Hibbel-Thread
03.07.2008 12:36
Ricarda...daß heißt noch lange nix und ich würd testen bevor du zum Arzt gehst..
03.07.2008 12:39
Zitat von tina26:
Ricarda...daß heißt noch lange nix und ich würd testen bevor du zum Arzt gehst..
hmm naja aber der bluttest sieht doch nun eigentlich ne schwangerschaft oder?
03.07.2008 12:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von BieneBaby:
also mein heidilein *ins büro komm und ganz frech auf deinem schreibtisch sitz um mit dir zu quatschen*
ich komme aus OWL genauer gesagt paderborn.... hab bei dir keine postleitzahl gesehen wo kommst du denn her? hm?
Oh dachte das wär näher. Ich wohn in Düsseldorf![]()
aber das ist doch nicht so schlimm... da bin ich recht oft.... unsere zentrale ist in düsseldorf. außerdem wohnen meine schiegers in bochum das ist ja auch nicht mehr soweit weg.......
Sag doch mal Bescheid wenn du mal wieder in Düsseldorf bist - oder in der Nähe. dann holen wir uns n Milchshake (oder ich mach schnell einen) und wir setzen uns in meinen Schlauch- Garten![]()
das mach ich auf jeden fall..... schlauchgarten hört sich super an..... (und du musst mit deiner einstellung nur hart bleiben, was meinst du wie schnell der deinen garten wieder umbaut und dann so wie du ihn haben willst)
03.07.2008 12:46
Zitat von julia500:
wir haben gerade beschlossen das wir bald heiraten
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Habt ihr schon nen Termin???
03.07.2008 12:50
Zitat von julia500:
wir haben gerade beschlossen das wir bald heiraten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wisst ihr schon wann?
Wir planen schon seit 2 Jahren, aber irgendwie fehlt uns die Zeit

Aber läuft uns ja nich weg.

03.07.2008 13:13
Will auch mit Heidi und Biene in den Schlauch-Garten sitzen und (lactosefreien) Milchshake schlürfen....
Sooo, ich bin wieder da ihr Süßen! Aber nich so lange...muss mal gleich was tun...

Sooo, ich bin wieder da ihr Süßen! Aber nich so lange...muss mal gleich was tun...
03.07.2008 13:17
Zum kotzen, ne!??! Mann...ich will einfach nur HEIM.
Ich freu mich immer so auf den Feierabend und kaum zu Hause, geht der Stress weiter. Ich komm irgendwie gar nich zur Ruhe.
Dann noch die Hitze zur Zeit....also die letzten 2 Wochen waren nicht so prickelnd....
Jetzt hats die ganze MiPa über geregnet..und kaum sitz ich 5 Minuten im Büro......scheint die Sonne
Mistkuh blöde!
Ich freu mich immer so auf den Feierabend und kaum zu Hause, geht der Stress weiter. Ich komm irgendwie gar nich zur Ruhe.
Dann noch die Hitze zur Zeit....also die letzten 2 Wochen waren nicht so prickelnd....

Jetzt hats die ganze MiPa über geregnet..und kaum sitz ich 5 Minuten im Büro......scheint die Sonne

Mistkuh blöde!

03.07.2008 13:21
Zitat von Biggimaus:
Dann noch die Hitze zur Zeit....also die letzten 2 Wochen waren nicht so prickelnd....![]()
Jetzt hats die ganze MiPa über geregnet..und kaum sitz ich 5 Minuten im Büro......scheint die Sonne![]()
Mistkuh blöde!![]()
Büggüüüüü, net schimpfen.... Lächeln....!!!!!
03.07.2008 13:22
Zitat von RicardA:
huhu
mir gehts nicht so besonders. hatte ja gestern abend schon erzählt das mir so schlecht wa und heute früh hab ich erstmal in die toilette guten mogen gebrüllt![]()
uf gleich mal bei meinem FA an weil ich nach den tabletten die meine regel einleiten sollten ja die olle immer noch nicht hab und da warte ich schon wieder neweile druaf... der bluttest war vor 2 wochen negativ aber er war beim ultraschall nicht sicher ob er eine frühstschwangerschaft gesehen hat
naja dann hab ich tabletten bekommen die meine regel einleiten sollten von freitag bis sonntag (10 tage) sollte ich die nehmen und nix hab die olle nicht und seit gestern is mir so dolle übel.
warte noch bis sonntag und dann geh ich nochmal zum fa wenn die bis dahin noch nicht da is
Hi Schnecke,Na wie gehts?
Mach doch nochmal einen Test,Kannst nicht eher zur FA gehen möchte auch gern wissen was nun ist,fahren So weg,Bi

03.07.2008 13:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Dann noch die Hitze zur Zeit....also die letzten 2 Wochen waren nicht so prickelnd....![]()
Jetzt hats die ganze MiPa über geregnet..und kaum sitz ich 5 Minuten im Büro......scheint die Sonne![]()
Mistkuh blöde!![]()
Büggüüüüü, net schimpfen.... Lächeln....!!!!!

03.07.2008 13:28
Zitat von tina26:
Ricarda...eigentlich ja schon aber man weiß ja nie...
hmm aber bin mir schon fast sicher das da nix ist, hatte ja auch keine einnistungsblutung. jedenfalls hab ich nix gesehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt