Hibbel-Thread
27.06.2008 18:13
Zitat von Chiquita:
ja jetz brauch nur noch ne positve narricht vom arzt und dann gehts los. aber wie sagen die hir alle man soll ne dran denken dann gehts schneller aber wie soll man nicht daran denken man wür doch immer daran erinnert wenn man babys,kinder oder schwangere sieht
...VERSUCHEN NICHT DRAN ZU DENKEN DAS MAN SCHNELL SS WIRD...FUNKTIONIERT SOWIESO NET WENN MAN ES ALS HERZENSWUNSCH HEGT...MAN UNTERDRÜCKT DIESEN WUNSCH VIELLEICHT KURZE ZEIT ABER ER IST TROTZDEM DA...UND EHE MAN SICH VERSIEHT,MERKT MAN SELBST DAS DIE UNTERDRÜCKUNG AUCH NICHTS BRINGT...SONDERN GENAUSO SCHLIMM IST ALS WENN MAN HIBBELN WÜRDE...DENN DIESER WUNSCH EIN LEBEN SEINER LIEBE IN DEN ARM ZU HALTEN,KANN MAN NICHT VERLEUGNEN...ALSO MÄDELS HIBBLT WAS DAS ZEUG HÄLT
27.06.2008 18:21
Hi, war jetzt etwas nicht on lag mit fieber im bett und heut gehts auch bescheiden ich hab aber so ne dringende frage
Ich hab seid einer stunde so unterbauch ziehen und mir wird ganz schlecht davon und das kommt und geht
Jetzt hab ich total angst könnte das schwangerschaft bedeuten soll ich doch schon den test machen bzw kann ich den machen...hab nämlich angst das wenn/falls ich schwanger bin, etwas nicht stimmt...
Bei meinem sohn hatte ich sowas nie deswegen bin ich grad total ängstlich
Ich hab seid einer stunde so unterbauch ziehen und mir wird ganz schlecht davon und das kommt und geht
Jetzt hab ich total angst könnte das schwangerschaft bedeuten soll ich doch schon den test machen bzw kann ich den machen...hab nämlich angst das wenn/falls ich schwanger bin, etwas nicht stimmt...
Bei meinem sohn hatte ich sowas nie deswegen bin ich grad total ängstlich
27.06.2008 18:24
ich weiß ja ne ob das ne ein bissel zu früh ist aber mach doch einen da hast du sicherheit!
27.06.2008 18:37
ich würde dann zumindest bis morgen früh mit dem test warten. wenn du ihn schon vor nmt machst.
wie gehts euch denn sonst so? ich hab eben mal so schöne zwei stunden geschlafen....jetzt gehts mir wieder gut. hihi
wie gehts euch denn sonst so? ich hab eben mal so schöne zwei stunden geschlafen....jetzt gehts mir wieder gut. hihi
27.06.2008 19:57
Hallo Mädels.
Ich schlitter in den *grübel*..nächsten ÜZ!Kein Plan ...in den 11. oder 12.....!
LG
Ich schlitter in den *grübel*..nächsten ÜZ!Kein Plan ...in den 11. oder 12.....!
LG
27.06.2008 20:17
Zitat von Belli:
Hallo Mädels.
LG
...hast du deine Tage bekommen Belli???
27.06.2008 20:21
Hallo Maedels,
Italien war toll, aber leider waren die Umleitungsschilder wohl nicht deutlich genug, die Olle hat sogar zwei Tage frueher dorthin gefunden
Naja, auf in ein Neues ....
Lg
tiger
Italien war toll, aber leider waren die Umleitungsschilder wohl nicht deutlich genug, die Olle hat sogar zwei Tage frueher dorthin gefunden
Naja, auf in ein Neues ....
Lg
tiger
27.06.2008 20:22
Zitat von Biggimaus:
Also, es hat sich ausgehibbelt. Die Mens ist da.
Ich danke euch aber allen fürs mithibbeln und daumendrücken...ihr seid nach wie vor die Besten!![]()
Ich starte jetzt in den 10. ÜZ und wisst ihr was: so schlimm find ich es gar nicht...![]()
so ein Mist aber auch, Wie oft hab ich mich schon über deine Mens geärgert
habs schon an deinem Ticker gesehen *tröst*
27.06.2008 20:24
Zitat von steffi999:
Oh fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!!!!!
Aber das nächste mal klappt es bestimmt!!!!
![]()
Das denke Ich ja auch immer und dann kommt die blöde Mens,habe immer einen Zyklus von 28Tagen gehabt und vorigen Monat war Ich bei 34Zyklustagen und jetzt mittlerweile 40Tagen!Bin dann ÜZ 4!!!
27.06.2008 20:25
Zitat von Amelie1982:
@Poca...du Arme..dir mal schnell wieder Kraft rüberschicke...damit du die Tage gut überstehst bei dem Stress...umknuddel Pocamaus
![]()
MÄDELS
Gute Nachricht!!! Der Termin für den Wettbewerb hat sich um mindestens eine Woche verschoben! HABE DIESES WE FREIIIIIII! JIPIIIEEEE...... und ich bin sowas von knülle (müde)...ohje ohje, WE arbeiten wäre gar nicht gegangen!
Bin also das WE hier!!!!
LG Poca
27.06.2008 20:32
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Also, es hat sich ausgehibbelt. Die Mens ist da.
Ich danke euch aber allen fürs mithibbeln und daumendrücken...ihr seid nach wie vor die Besten!![]()
Ich starte jetzt in den 10. ÜZ und wisst ihr was: so schlimm find ich es gar nicht...![]()
so ein Mist aber auch, Wie oft hab ich mich schon über deine Mens geärgert
habs schon an deinem Ticker gesehen *tröst*
Waaas Biggi ...das hab ich gar net mitgekriegt...man Amelie...das kommt davon wenn du immer nur die Hälfte liest
Och Mensch Biggimaus...ich hab so sehr gehofft bis zuletzt...ich knuddel dich...und wir Hibbelies geben net auf...irgendwann muss es doch mal klappen bei allen von uns...*KommLassDichDrückenUndKnuddelnUndKnuddelnUn deKnuddelnUndKnuddeln*
27.06.2008 20:34
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
@Poca...du Arme..dir mal schnell wieder Kraft rüberschicke...damit du die Tage gut überstehst bei dem Stress...umknuddel Pocamaus
![]()
MÄDELSGute Nachricht!!! Der Termin für den Wettbewerb hat sich um mindestens eine Woche verschoben! HABE DIESES WE FREIIIIIII! JIPIIIEEEE......
und ich bin sowas von knülle (müde)...ohje ohje, WE arbeiten wäre gar nicht gegangen!
Bin also das WE hier!!!!
LG Poca
Jippie...Poca ist bei uns..jippie...aber nächstes WE musst du dann,oder? Kommt dein Männe trotzdem nach HH? Oder fährst du nach Berlin?
27.06.2008 20:36
Ich fahre gleich nach Berlin. Bin dann auch erst nach halb zwölf da.
Ja dann muss ich nächstes WE ran
wie gehts dir (ich muss leider gleich los)
Ja dann muss ich nächstes WE ran
wie gehts dir (ich muss leider gleich los) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...damit du die Tage gut überstehst bei dem Stress...umknuddel Pocamaus