Hibbel-Thread
27.06.2008 14:58
Zitat von Bussibär:
@Biggi: Wie dooooof *ganzdollknuddel*
Dann sollten wir uns aber alle ganz schnell wünschen NICHT schwanger zu werden-wenn es stimmt, dass man immer das bekommt was man nicht haben will dann müsste das ja damit klappen![]()
27.06.2008 15:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
ui, Biggi, ehrlich so richtig?
ach schade![]()
Naja, wie gesagt, das zukünftige Kindergeburtstagswetter wird immer besser und außerdem isse ja zumindest pünktlich, die Olle.
Ich muss sagen, anfangs hab ich mich hier selbst noch tierisch unter Druck gesetzt was das Schwangerwerden angeht, einfach weil man hier relativ oft mitbekommt, wie die Mädels *schwupps* einfach schwanger werden oder sich hier eben bereits schwanger anmelden.
Mindestens genausooft liest man hier aber auch von Mädels mit supernervigen Zyklusstörungen oder frühen Abgängen in der 6.-10. SSW ...
Vor dem Hintergrund ist es zwar schade, dass man nicht zu den "Formel-1-Schwangeren" gehört, aber ich bin auch heilfroh über einen regelmäßigen Zyklus und darüber noch nie in das Loch eines Abgangs (mit anschließender Ausschabung,...) gefallen zu sein.
Auch wenn die Mens jedesmal wieder doof ist - wird schon seine Richtigkeit haben, gibt Schlimmeres und 10.ÜZ ist echt noch voll im Rahmen![]()
Danke für diese aufbauenden Worte! Du hast sowas von Recht!!!
Sie ist pünktlich die Olle und ich hab n Test gespart. Und Schatzi freut sich schon auf meinen Eisprung. Da will ich nämlich immer was von ihmAber erstmal wird er geknickt sein, wenn ich es ihm heut Abend sag. Er denkt dann immer, es ist seine "Schuld"...
*Du Inga...kannst mir nochmal die Wärmflasche rüberreichen? Oder brauchst se noch??*
Ich leih sie dir gern nochmal fürn paar Stündchen aus...
*dieWärmflaschewiederanBiggirüberreich*
27.06.2008 15:10
Zitat von Jasmin82:
Guten Mor*gääääähn* Mädels![]()
Man, da hab ich doch glatt vergessen mir nen Wecker zu stellen und bin grad erst aus dem Bett gestiegen![]()
Biggi , ich freu mich, dass es nix schlimmes war gesternund noch mehr freu ich mich, dass du immer noch blütenweiß bist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Butterfly , ich hoff, dass sich des bald wieder einrenkt![]()
Mädels, gibt´s sonst was Neues?
Ein fröhliches Guten Morgen mal in die runde! Hi schokomuffin!
Ja ich hoff auch, dass sich das bald wieder einrenkt,...war bis 3h in der früh munter, weil mir das nicht in den kopf will und um halb 7 ist mein schatz heimgekommen...da bin ich auch wieder munter geworden...hab gar nicht gut geschlafen, hab dann noch weitergeschlafen, aber schau jetzt trotzdem aus als wär ein panzer über mich drübergerollt....
Biggi: bei dir immer noch alles weiß wie schnee hab ich gerade gelesen? Nicht schlecht...wirst sehn sonntag tauchen 2 fette striche aufm test auf! Das mit deinen Schwieellis is aber blöd....naja-wenn sie ja nicht so weit weg von euch wohnen könntet ihr ihnen ja heute oder so nen überraschungsbesuch abstatten oder (kuchen mitbringen und passt, oder?) und vielleicht sagen sies euch dann ja....hm?
@alle andern: Wie schauts bei euch aus? Noch jemand positiv getestet? Sonst irgendwelche neuigkeiten? War wie immer zu faul um alles nachzulesen....*schäm*
glg littebutterfly
27.06.2008 15:11
Danke Inga! Sag bescheid, wenn sie wieder brauchst!
So Mädels, ich werd dann mal noch was tun, so ein Stündchen.
Bis später! *Winkiwinki*
So Mädels, ich werd dann mal noch was tun, so ein Stündchen.
Bis später! *Winkiwinki*
27.06.2008 15:12
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Biggi: bei dir immer noch alles weiß wie schnee hab ich gerade gelesen? Nicht schlecht...wirst sehn sonntag tauchen 2 fette striche aufm test auf! Das mit deinen Schwieellis is aber blöd....naja-wenn sie ja nicht so weit weg von euch wohnen könntet ihr ihnen ja heute oder so nen überraschungsbesuch abstatten oder (kuchen mitbringen und passt, oder?) und vielleicht sagen sies euch dann ja....hm?
Ähm...neee....lies mal die letzten 2 oder 3 Seiten durch...
Hab meine Mens grade vorhin bekommen...
Aber danke fürs daumendrücken und so! Und das mit den Schwieellis ist eine gute Idee!!!!
27.06.2008 15:14
Oh...habs zu spät gelesen und jetzt is unser muffin schon weg wie ich grad erst überrissen hab??? Schade!
hach...mein schatz hat mir übrigens heut in der früh die nächste hiobsbotschaft überbracht.....mein auto hat nen hagelschaden!!!!
hach...mein schatz hat mir übrigens heut in der früh die nächste hiobsbotschaft überbracht.....mein auto hat nen hagelschaden!!!!
27.06.2008 15:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Ähm...neee....lies mal die letzten 2 oder 3 Seiten durch...
Hab meine Mens grade vorhin bekommen...Aber danke fürs daumendrücken und so!
Und das mit den Schwieellis ist eine gute Idee!!!!![]()
Oh nein, nicht wahr oder??? So richtig! Das tut mir leid für dich....dann MUSS es ja beim nächsten mal klappen-das gibts doch gar nicht.....*dich mal in den arm nehm*
Hab ich wieder mal alles nicht mitbekommen.....*tztz*
27.06.2008 15:40
Zitat von Bussibär:
Hallo butterfly!!! Wie geht es Dir (Euch) denn????![]()
Hi bussibär! ja....geht so? Dir?
ich weiß auch nicht, aber mein auto hat einen hagelschaden und meine "schwägerin" spinnt soooo dermaßen auf mich....
Aber dem baby (von dem man beim US) noch nichts gesehen hat gehts laut meinem FA wahrscheinlich gut....die Fruchthülle hat genau die richtige größe und der dottersack auch....jetzt muss ich noch bis 21.7 warten dann hab ich meinen nächsten termin und wenn da alles soweit passt wird mir blut abgenommen und ich bekomm meinen MUKIPass....
Und bei dir? Was gibts neues?
27.06.2008 16:05
Das klingt doch prima!! Bestimmt ist alles bestens und Du kannsst den pass beim nächsten Mal mitnehmen!!!! Freut mich
Bei mir ist alles gut---habe immerzu mal ein kleines stechen im UL-ich vermute es ist der ES...also heisst es herzeln was das Zeug hält
Bei mir ist alles gut---habe immerzu mal ein kleines stechen im UL-ich vermute es ist der ES...also heisst es herzeln was das Zeug hält
27.06.2008 16:23
warum ist es sooooooooo schwer endlich mal schwanger zu werden was mach ich falschhhhhhh
27.06.2008 16:24
so jetz wo ich hir angemeldet bin möchte ich auch mal mit Hippel und mit fiebern! naja bei mir dauert das wohl noch weil ich erst am 11 august ein termin habe bei m frauen arzt wegen pille absetzen aber dann geht das hippeln auch bei mir los kann es kaum noch erwarten
27.06.2008 16:39
naja so lang auch noch nicht seit januar aber wenn ich manch anderen hier höre
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt