Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.07.2008 15:35
Jassikeks...muss noch ne Stunde...dann ab nach Hause....*uiii...frohbin*

Wie lang bist du denn noch hier? Ich komm dann nämlich vielleicht heut Abend wieder on....

Und da fallen mir dann vielleicht ein paar produktivere Sachen ein...jetzt grade hab ich nur n Brett vorm Kopf...
Nicl
2456 Beiträge
01.07.2008 15:36
Ja ich halts auch kaum aus, aber da meine Zyklen ja so lang und unregelmäßig sind wart ichnoch bis Freitag??!!!
Ich hoffe so es hat geklappt!!!!!!! Und bei dir auch!!!! Wann testest du Süße??
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:

Wie lang bist du denn noch hier? Ich komm dann nämlich vielleicht heut Abend wieder on....

Und da fallen mir dann vielleicht ein paar produktivere Sachen ein...jetzt grade hab ich nur n Brett vorm Kopf...

Naja, die Stund bekommst au noch rum, Mausi

Ich muss mich dann mal um den Haushalt kümmern (is ja gestern liegen geblieben ) und Abends kommt dann nen Kumpel von uns vorbei, aber schreib mir einfach mal, wennde online kommst, dann komm ich einfach auch
Ach, egal ob produktiv oder net, Hauptsache, du bist hier
Marja
6987 Beiträge
01.07.2008 15:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marja:
Huhu Biggi, Jassi...

oohh hat schon was Urlaub zu haben ..man trifft plötzlich mal die ganzen
Leute persönlich an, statt sich abends durch 100te Seiten wühlen zu müssen
hehe.

Wie geht's Euch denn so?

Boah, du bist ja fiiiies! Zum Wiedergutmachen musst du sofort ein paar SS-Viren dalassen!!!!!

Mir gehts so la la. Bin übelst müde, mag nach Hause, find meinen Job so öd, mag endlich auch schwanger sein.

Aber sonst alles paletti!

Und wie gehts dir???

Uiuiuiui.... *stramm steh und salutier und flugs ein paar Viren verteile* Jawoll!!

Och Biggi, das klappt bestimmt bald!!!! Gibt schließlich noch gar keinen März-Mami-Thread.
Wobei, wenn Poca den jetzt bald eröffnet.... sie kann da doch nicht so ganz allein bleiben.

Als Hellseherin hab ich mich ja nun leider disqualifiziert. Wird nix aus "Lady Marja", daher lass
ich das mal lieber mit meinen Vorhersagen... hihi.. Wobeeeeiii... bei Butterfly hatt' ich recht.

Und Job ist doof, das kann ich voll verstehen. Hast ja auch so einen Büro-Job, richtig?
Ich auch... kann das voll nachvollziehen. Kollegen sind ätzend, Kunden machen nichts als
Arbeit und Chefs glauben, man tut den ganzen Tag nichts anderes als den Stuhl warm
zu halten. grrr..
Ich bin in Urlaub am Freitag und mein Schreibtisch war soooo aufgeräumt, wie nicht einmal
an meinem ersten Arbeitstag da. Meine Kollegen haben echt schon Panik bekommen, ich
würde nicht wiederkommen.... und ganz ehrlich?! Würde ich am liebsten auch nicht!

Na und ansonsten geht's mir gut. Ich hab Urlaub, ich bin fertig umgezogen, die alte Wohnung ist
am Freitag ohne Mängel abgenommen wurden. Bekomme bald meine Kaution wieder...
zur Zeit alles bestens. Ausser, daß ich alle paar Stunden tod müde ins Bett oder auf die
Couch falle. Hab sooooo gehofft, die Mädels hätten alle unrecht, und mir passiert das nicht,
daß ich ständig müde bin und nur noch schlafen könnt.... puhh...war wohl nix.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.07.2008 15:43
Zitat von Nicl:
Ja ich halts auch kaum aus, aber da meine Zyklen ja so lang und unregelmäßig sind wart ichnoch bis Freitag??!!!

Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 15:43
Zitat von Nicl:

Ich drück dir sowas von doll die Daumen mindestens so doll wie ich für Biggi gedrückt hab

Bei mir dauert´s noch...hatte ja am Freitag erst ES, also erst so in zwei Wochen
01.07.2008 15:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Ich muss mich dann mal um den Haushalt kümmern (is ja gestern liegen geblieben ) und Abends kommt dann nen Kumpel von uns vorbei, aber schreib mir einfach mal, wennde online kommst, dann komm ich einfach auch

Das hassu mal wieder schön gesagt....

Schönen Ticker hast da! Aber: Du hast schon wieder Urlaub!??!
Nicl
2456 Beiträge
01.07.2008 15:46
Gut, das passt eh Jassikeks, dann kannst du jetzt für mich halten und ich dann für dich!!!!!!
Danke Chelsea, ich hoffe es hat geklappt!!!!! Irgendein alter Hase muss doch mal den Anfang machen!!!!!!
Poca, fang du an und ich komm gleich nach!!!!! HIHI!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 15:46
Ja genau wie geht´s eigentlich Poca? Gibt´s was Neues bei ihr? Sie müsste doch auch bald testen können, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 15:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Das hassu mal wieder schön gesagt....

Schönen Ticker hast da! Aber: Du hast schon wieder Urlaub!??!

Schön, dass du dich so freust

Ja, ich hab Zwangsurlaub ne Woche, weil wir nur 2 Schichten fahren und wir da Nachtschicht hätten, also müssen wir zu Hause bleiben...werden allerdings Minusstunden geschrieben...und dann geh ich ne Woche arbeiten (Spätschicht) und dann hab ich wieder 2 Wochen Zwangsurlaub (eine Woche wird große Wartung gemacht und eine Woche is wieder nur 2-Schicht-Betrieb)
01.07.2008 15:49
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marja:
Huhu Biggi, Jassi...

oohh hat schon was Urlaub zu haben ..man trifft plötzlich mal die ganzen
Leute persönlich an, statt sich abends durch 100te Seiten wühlen zu müssen
hehe.

Wie geht's Euch denn so?

Boah, du bist ja fiiiies! Zum Wiedergutmachen musst du sofort ein paar SS-Viren dalassen!!!!!

Mir gehts so la la. Bin übelst müde, mag nach Hause, find meinen Job so öd, mag endlich auch schwanger sein.

Aber sonst alles paletti!

Und wie gehts dir???

Uiuiuiui.... *stramm steh und salutier und flugs ein paar Viren verteile* Jawoll!!

Och Biggi, das klappt bestimmt bald!!!! Gibt schließlich noch gar keinen März-Mami-Thread.
Wobei, wenn Poca den jetzt bald eröffnet.... sie kann da doch nicht so ganz allein bleiben.

Als Hellseherin hab ich mich ja nun leider disqualifiziert. Wird nix aus "Lady Marja", daher lass
ich das mal lieber mit meinen Vorhersagen... hihi.. Wobeeeeiii... bei Butterfly hatt' ich recht.

Und Job ist doof, das kann ich voll verstehen. Hast ja auch so einen Büro-Job, richtig?
Ich auch... kann das voll nachvollziehen. Kollegen sind ätzend, Kunden machen nichts als
Arbeit und Chefs glauben, man tut den ganzen Tag nichts anderes als den Stuhl warm
zu halten. grrr..
Ich bin in Urlaub am Freitag und mein Schreibtisch war soooo aufgeräumt, wie nicht einmal
an meinem ersten Arbeitstag da. Meine Kollegen haben echt schon Panik bekommen, ich
würde nicht wiederkommen.... und ganz ehrlich?! Würde ich am liebsten auch nicht!

Na und ansonsten geht's mir gut. Ich hab Urlaub, ich bin fertig umgezogen, die alte Wohnung ist
am Freitag ohne Mängel abgenommen wurden. Bekomme bald meine Kaution wieder...
zur Zeit alles bestens. Ausser, daß ich alle paar Stunden tod müde ins Bett oder auf die
Couch falle. Hab sooooo gehofft, die Mädels hätten alle unrecht, und mir passiert das nicht,
daß ich ständig müde bin und nur noch schlafen könnt.... puhh...war wohl nix.

Danke für die Viren!

Aber ich muss dich enttäuschen: es gibt den März-Fred schon....

Naja und müde bin ich auch....aber ohne schwanger zu sein....

Is heut einfach nich mein Tag....

So, jetz erstmal:
Nicl
2456 Beiträge
01.07.2008 15:50
Biggimausi nicht den Kopf hängen lassen!!!!! Knutsch dichmal!!!!
Ja ich weiss auch nicht Jassimaus hab sie gestern auch nicht gesehen!!!!!!!!! POCASÜße wo bist du??!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.07.2008 15:54
Zitat von Nicl:
Biggimausi nicht den Kopf hängen lassen!!!!! Knutsch dichmal!!!!
Ja ich weiss auch nicht Jassimaus hab sie gestern auch nicht gesehen!!!!!!!!! POCASÜße wo bist du??!!!!!!!

Hab grad mal in ihr Profil geschaut, da steht, dass sie morgen NMT hat sollte sie mal Bericht erstatten

Genau, Biggimausi, lass den Kopf net hängen, hast´s ja bald geschafft
Marja
6987 Beiträge
01.07.2008 15:55
Zitat von Nicl:

Ohh ich drücke Dir dolle die Daumen

Du willst noch bis Freitag warten?? uiii.. also das würd ich nicht packen.
Eher würd ich jeden Tag, bis Freitag einen Test verbraten.
Hoffentlich hat's geklappt !!!

Biggi, och Süsse, Kopf hoch! Ganz bestimmt das wird schon noch alles!!
März Thread gibt's echt schon? Hab ich nicht gesehen..gleich mal suchen.
Wann hast Du denn Feierabend?
Nicl
2456 Beiträge
01.07.2008 15:55
JAAAAAAAAA POCA!!!!!!!!! , Du bist unsere Vorreieterin!!!!!!
Wann testest du???? Knutscha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt