Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.07.2008 16:12
Mädels ihr schreibt mich nochmal um den Verstand.

Hab auf einmal MEGA- Kopfschmerzen und werde hier jetzt zusammen räumen.

Wir lesen uns morgen ihr Mäuse!

Tschööö mit ö
Schokomuffin
16630 Beiträge
Tschö mit ö auch für dich, Niclmaus
Ich wünsch dir noch nen tollen Abend und wir lesen uns morgen, ja?
*knuddelknutsch dich zu Boden*
*Daumen drück, dass die Olle net kommt, bis mir die Daumen abfallen*
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich hoff ihr nehmts mir net übel, dass ich die letzte halbe Stunde bis zum Feierabend die "Wolke" mach...
Ich geh mir n paar Bildlis von unserer süpersexy Janinemami reinziehen...und dann werd ich langsam meinen Schreibtisch aufräumen...und mich dann heimlich still und leise auf die Socken machen...muss heim auf die Couch...mein nächtlicher Astma-Anfall geht mir doch mehr an die Substanz, als ich dachte.....(mein Doc wollte mich ja krankschreiben..... )

Bis später. Ich komm auf jeden Fall nochmal vorbei heut Abend..... *adda*

Ui, du hast Asthma? Wusst ich gar net...
Tschö mit ö meine Süße
Lass dich die letzte halbe Stunde net stressen ich denk an dich, mein Herzblatt bis später

Naja...eigentlich hatt ich es früher....das letzte mal vor ca. 10 Jahren...dann aber nur, wenn ich Sport gemacht hab....oder ich auf was allergisch Reagiert hab....

Hab dann heute Nacht so n scheiß Anfall bekommen...und hatte nix da....kein Spray..nix...bin dann weng in Panik geraten....is ja logisch, wenn man keine Luft bekommt...musste heut morgen erst mal zum Doc...und ich glaub, das alles hat mich voll geschlaucht....*umkipp*
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 16:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Schönen guten Tag zusammen...
Alles gut bei Euch?
Was hab ich heute verpasst?

Achja.. ich habe mich heute zum zweiten mal gegen Röteln impfen lassen. Also hat sich´s erstmal für 3 Monate ausgehibbelt...

Hi Süße
Mensch, des is ja mal voll doooooooooof warste denn nach dem ersten Mal net immun? So ein Sch***!! Dass bei dir aber au immer was Neues is
*dich mal ganz doll durchknuddel und nen feuchten Futzi mach, damit du wieder lachst*

Tja.. da kann man wohl nix machen. mich nervt es auch total, kannste mir glauben. meine biologische uhr tickt echt richtig laut inzwischen... hörste se ?

was is denn ein feuchter futzi? hab ich ja noch nie gehört. aber grinsen muss ich trotzdem..
Danke Schokomuffin..

*hihi* kennste des net? Wenn ich mein Finger abschleck und dir ins Ohr steck
Aber deine Uhr hör ich nonet, und ich hör normalerweise gut also die drei Monate bringste auch noch rum soll ich dir mal was verraten: ich musste mich ja auch gegen Röteln impfen lassen und wir ham trotzem weiter geübt wenns geklappt hätte, wär´s eben so gewesen hätte ja au ohne Impfung schwanger werden können aber des soll net heißen, dass du des au so machen sollst. Wollt ich dir einfach mal sagen musst ja du wissen, was du machst wir sind jedenfalls trot allem alle für dich da und ich werd den Hibbelfred eh nie verlassen, weil´s mir hier so gefällt

*noch ne Kippe anmach und mich dann aber an die Hausarbeit mach*
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 16:17
Zitat von Chelsea:
Mädels ihr schreibt mich nochmal um den Verstand.

Hab auf einmal MEGA- Kopfschmerzen und werde hier jetzt zusammen räumen.

Wir lesen uns morgen ihr Mäuse!

Tschööö mit ö

Tschö mit ö Süße
Wünsch dir noch nen schönen Tag und ruh dich weng aus, wennde so doll Kopfaua hast
01.07.2008 16:18
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Schönen guten Tag zusammen...
Alles gut bei Euch?
Was hab ich heute verpasst?

Achja.. ich habe mich heute zum zweiten mal gegen Röteln impfen lassen. Also hat sich´s erstmal für 3 Monate ausgehibbelt...

Hi Süße
Mensch, des is ja mal voll doooooooooof warste denn nach dem ersten Mal net immun? So ein Sch***!! Dass bei dir aber au immer was Neues is
*dich mal ganz doll durchknuddel und nen feuchten Futzi mach, damit du wieder lachst*

Tja.. da kann man wohl nix machen. mich nervt es auch total, kannste mir glauben. meine biologische uhr tickt echt richtig laut inzwischen... hörste se ?

was is denn ein feuchter futzi? hab ich ja noch nie gehört. aber grinsen muss ich trotzdem..
Danke Schokomuffin..

Aber deine Uhr hör ich nonet, und ich hör normalerweise gut also die drei Monate bringste auch noch rum soll ich dir mal was verraten: ich musste mich ja auch gegen Röteln impfen lassen und wir ham trotzem weiter geübt wenns geklappt hätte, wär´s eben so gewesen hätte ja au ohne Impfung schwanger werden können aber des soll net heißen, dass du des au so machen sollst. Wollt ich dir einfach mal sagen musst ja du wissen, was du machst wir sind jedenfalls trot allem alle für dich da und ich werd den Hibbelfred eh nie verlassen, weil´s mir hier so gefällt

* noch ne Kippe anmach und mich dann aber an die Hausarbeit mach*

Will auch ne Kippe! Werds aber lieber sein lassen heut.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 16:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich hoff ihr nehmts mir net übel, dass ich die letzte halbe Stunde bis zum Feierabend die "Wolke" mach...
Ich geh mir n paar Bildlis von unserer süpersexy Janinemami reinziehen...und dann werd ich langsam meinen Schreibtisch aufräumen...und mich dann heimlich still und leise auf die Socken machen...muss heim auf die Couch...mein nächtlicher Astma-Anfall geht mir doch mehr an die Substanz, als ich dachte.....(mein Doc wollte mich ja krankschreiben..... )

Tschö mit ö meine Süße
Lass dich die letzte halbe Stunde net stressen ich denk an dich, mein Herzblatt bis später

Naja...eigentlich hatt ich es früher....das letzte mal vor ca. 10 Jahren...dann aber nur, wenn ich Sport gemacht hab....oder ich auf was allergisch Reagiert hab....

Hab dann heute Nacht so n scheiß Anfall bekommen...und hatte nix da....kein Spray..nix...bin dann weng in Panik geraten....is ja logisch, wenn man keine Luft bekommt...musste heut morgen erst mal zum Doc...und ich glaub, das alles hat mich voll geschlaucht....*umkipp*

Oje, armes Biggimausi tust mir richtig leid...
Hol dir doch mal vorsichtshalber so nen Spray, falls des wieder kommt...mach mir voll den Kopf sonst...
*dich mal ganz doll drück damit´s dir weng besser geht*
01.07.2008 16:20
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Tschö mit ö meine Süße

Hol dir doch mal vorsichtshalber so nen Spray , falls des wieder kommt...mach mir voll den Kopf sonst...

Hab ich! Hab ich! Hab ich! Werd niiiiie wieder ohne Spray im Haus sein!!!!

(PS: Du bist megasüß weil du dir so Sorgen machst! )
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 16:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

...

Ne Maus, lass des heut mal lieber sein die, die ich etz rauch, rauch ich für dich
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 16:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

...
Hol dir doch mal vorsichtshalber so nen Spray , falls des wieder kommt...mach mir voll den Kopf sonst...

Hab ich! Hab ich! Hab ich! Werd niiiiie wieder ohne Spray im Haus sein!!!!

(PS: Du bist megasüß weil du dir so Sorgen machst! )

Klar mach ich mir Sorgen um dich, bist doch mein Herzblatt und meinem Herzblatt darf nix passieren, sonst tut mir des ganz fürchterbar weh
01.07.2008 16:22
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

...

Ne Maus, lass des heut mal lieber sein die, die ich etz rauch, rauch ich für dich

Du bist so ein Goldschatz!

Danke meine Süße! Jetz gehts mir scho besser!

So, ich mach den PC ab. Hab nu keiiiiin Bock mehr.

Tschö mit ö Süße! Bis später dann vielleicht, ne!?!?

Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 16:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

...

Du bist so ein Goldschatz!

Danke meine Süße! Jetz gehts mir scho besser!

So, ich mach den PC ab. Hab nu keiiiiin Bock mehr.

Tschö mit ö Süße! Bis später dann vielleicht, ne!?!?

des Kompliment geb ich gern zurück

Japp, bis später meine Süße
Hab dich ganz doll lieb

Tschö mit ö
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 16:26
So Mädels, ich mach mich mal an die Hausarbeit...wir lesen uns heut Abend wieder oder morgen

Hab euch lieb wünsch euch noch nen tollen Abend
Bis später

Tschö mit ö
01.07.2008 16:27
Zitat von Jasmin82:

*noch ne Kippe anmach und mich dann aber an die Hausarbeit mach*

Neee... Du bist mir ja eine.. das kannte ich noch nicht...
Aber jetzt wo Du´s sagst merke ich, wie es in meinen Ohr "schmatzt" *igittibäh"
Ich werde jetzt die drei Monate definitiv auch nicht verhüten. Zumindest nicht mit Pille. Jetzt ist schluss mit Hormonen. Mein Körper fühlt sich ja sonst völlig verar......
Ich werde den Hibbel-Fred auch nicht verlassen... Was soll ich denn ohne Euch alle machen?
Is doch immer so schön hier und man lernt auch immer noch dazu..
Siehe Deinen komischen feuchten Futzi...
Marja
6987 Beiträge
01.07.2008 16:28
Ohh was ist denn nur los hier?
Soviele Mädels denen es nicht gut geht, oder die Kopfschmerzen haben.
wünsche Euch gute Besserung,und passt auf Euch auf, ja?

Smartie, das ist aber wirklich blöd. Ach mensch..
Was die biologische Uhr angeht.. naja, verstehen kann ich Dich schon ein bischen.
Allerdings, kommt's auf diese drei Monate nun auch nicht an.. das sind mal gerade
12 Wochen. Und danach klappt es bestimmt ganz schnell... soviel ist jetzt schon
schief gegangen... jetzt muss es doch einfach mal klappen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt