Hibbel-Thread
03.07.2008 12:13
Ach, ich finde man sollte da auch ein wenig optimistisch sein
03.07.2008 12:14
dabei kann es nichtmal kopfsache sein, da ich damit schon abgeschlossen habe bis meine regel dann mal da wa ......
erst dann fang ich an meinen eisprung zu berechnen und richtig zu hibbeln...
erst dann fang ich an meinen eisprung zu berechnen und richtig zu hibbeln...
03.07.2008 12:18
Bis später Tigerin!!!!!
Och Ricarda Kopf hoch!!!! Das wird schon!!!!
03.07.2008 12:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
also mein heidilein *ins büro komm und ganz frech auf deinem schreibtisch sitz um mit dir zu quatschen*
ich komme aus OWL genauer gesagt paderborn.... hab bei dir keine postleitzahl gesehen wo kommst du denn her? hm?
Oh dachte das wär näher. Ich wohn in Düsseldorf![]()
aber das ist doch nicht so schlimm... da bin ich recht oft.... unsere zentrale ist in düsseldorf. außerdem wohnen meine schiegers in bochum das ist ja auch nicht mehr soweit weg.......
03.07.2008 12:20
Zitat von Nicl:
Bis später Tigerin!!!!!
schau gad auf deinen ticker...hats bei euch geklappt?
03.07.2008 12:26
Tschau Bussibär bis später!!!!!
Hi Julia bissi Geduld noch!!!
Och Ricarda, dass weiss ich noch nicht, ich werd Morgen testen, da ich immer nen etwas unregelmäßigen Zyklus hatte!!! Ich hab aner keine Anzeichen, weder für die Mens noch für ne SS
Och Ricarda, dass weiss ich noch nicht, ich werd Morgen testen, da ich immer nen etwas unregelmäßigen Zyklus hatte!!! Ich hab aner keine Anzeichen, weder für die Mens noch für ne SS
03.07.2008 12:27
Zitat von julia500:
hmm ich will testennnnnnnn
Das wollen sie alle...
Wenn du's nich aushältst, mach halt einen. Schlimmer als negativ
kanns eh nich sein...
03.07.2008 12:28
Zitat von Nicl:
Tschau Bussibär bis später!!!!!
asooo
das mit dem unregelmäßigem zyklus kenn ich zu gut warte quf meine olle schon seit 9 monaten deswegen sollte die ja auch eingeleitet weden....
03.07.2008 12:31
Ja sowas ist echt blöd!! Naja vielleicht klappts ja bald!!! Halte dir auf alle Fälle die Daumen!!!
03.07.2008 12:32
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
also mein heidilein *ins büro komm und ganz frech auf deinem schreibtisch sitz um mit dir zu quatschen*
ich komme aus OWL genauer gesagt paderborn.... hab bei dir keine postleitzahl gesehen wo kommst du denn her? hm?
Oh dachte das wär näher. Ich wohn in Düsseldorf![]()
aber das ist doch nicht so schlimm... da bin ich recht oft.... unsere zentrale ist in düsseldorf. außerdem wohnen meine schiegers in bochum das ist ja auch nicht mehr soweit weg.......
Sag doch mal Bescheid wenn du mal wieder in Düsseldorf bist - oder in der Nähe. dann holen wir uns n Milchshake (oder ich mach schnell einen) und wir setzen uns in meinen Schlauch- Garten
03.07.2008 12:32
Zitat von Nicl:
Ja sowas ist echt blöd!! Naja vielleicht klappts ja bald!!! Halte dir auf alle Fälle die Daumen!!!
danke ich dück bei euch auch ganz doll mit
03.07.2008 12:35
Danke Ricarda!!! Dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen!!!
Na Dann Herzlichen Glückwunsch Julia!!!!
So Mädels ich geh mal MIPA bis später!!!!
Na Dann Herzlichen Glückwunsch Julia!!!!
So Mädels ich geh mal MIPA bis später!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt