Hibbel-Thread
03.07.2008 11:55
Zitat von Tigerin:
Danke Euch fürs Daumen drücken, habe aber noch nicht gelesen, dass eine der Schwangeren am 2. NMT einen negativen Frühtest hatte
![]()
Biggi, willst Du als Oberhibblerin nicht mal den April-Anwärterinnen-Fred aufmachen? Da können wir uns alle eintargen und der Ollen schon mal ordentlich Angst machen, damit sie gar nicht erst auf den Gedanken kommt uns zu besuchen![]()
Ha, das wärs! Ja!
Aber ehrlich gesagt will ich lieber den März oder Mai Fred aufmachen (gell Heidi...

03.07.2008 11:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
na toll so kann ich nicht arbeiten!!!!! aber weil ich dich ja so lieb hab, habe ich dir was schönes mitgebracht:
Motivationskonfetti:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und einen milchshake: *riiiiiiiesen milchshake hinstell* damit du keine entzugserscheinungen bekommst!!!!![]()
du bist sooooooooooooo lieb![]()
![]()
![]()
*motivationskonfetti einpack* milchshake untern Arm klemm und wieder an die Arbeit geh*
Sag mal, mein Bienchen, aus welcher Stadt kommstn du? Lt. PLZ dürftest ja eigentlich nit soooo weit weg wohnen![]()
![]()
also mein heidilein *ins büro komm und ganz frech auf deinem schreibtisch sitz um mit dir zu quatschen*
ich komme aus OWL genauer gesagt paderborn.... hab bei dir keine postleitzahl gesehen wo kommst du denn her? hm?
03.07.2008 11:57
Alla gut Mädels. Ich renn dann mal los. Hoffe, ich werd nicht vom Blitz getroffen.
Bis später dann...und schreibt net so viel....komm heut net mit lesen nach.....
Tüssi!
Bis später dann...und schreibt net so viel....komm heut net mit lesen nach.....
Tüssi!

03.07.2008 11:58
huhu
mir gehts nicht so besonders. hatte ja gestern abend schon erzählt das mir so schlecht wa und heute früh hab ich erstmal in die toilette guten mogen gebrüllt
uf gleich mal bei meinem FA an weil ich nach den tabletten die meine regel einleiten sollten ja die olle immer noch nicht hab und da warte ich schon wieder neweile druaf... der bluttest war vor 2 wochen negativ aber er war beim ultraschall nicht sicher ob er eine frühstschwangerschaft gesehen hat
naja dann hab ich tabletten bekommen die meine regel einleiten sollten von freitag bis sonntag (10 tage) sollte ich die nehmen und nix hab die olle nicht und seit gestern is mir so dolle übel.
warte noch bis sonntag und dann geh ich nochmal zum fa wenn die bis dahin noch nicht da is
mir gehts nicht so besonders. hatte ja gestern abend schon erzählt das mir so schlecht wa und heute früh hab ich erstmal in die toilette guten mogen gebrüllt

uf gleich mal bei meinem FA an weil ich nach den tabletten die meine regel einleiten sollten ja die olle immer noch nicht hab und da warte ich schon wieder neweile druaf... der bluttest war vor 2 wochen negativ aber er war beim ultraschall nicht sicher ob er eine frühstschwangerschaft gesehen hat
naja dann hab ich tabletten bekommen die meine regel einleiten sollten von freitag bis sonntag (10 tage) sollte ich die nehmen und nix hab die olle nicht und seit gestern is mir so dolle übel.
warte noch bis sonntag und dann geh ich nochmal zum fa wenn die bis dahin noch nicht da is
03.07.2008 11:58
Zitat von Chelsea:
Der Grill wird erst noch gekauft - da werd ich aber drauf bestehen das der da hin kommt wo ich das will.. sonst ruinieren die Fettspritzer vom Grill noch die Terassensteine![]()
Aber ansonsten ziehe ich halt meine Konsequenzen daraus... er wollte das so haben, also kümmert er sich auch drum. Und wenn der Teich/Springbrunnen dann mal stinkt weil er ihn nich sauber macht, dann ist aber Achterbahn!! Genauso wie Rasenmähen. Isser selber Schuld. Aber um einen schönen Garten kümmere ich mich gern. Aber auf die Tour? Weiß genau das ich das nicht so haben möchte, machts aber trotzdem? Nee nee, da hatter sich geschnitten![]()
Da kannst ja echt nur hoffen, dass euch die Insekten (sorry Biene, es gibt keine Mücken-Smaulies) nicht ins Zimmer fliegen! Oder macht einen auf Dauergriller

03.07.2008 11:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Danke Euch fürs Daumen drücken, habe aber noch nicht gelesen, dass eine der Schwangeren am 2. NMT einen negativen Frühtest hatte
![]()
Biggi, willst Du als Oberhibblerin nicht mal den April-Anwärterinnen-Fred aufmachen? Da können wir uns alle eintargen und der Ollen schon mal ordentlich Angst machen, damit sie gar nicht erst auf den Gedanken kommt uns zu besuchen![]()
Ha, das wärs! Ja!
Aber ehrlich gesagt will ich lieber den März oder Mai Fred aufmachen (gell Heidi...). Den März Fred gibts ja schon...und da würd ich mich schon gern einreihen....
![]()
Mai- Babies *träum ( )

03.07.2008 12:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Na aber solange sie nicht da ist!!
Hattest du nich sonst eher n regelmäßigen Zyklus?
Bist du jetzt 2 oder 3 Tage drüber?
Ich bin 2 tage drüber, aber der Test war ja negativ, ein Frühtest und der müsste es ja anzeigen . Wahrscheinlich habe ich grad zu viel Stress!![]()
Ich fand Deine Gartenidee übrigens auch viel ntter. Jetzt habt ihr einen Schlauchgarten und grillt euch selber![]()
Müssen muss ein Test gar nix, Smauli!![]()
03.07.2008 12:02
Oje Ricarda, aber vielleicht hats ja geklappt!!! Drück dir alle Daumen!!!

03.07.2008 12:05
Zitat von BieneBaby:
also mein heidilein *ins büro komm und ganz frech auf deinem schreibtisch sitz um mit dir zu quatschen*
ich komme aus OWL genauer gesagt paderborn.... hab bei dir keine postleitzahl gesehen wo kommst du denn her? hm?
Oh dachte das wär näher. Ich wohn in Düsseldorf

03.07.2008 12:06
Zitat von Nicl:
Oje Ricarda, aber vielleicht hats ja geklappt!!! Drück dir alle Daumen!!!![]()
![]()
kann ich mir nicht vorstellen, weil der bluttest vor 2 wochen negativ wa und ich ja tabletten zur einleitung nehmen sollte, und die haben nix geholfen....
hab für montag grad nen termin gemacht und dann mal sehenmuss er mir was neues geben oder so
03.07.2008 12:09
Also ich weiss von ner Bekannten, dass bei ihr bis zur 12. !!!! Woche KEINE Urintests angeschlagen haben!!! aber das ist sicherlich die absolute Ausnahme...
03.07.2008 12:10
Zitat von Bussibär:
Also ich weiss von ner Bekannten, dass bei ihr bis zur 12. !!!! Woche KEINE Urintests angeschlagen haben!!! aber das ist sicherlich die absolute Ausnahme...
Du bist sooo süß!

03.07.2008 12:12
Zitat von tina26:
@Ricarda...Mach doch nochmal nen Test,wer weiß![]()
ich hatte doch vor 2 wochen schon den bluttest der negativ wa
naja wed montag zum fa und dann werd ich ja sehen was beo ,mir los ist
aber heute und gestern is mir mal wieder zum

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt