildAngel
13959 Beiträge
27.06.2008 08:51
Zaubi guck, da isse wieder....
Poca
43593 Beiträge
27.06.2008 08:51
hm, also Klappi wenn die die 4 Euro nicht zu schade sind würd ich auf ALLE FÄLLE nochmal testen. Der erste Test ist ja schon eine Woche her und du bist ja auch schon überfällig. Was meinst du mit du hattest im letzten Zyklus keine Mens? Ist die ausgefallen?
Poca
43593 Beiträge
27.06.2008 08:52
Zitat von WildAngel:
Zaubi guck, da isse wieder....

27.06.2008 08:53
Zitat von Biggimaus:
Morgen Bussibär!

Naja, mein Abend gestern war nicht so toll. Eigentlich war nix schlimmes...aber es kommt halt dann alles auf einmal...und das war gestern halt zu viel für mich....
Schwiegereltern wollten uns besuchen kommen...hab mich voll drauf gefreut..ich mich voll gestresst, dass ich pünktlich zu Hause bin...noch schnell was eingekauft....noch n paar Schnittchen vorbereitet.....und dann....kamen sie nicht. Und kamen nicht. Und kamen nicht..... Schatzi war dann total genervt und hat mich dumm angepampt. Er hat seine Eltern dann um 20 Uhr angerufen (um 18 Uhr waren wir verabredet...seine Eltern wohnen 5 km von uns entfern..) und sie waren tatsächlich zu Hause! Sie haben uns irgendwas vom kaputten Auto erzählt, das am Vormittag (!!!) in die Werkstatt musste.....naja...erstens haben sie 2 Autos...und zweitens hätten sie ja anrufen können und absagen.....aber sie haben es wohl vergessen.....was ich aber nicht glauben kann... Schatzi meint, da ist was anderes los. Nur was!?!?
Naja, das war dann halt schonmal ne blöde Situation...Schatzi hat dann nur noch rumgemault und ich dann auch...naja und alles war halt dann doof.

Wir haben uns dann aber wieder zusammengerauft und sind ins Bett...kuscheln....

Meine Laune is heut zwar noch nicht soooooooo gut..bin noch so müde...aber ich glaube meine Laune ändert sich, wenn ich nachher mein Schokocroissant bekomme....
Außerdem hat mein Paps uns einen Sonnenschirm + Ständer gekauft...einfach so...das is voll lieb...und den stellen wir heut Abend auf....
Und AUSSERDEM is Freitag...

UNd AUSSERDEM testest du sonntag positiv...
27.06.2008 08:53
Poca...das hört sich ja übelst stressig an bei dir...ich hoffe du stehst das durch bis zum Urlaub...

Inga: ach danke Maus.... Bin immer noch traurig, dass du die Mens bekommen hast.... ....wie gehts dir??

@all: Ich danke euch so sehr fürs Daumendrücken und es ist so süß, wie ihr euch über meine blütenweiße Situation freut!

Klappilou
4687 Beiträge
27.06.2008 08:54
Zitat von Pocahonterl:
hm, also Klappi wenn die die 4 Euro nicht zu schade sind würd ich auf ALLE FÄLLE nochmal testen. Der erste Test ist ja schon eine Woche her und du bist ja auch schon überfällig. Was meinst du mit du hattest im letzten Zyklus keine Mens? Ist die ausgefallen?

ja die ist ausgefallen. bin ich zu mind. der meinung, da ich genau fühle, wenn mein ei hüpfen will. ich glaube aber, das es das irgendwie nicht immer schafft und dann kommen die mens nicht
27.06.2008 08:54
Ach Zaubi.....
Poca
43593 Beiträge
27.06.2008 08:55
hihi, Biggi ich seh gerade deinen neuen Ticker Hab vorhin überlegt, ob ich dir "vorschlage" das du den Lilypie-Ticker änders (ich finde die lilypie Ticker toll, aber dass der einfach von vorne anfängt zu zählen )
27.06.2008 08:55
Hallo Klappi....testen auf jeden Fall...was soll schon passieren, mehr als neg. kann´s ja nicht werden....aber vll. ist es auch positiv...also testen..

HUhu Sanny

@Bussi....schon endeckt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt