Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.06.2008 17:47
ist nicht so einfach mit dem verhüten, habe zu allem überfluss noch ne seltene faktor 5 mution dh. das ich bei der pille aufpassen muss ich kann schneller als andere frauen durch die pille thrombosen bekommen. Das beste ist meine FA sagte das legt sich nach dem ersten Kind mit der hormonstörung
27.06.2008 17:48
@Poca...du Arme..dir mal schnell wieder Kraft rüberschicke ...damit du die Tage gut überstehst bei dem Stress...umknuddel Pocamaus
Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 17:48
ja früher oder später schafen wir das
27.06.2008 17:53
@ Little Butterfliege ...also das mit deiner Schwägerin ist ja echt blöd...hoffe das renkt sich wieder ein denn es gibt nichts schlimmeres wenn man in der Familie getrennte Wege geht obwohl man sich voher supi verstanden hat...

...an alle anderen...ich knuddel euch mal alle durch die Bank weg denn es macht mich schon froh eure Geschichten jeden Tag lesen zu können, ihr seid alle klasse.
27.06.2008 17:55
Zitat von Astaengel1980:
... und dann ist es nicht einfach wenn man im auto sitz und es kommen kinderwagen an einem vorbei oder im penny steht plötzlich der ganze laden vor schwangeren frauen und du bekommst mit wie dein mann schaut und weißt genau wie er sich ein kind wünscht .... naja und deshalb versuch ich jetzt von den pfunden runter zu kommen und und meine hormone in den griff zu bekommen

...ich drück dir Daumen...und sei net traurig wenn du andere Leute siehst die Kinder haben...dieses Glück wirst du auch noch erleben können
27.06.2008 17:57
Dankeschön ihr lieben melde mich später muß jetzt zur arbeit und viel spass beim üben ihr alle !
Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 17:57
dein gefühl kenn ich mir geht es auch so abe rleider konnte ich nciht eher an der baby planung feilen weil ich einen neun job hatte in den ich erst mal fuss fassen wollte
27.06.2008 17:58
Zitat von Chiquita:
dann hoff ich das es sich bei dir wieder alles normalisiert! ich weiß aber auch noch ne woran ich bin ich wahr vor einem jahr bei ner ganz normalen untersuchung und da hat mein frauenarzt gesagt das ich vieleicht medikamente nehmen muss wenn ich mal ein kind will da meine hormone damals irgendwie ne so wahren wie sie sollten ich hoffe das hat sich geändert

..warst du denn schon mal wieder bei FA und hast deine Hormone testen lassen? Weil gerade bei so ner Vorgeschichte...also ich meine wenn dein FA das schon vor nem Jahr gesagt hat dann wäre es doch sinnvoll diese nochmal zu testen bevor du nachher Monatelang nicht weißt woran es liegt...geh einfach mal zu rundum check!!!
Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 18:01
das ist alles in arbeit ich habe am 11 august einen termin beim artz weil ich vorab alles checken will und ein paar fragen habe da mein partner diabetiker ist aber bi[/quote]s august ist noch so lange[quote]
27.06.2008 18:01
Zitat von Astaengel1980:
ist nicht so einfach mit dem verhüten, habe zu allem überfluss noch ne seltene faktor 5 mution dh. das ich bei der pille aufpassen muss ich kann schneller als andere frauen durch die pille thrombosen bekommen. Das beste ist meine FA sagte das legt sich nach dem ersten Kind mit der hormonstörung

....na das sind ja tolle Aussichten was dein FA da prophezeit...aber erstmal nur einmal ss werden das ist doch schon ´ne Kunst...
27.06.2008 18:02
@ Chiquita...na dann ist ja gut
Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 18:06
ja jetz brauch nur noch ne positve narricht vom arzt und dann gehts los. aber wie sagen die hir alle man soll ne dran denken dann gehts schneller aber wie soll man nicht daran denken man wür doch immer daran erinnert wenn man babys,kinder oder schwangere sieht
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
27.06.2008 18:09
Bin voll depri Habe meine Sch... Mens bekommen jetzt bin Ich Mittlerweile bein einem Zyklus von 40Tagen!!!=(
steffi999
2225 Beiträge
27.06.2008 18:13
Oh fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!!!!!
Aber das nächste mal klappt es bestimmt!!!!

Chiquita
10152 Beiträge
27.06.2008 18:13
so ein misst wie lange übst du schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt