Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.06.2008 17:17
Hallo bin die neue komm jetzt öfters !
möchte auch mit hibbeln ! gruß in die runde !
vielleicht finde ich hier leute mit denen ich mich austauschen kann !
Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 17:19
ich kann mir gut vorstellen das du so denkst! ich denke ich werde auch nicht anders sein aber der termin beim arzt ist halt erst im august kann es kaum erwarten
27.06.2008 17:28
@ Chiquita und Astaengel...Herzlich Wilkommen bei uns, viel Spass und eine kurze Hibbelzeit...
27.06.2008 17:29
Dankeschön , dass wünsche ich mir auch könnte aber noch was dauern bis es klappt! muss erstmal meine hormone auf die reihe bekommen
27.06.2008 17:31
Zitat von Astaengel1980:
Dankeschön , dass wünsche ich mir auch könnte aber noch was dauern bis es klappt! muss erstmal meine hormone auf die reihe bekommen

...Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Das kenne ich nur zu gut mit den Hormonen auf die Reihe bringen...
Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 17:34
also ich setz meine pille ende august ab und hoffe das die hormone nicht durchdrehen!
27.06.2008 17:36
@Biggi... ...meine Daumen sind gedrückt,bis sie blau anlaufen und darüber hinaus...würd mir sogra noch mehr Daumen kaufen um sie zu drücken...würde es sie geben..aber ich drück wie gesagt mit Zehen und Arschbacken zusammenkneif...hoffe das zählt auch

*Küsschen*
27.06.2008 17:38
ist nich die pille ! Bin übergewichtig und habe zu wenig weibliche hormone im Körper , dadurch war meine periode total aus den fugen geraten erst monate gar nicht dann monatelang durchweg blutungen dann ne auschschabung und nun bekomme ich ne pille die eigentlich für frauen in den wechsel jahren sind.
27.06.2008 17:39
Zitat von Chiquita:
also ich setz meine pille ende august ab und hoffe das die hormone nicht durchdrehen!

...das ist echt bei jeder Frau so unterschidlich und die Frauen die einen normalen 28-30 Tage Zyklus haben, können sich echt glücklich schätzen...meine Hormone sind schon seit eingigen Monaten völlig am durchdrehen...hat mir leider mein FA diese Woche auch wieder bestätigt...kann man leider nicht viel machen...denn so wie es aussieht hilft bei mir nicht mal Möpf weil ich da allergisch druf reagiere...
27.06.2008 17:41
... und dann ist es nicht einfach wenn man im auto sitz und es kommen kinderwagen an einem vorbei oder im penny steht plötzlich der ganze laden vor schwangeren frauen und du bekommst mit wie dein mann schaut und weißt genau wie er sich ein kind wünscht .... naja und deshalb versuch ich jetzt von den pfunden runter zu kommen und und meine hormone in den griff zu bekommen
27.06.2008 17:41
Zitat von Astaengel1980:
ist nich die pille ! Bin übergewichtig und habe zu wenig weibliche hormone im Körper , dadurch war meine periode total aus den fugen geraten erst monate gar nicht dann monatelang durchweg blutungen dann ne auschschabung und nun bekomme ich ne pille die eigentlich für frauen in den wechsel jahren sind.

Oooh das tut mir leid für dich das deine Hormone deswegen durcheinander sind...also musst du laut Aussage des Arztes erstmal verhüten um vielleicht wieder einen normalen Rhytmus zu bekommen?
Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 17:44
dann hoff ich das es sich bei dir wieder alles normalisiert! ich weiß aber auch noch ne woran ich bin ich wahr vor einem jahr bei ner ganz normalen untersuchung und da hat mein frauenarzt gesagt das ich vieleicht medikamente nehmen muss wenn ich mal ein kind will da meine hormone damals irgendwie ne so wahren wie sie sollten ich hoffe das hat sich geändert
steffi999
2225 Beiträge
27.06.2008 17:44
Wir schaffen das alle noch mit dem schwanger werden!!!!!
27.06.2008 17:45
@Jassikeks ..ich finde die woche doof wo du Spätschicht hast ...da sehen wir uns nicht...hoffe wir sehen uns am WE mal wieder...sonst muss ich bitterliche Krokodils Tränen weinen
27.06.2008 17:46
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi ... ...meine Daumen sind gedrückt,bis sie blau anlaufen und darüber hinaus...würd mir sogra noch mehr Daumen kaufen um sie zu drücken...würde es sie geben..aber ich drück wie gesagt mit Zehen und Arschbacken zusammenkneif...hoffe das zählt auch

*Küsschen*

...erstmal fix schwarz gemarkert...nicht das Biggi ihren Namen überliest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt