Hibbel-Thread
01.07.2008 15:17
Zitat von Jasmin82:
Hier kann man sich einreihen, wann immer man will![]()
Trost wirste hier sicher finden, die Mädels sind alle absolute Oberklasse und machen süchtig![]()
find das super, ehrlich =)
jetz wollte ich euch eigentlich alle (jaaa am besten alle
) kennenlernen und schon wieder muss ich weg
bin gerade von meiner mutter überrascht worden, die will jetz hochkommen..
ich hoffe ich kann morgen wieder vorbeischaun =)
also bis dann.
und danke für den netten empfang
01.07.2008 15:17
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hi Schokomuffin!
Bekommt man dich auch mal wieder zu Gesicht???*freuuuuu*
Haha...hab das Match am Sonntag echt ERSTKLASSIG gefunden!![]()
Naja-weiß nicht...bei mir nicht viel.....bissl Bauchziehen als ob die mens kommen würd und gestern war mir soooo schlecht...heut gehts so halbwegs....bei dir?
*dich mal ganz viel zu boden knutschknuddel*
*aufrappel*
Du Ei, wir ham voll schlecht gespieltder Einzige, der wirlich Einsatz zeigte, war der Schweini...und evtl noch der Poldi...aber der Ballack war wohl nur zur Zierde auf´m Feld
Naja, die besseren ham gewonnen und ich freu mich, dass wir zumindest im Finale waren im Gegensatz zu den Ösis oder so
![]()
![]()
Oje, ich hoff mal, dass es dir bald wieder besser gehen wird![]()
Naja, mir gehts eigentlich ganz gut, hier is nur so warm, dass ich fast schmilze![]()
*dich au mal gaaaaaaaaaaaanz dolle durchknuddel und abbussel*
Hi meine Knutschkugel!!!
Schön dass du wieder da bist!!!! Aber bissi aufpassen meine Süße weisst eh bin ja ein Ösi!!!
Wie gehts dir alles ok???? Knutscha Nicl
01.07.2008 15:18
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Hi Schokomuffin!
Naja-weiß nicht...bei mir nicht viel.....bissl Bauchziehen als ob die mens kommen würd und gestern war mir soooo schlecht...heut gehts so halbwegs....bei dir?
*aufrappel*
Du Ei, wir ham voll schlecht gespieltder Einzige, der wirlich Einsatz zeigte, war der Schweini...und evtl noch der Poldi...aber der Ballack war wohl nur zur Zierde auf´m Feld
Naja, die besseren ham gewonnen und ich freu mich, dass wir zumindest im Finale waren im Gegensatz zu den Ösis oder so
![]()
![]()
Naja, mir gehts eigentlich ganz gut, hier is nur so warm, dass ich fast schmilze![]()
Jassi! Bevor ich dich umknuddel, muss ich dir sagen, dass der Poldi doch gaaaaaar nix gebracht hat am Sonntag! Sorry, aber der war in meinen Augen total schwach....oder besser gesagt: viel zu nervös....![]()
So und jetzt: *dich auch mal ganz fest umknuddeln und abschleck* Naaaa mein Schokomuffin, ausgeschlafen???
![]()
![]()
*noch viel mehr zurückknuddel*
Naja, er is zumindest mehr gelaufen als der Ballacksry, aber diesen ewigen Verlierer kann ich net ab! Wenn man mit dem im Finale steht, kann man doch nur verlieren! Dieser ewige Zweite!
![]()
Aber süß war der Poldi mal wieder![]()
Japp, konnte gestern weng Schlaf nachholen...war voll der anstrengende Tag gestern...10,5 Stunden auf Arbeit und nur 1 Stunde schlafaber ich bin ja noch jung
und da ging des scho mal
![]()
Wie geht´s dir denn mein Herzblatt? Hab dich voll vermisst![]()
Alle anderen natürlich auch![]()
Ach Maus, du bist sooooo süüüß!!!!!!!!!!
Und der Ballack...der tut mir i-wie bissi leid....eben weil: der ewige Zweite.....Aber naja.....EM 2008 is jetzt Geschichte...jetzt konzentrieren wir uns auf die WM 2010, gelle!?!?
Ja und mir gehts ganz gut. Bin nur so saumüde (hatte heut Nacht wenig Schlaf....) und ich bin sooo unmotiviert...hab gaaaaar keinen Bock, IRGENDWAS zu machen....will endlich heim...mich auf die Couch knallen und nixtun.....
Hab dich auch dolle vermisst....SchokomuffinmitStreuselndrauf....
01.07.2008 15:21
Huhu Biggi, Jassi...
oohh hat schon was Urlaub zu haben..man trifft plötzlich mal die ganzen
Leute persönlich an, statt sich abends durch 100te Seiten wühlen zu müssen
hehe.
Wie geht's Euch denn so?
oohh hat schon was Urlaub zu haben..man trifft plötzlich mal die ganzen
hehe.
Wie geht's Euch denn so?
01.07.2008 15:25
Zitat von Nicl:
Zitat von Jasmin82:
Hi Schokomuffin!
*aufrappel*
![]()
![]()
Hi meine Knutschkugel!!!
Schön dass du wieder da bist!!!! Aber bissi aufpassen meine Süße weisst eh bin ja ein Ösi!!!![]()
Wie gehts dir alles ok???? Knutscha Nicl![]()
Weiß ich doch, hab´s ja au deswegen geschrieben, weil Butterfly und du Ösis seid
aber war ja net böse gemeint, wisst ihr ja
Leider hast umsonst Daumen gedrückt am Sonntag...aber is halt so
die besseren ham eben gewonnen
und weil se scho so lang (44 Jahre) drauf gewartet ham, ham se´s auch verdient
Mir geht´s echt prima, keinerlei eingebildete Anzeichen (wär ja au noch weng früh
) und außerdem denk ich, dass es eh net geklappt hat, weil Jensi ja erst immer so kaputt war, als ich letzte Woche von der Spätschicht heim gekommen bin und kurz vor´m ES hatte ich doch so ne shice Entzündung da unten...bestimmt von der Kermik auf der Arbeit
naja, is halt so. Ändern kann ich auch nix
dann eben im 10. ÜZ
Wie geht´s dir denn, mein Mäuschen? Du wartest also noch auf die Olle? Haste denn scho Anzeichen?
01.07.2008 15:25
Zitat von Marja:
Huhu Biggi, Jassi...
oohh hat schon was Urlaub zu haben ..man trifft plötzlich mal die ganzen
hehe.
Wie geht's Euch denn so?
Boah, du bist ja fiiiies! Zum Wiedergutmachen musst du sofort ein paar SS-Viren dalassen!!!!!
Mir gehts so la la. Bin übelst müde, mag nach Hause, find meinen Job so öd, mag endlich auch schwanger sein.
Aber sonst alles paletti!
Und wie gehts dir???
01.07.2008 15:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:
Zitat von Jasmin82:
Hi Schokomuffin!
*aufrappel*
![]()
![]()
Hi meine Knutschkugel!!!
Schön dass du wieder da bist!!!! Aber bissi aufpassen meine Süße weisst eh bin ja ein Ösi!!!![]()
Weiß ich doch, hab´s ja au deswegen geschrieben, weil Butterfly und du Ösis seidaber war ja net böse gemeint, wisst ihr ja
![]()
Leider hast umsonst Daumen gedrückt am Sonntag...aber is halt sodie besseren ham eben gewonnen
![]()
Mir geht´s echt prima, keinerlei eingebildete Anzeichen (wär ja au noch weng früh) und außerdem denk ich, dass es eh net geklappt hat, weil Jensi ja erst immer so kaputt war, als ich letzte Woche von der Spätschicht heim gekommen bin und kurz vor´m ES hatte ich doch so ne shice Entzündung da unten ...bestimmt von der Kermik auf der Arbeit
dann eben im 10. ÜZ
![]()
Wie geht´s dir denn, mein Mäuschen? Du wartest also noch auf die Olle? Haste denn scho Anzeichen?![]()
Oh!?!? Das wusst ich gar nicht!
Armes Mäuseken...isses denn wieder besser??
01.07.2008 15:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Hi Schokomuffin!
*aufrappel*
![]()
![]()
Jassi! Bevor ich dich umknuddel, muss ich dir sagen, dass der Poldi doch gaaaaaar nix gebracht hat am Sonntag! Sorry, aber der war in meinen Augen total schwach....oder besser gesagt: viel zu nervös....![]()
So und jetzt: *dich auch mal ganz fest umknuddeln und abschleck* Naaaa mein Schokomuffin, ausgeschlafen???
![]()
![]()
*noch viel mehr zurückknuddel*
Naja, er is zumindest mehr gelaufen als der Ballacksry, aber diesen ewigen Verlierer kann ich net ab! Wenn man mit dem im Finale steht, kann man doch nur verlieren! Dieser ewige Zweite!
![]()
Aber süß war der Poldi mal wieder![]()
Japp, konnte gestern weng Schlaf nachholen...war voll der anstrengende Tag gestern...10,5 Stunden auf Arbeit und nur 1 Stunde schlafaber ich bin ja noch jung
und da ging des scho mal
![]()
Wie geht´s dir denn mein Herzblatt? Hab dich voll vermisst![]()
Alle anderen natürlich auch![]()
Ach Maus, du bist sooooo süüüß!!!!!!!!!!![]()
Und der Ballack...der tut mir i-wie bissi leid....eben weil: der ewige Zweite.....Aber naja.....EM 2008 is jetzt Geschichte...jetzt konzentrieren wir uns auf die WM 2010, gelle!?!?![]()
Ja und mir gehts ganz gut. Bin nur so saumüde (hatte heut Nacht wenig Schlaf....) und ich bin sooo unmotiviert...hab gaaaaar keinen Bock, IRGENDWAS zu machen....will endlich heim...mich auf die Couch knallen und nixtun.....
Hab dich auch dolle vermisst.... SchokomuffinmitStreuselndrauf ....![]()
![]()
Du bist erstmal süüüüüüüüüüß
Wie lange musste denn noch?
Auf die WM 2010 bin ich au scho gespannt
mein Süßer will dann nach Berlin auf die Fanmeile, wenn die Jungs wieder heim kommen, weil ich des dort immer so schön find
01.07.2008 15:29
Das freut mich wenns dir gut geht!!!!!
Mir gehts eigentlich auch gut! Hab noch keine Anzeichen, weder Mensige noch SS.
Werd am Freitag testen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist!!!!!!
Vielelicht hats ja bei uns im Doppelpack geklappt!!
Das wär doch was oder Süße??!!!!!!!!! Knutscha Nicl
Vielelicht hats ja bei uns im Doppelpack geklappt!!
Das wär doch was oder Süße??!!!!!!!!! Knutscha Nicl
01.07.2008 15:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marja:
Huhu Biggi, Jassi...
oohh hat schon was Urlaub zu haben ..man trifft plötzlich mal die ganzen
hehe.
Wie geht's Euch denn so?
Boah, du bist ja fiiiies! Zum Wiedergutmachen musst du sofort ein paar SS-Viren dalassen!!!!!
Mir gehts so la la. Bin übelst müde, mag nach Hause, find meinen Job so öd, mag endlich auch schwanger sein.
Aber sonst alles paletti!![]()
Und wie gehts dir???
Des is echt gemein
aber hast dir verdient, Süße
Mir geht´s gut, kann mich net beklagen
und selbst? *knuddelknutsch dich mal*
01.07.2008 15:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:
Zitat von Jasmin82:
Hi Schokomuffin!
*aufrappel*
![]()
![]()
Hi meine Knutschkugel!!!
Weiß ich doch, hab´s ja au deswegen geschrieben, weil Butterfly und du Ösis seidaber war ja net böse gemeint, wisst ihr ja
![]()
Leider hast umsonst Daumen gedrückt am Sonntag...aber is halt sodie besseren ham eben gewonnen
![]()
Mir geht´s echt prima, keinerlei eingebildete Anzeichen (wär ja au noch weng früh) und außerdem denk ich, dass es eh net geklappt hat, weil Jensi ja erst immer so kaputt war, als ich letzte Woche von der Spätschicht heim gekommen bin und kurz vor´m ES hatte ich doch so ne shice Entzündung da unten ...bestimmt von der Kermik auf der Arbeit
dann eben im 10. ÜZ
![]()
Wie geht´s dir denn, mein Mäuschen? Du wartest also noch auf die Olle? Haste denn scho Anzeichen?![]()
Oh!?!? Das wusst ich gar nicht!Armes Mäuseken...isses denn wieder besser??
Ja, war am nächsten Tag scho wieder weg...GSD, ich hass sowas
Ich hatte es aber glaub hier mal geschrieben
kann ich aber au nur geträumt ham
Jaaaaa, ich hab vom Hibbelfred geträumt
01.07.2008 15:31
Mensch Mädels-heut ist bei mir der Wurm drin...immerzu streikt das Internet bei der Arbeit...naja, ich mach dann mal Feierabend-wenn der Rechner eh nicht läuft
Wünsche noch einen gaaaaaanz schönen unhibbeligen Tag und freu mich auf nette gespräche mit Euch morgen
Knutscher an alle
Wünsche noch einen gaaaaaanz schönen unhibbeligen Tag und freu mich auf nette gespräche mit Euch morgen
Knutscher an alle
01.07.2008 15:32
Zitat von Nicl:
Das freut mich wenns dir gut geht!!!!!![]()
Vielelicht hats ja bei uns im Doppelpack geklappt!!![]()
Das wär doch was oder Süße??!!!!!!!!! Knutscha Nicl![]()
*hihi* ja des wär mal richtig geil, der absolute Oberknaller
Aber du willst noch so lang warten? Boah, du kannst mich doch net so auf die Folter spannen
ich würd des net aushalten...RESPEKT
01.07.2008 15:33
Tschö mit ö Bussibär und noch einen wunderschönen Tag
bis morgen
bis morgen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

der Einzige, der wirlich Einsatz zeigte, war der Schweini...und evtl noch der Poldi...aber der Ballack war wohl nur zur Zierde auf´m Feld
* Naaaa mein Schokomuffin, ausgeschlafen???
aber ich bin ja noch jung