Hibbel-Thread
01.07.2008 15:56
Zitat von Nicl:
Biggimausi nicht den Kopf hängen lassen!!!!! Knutsch dichmal!!!!
Ja ich weiss auch nicht Jassimaus hab sie gestern auch nicht gesehen!!!!!!!!! POCASÜße wo bist du??!!!!!!!
Hm? Sie war heut morgen kurz da.
Aktueller Stand: Keine Mens-Anzeichen, aber Tempi ganz leicht gefallen.
mal schauen, wie's heut abend ausschaut.
01.07.2008 15:57
Marja ich dank dir!!!!! Naja ich bin da schon ein gebranntes Kind, deshalb wart ich lieber a bissii länger!!!
01.07.2008 15:59
Poca wollt am Donnerstag testen, wenn ich richtig informiert bin.
Dann könnt ihr's ja zusammen wagen, hm?!
Dann könnt ihr's ja zusammen wagen, hm?!
01.07.2008 16:00
Zitat von Marja:
Zitat von Nicl:
Biggimausi nicht den Kopf hängen lassen!!!!! Knutsch dichmal!!!!
Ja ich weiss auch nicht Jassimaus hab sie gestern auch nicht gesehen!!!!!!!!! POCASÜße wo bist du??!!!!!!!
Hm? Sie war heut morgen kurz da.
Aktueller Stand: Keine Mens-Anzeichen, aber Tempi ganz leicht gefallen.
mal schauen, wie's heut abend ausschaut.
Oje, Tempiabfall is gar net gut *bibber* aber es gibt genug schwangere, die kurz vor NMT nen Zempiabfall ham und trotzdem SS sind
01.07.2008 16:01
Schönen guten Tag zusammen...
Alles gut bei Euch?
Was hab ich heute verpasst?
Achja.. ich habe mich heute zum zweiten mal gegen Röteln impfen lassen. Also hat sich´s erstmal für 3 Monate ausgehibbelt...
Alles gut bei Euch?
Achja.. ich habe mich heute zum zweiten mal gegen Röteln impfen lassen. Also hat sich´s erstmal für 3 Monate ausgehibbelt...
01.07.2008 16:03
Mädels, ich hoff ihr nehmts mir net übel, dass ich die letzte halbe Stunde bis zum Feierabend die "Wolke" mach...
Ich geh mir n paar Bildlis von unserer süpersexy Janinemami reinziehen...und dann werd ich langsam meinen Schreibtisch aufräumen...und mich dann heimlich still und leise auf die Socken machen...muss heim auf die Couch...mein nächtlicher Astma-Anfall geht mir doch mehr an die Substanz, als ich dachte.....(mein Doc wollte mich ja krankschreiben.....
)
Bis später. Ich komm auf jeden Fall nochmal vorbei heut Abend.....
*adda*
Ich geh mir n paar Bildlis von unserer süpersexy Janinemami reinziehen...und dann werd ich langsam meinen Schreibtisch aufräumen...und mich dann heimlich still und leise auf die Socken machen...muss heim auf die Couch...mein nächtlicher Astma-Anfall geht mir doch mehr an die Substanz, als ich dachte.....(mein Doc wollte mich ja krankschreiben.....
) Bis später. Ich komm auf jeden Fall nochmal vorbei heut Abend.....
*adda*
01.07.2008 16:04
Zitat von Smartie:
Schönen guten Tag zusammen...![]()
Alles gut bei Euch?
Achja.. ich habe mich heute zum zweiten mal gegen Röteln impfen lassen. Also hat sich´s erstmal für 3 Monate ausgehibbelt...![]()
![]()
HÄ? Wieso denn zweimal gegen röteln?
Wozu denn das?
01.07.2008 16:04
Zitat von Smartie:
Alles gut bei Euch?
Achja.. ich habe mich heute zum zweiten mal gegen Röteln impfen lassen. Also hat sich´s erstmal für 3 Monate ausgehibbelt...![]()
![]()
Hi Süße
Mensch, des is ja mal voll doooooooooof
warste denn nach dem ersten Mal net immun? So ein Sch***!! Dass bei dir aber au immer was Neues is
*dich mal ganz doll durchknuddel und nen feuchten Futzi mach, damit du wieder lachst*
01.07.2008 16:06
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich hoff ihr nehmts mir net übel, dass ich die letzte halbe Stunde bis zum Feierabend die "Wolke" mach...
Ich geh mir n paar Bildlis von unserer süpersexy Janinemami reinziehen...und dann werd ich langsam meinen Schreibtisch aufräumen...und mich dann heimlich still und leise auf die Socken machen...muss heim auf die Couch...mein nächtlicher Astma-Anfall geht mir doch mehr an die Substanz, als ich dachte.....(mein Doc wollte mich ja krankschreiben.....)
Bis später. Ich komm auf jeden Fall nochmal vorbei heut Abend.....*adda*
Ui, du hast Asthma? Wusst ich gar net...
Tschö mit ö meine Süße
Lass dich die letzte halbe Stunde net stressen
ich denk an dich, mein Herzblatt
bis später
01.07.2008 16:09
So Mädels ich habs auch geschafft für heut!!!!! Bis Morgen Knutsch euch Nicl
01.07.2008 16:09
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Alles gut bei Euch?
![]()
HÄ? Wieso denn zweimal gegen röteln?
Wozu denn das?
Tja.. war nicht immun hat man in der ss festgestellt. dann hat man mich nach der fg geimpft und das hat nicht gewirkt. nu hat mir mein fa geraten es nochmal zu probieren.
nu heisst es abwarten und hoffen, dass es diesmal anschlägt...
01.07.2008 16:11
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Alles gut bei Euch?
![]()
Hi Süße![]()
Mensch, des is ja mal voll doooooooooofwarste denn nach dem ersten Mal net immun? So ein Sch***!! Dass bei dir aber au immer was Neues is
![]()
*dich mal ganz doll durchknuddel und nen feuchten Futzi mach, damit du wieder lachst*
Tja.. da kann man wohl nix machen. mich nervt es auch total, kannste mir glauben. meine biologische uhr tickt echt richtig laut inzwischen... hörste se ?
was is denn ein feuchter futzi? hab ich ja noch nie gehört. aber grinsen muss ich trotzdem..
Danke Schokomuffin..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt