Hibbel-Thread
03.07.2008 19:33
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Habe von ner Freundin gehört sa man von 1Tag der Mens 10Tage rechnen soll und dann ist man 3-4Tage fruchtbar,Stimmt das?
ich hab gehört das es immer die 2. woche nach der regel ist wo man extrem fruchtbar ist
Also wann wäre es da bei Mir?Der 1 Tag der letzten Mens war der 27.6!![]()
7.7.-12.7. laut rechnerwenn du von einem 28 tage zyklus ausgehst
Habe meine Mens vorigen Monat 6Tage später bekommen hätte Sie am 15.5 bekommen sollen habe Sie aber erst am 21.5 bekommen und diesen Monat auch wieder bin dann vom 21 ausgegangen habe Sie aber auch da wieder 6Tage später bekommen also am 27.6 helft Mir Bitte was für ne Zykluslänge habe Ich da und wann bin Ich Fruchtbar![]()
???
13.-18.7.
laut rechner bin jetzt von einem 34 tage zyklus ausgegangen
aber man macht nix falsch wenn man alle 2 tage sexelt, weil ein sperma 74 tage überleben kann
03.07.2008 19:36
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Habe von ner Freundin gehört sa man von 1Tag der Mens 10Tage rechnen soll und dann ist man 3-4Tage fruchtbar,Stimmt das?
ich hab gehört das es immer die 2. woche nach der regel ist wo man extrem fruchtbar ist
Habe meine Mens vorigen Monat 6Tage später bekommen hätte Sie am 15.5 bekommen sollen habe Sie aber erst am 21.5 bekommen und diesen Monat auch wieder bin dann vom 21 ausgegangen habe Sie aber auch da wieder 6Tage später bekommen also am 27.6 helft Mir Bitte was für ne Zykluslänge habe Ich da und wann bin Ich Fruchtbar![]()
???
13.-18.7.
aber man macht nix falsch wenn man alle 2 tage sexelt, weil ein sperma 74 tage überleben kann
Danke Schnecke Also habe Ich einen 34Tage Zyklus???
Stimmt und Spass machts noch dazu hihi
!!! Hast Du Schwangerschaftsanzeichen?
03.07.2008 19:37
Zitat von RicardA:
13.-18.7.
Du meinst wohl 74 Stunden
03.07.2008 19:37
achja jassi, ss werden is echt schwer, haste recht. und die ganzen die ungewollt schwanger werden find ich das echt unfair, wie lange wir hibbeln müssen/mussten, bis es funzt!!!
guck mal im creativfred, hatte voll viel langeweile in letzter zeit. ganz viele bildis fürs kizi!!!
guck mal im creativfred, hatte voll viel langeweile in letzter zeit. ganz viele bildis fürs kizi!!!
03.07.2008 19:39
Nabend Mädels, bin auch wieder da. Mein Röckchen-Arbeitstag ist um!
03.07.2008 19:40
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
???
13.-18.7.
Danke Schnecke Also habe Ich einen 34Tage Zyklus???
Stimmt und Spass machts noch dazu hihi![]()
![]()
!!!
Hast Du Schwangerschaftsanzeichen?![]()
hört sich jedenfalls nach einen 34 tage zyklus an weil du sagst immer 6 tage zu spät also 34 tage
aber alle 2 tage mal sexeln ist super
naja weis ich nicht bin ja auch keine die sich das einredet. aber seit gestern ist mir halt übel und heute früh übergeben und joa seit ein paar stunden muss ich nur mit ein paar tropfen pippi... aber ich denke nicht das da was ist wegen dem bluttest vor 3 wochen usw. und einnistungsblutung hatte ich auch nciht soweit ich weis. aber auch noch keine regel..mal sehen montag weis ich es
03.07.2008 19:41
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
13.-18.7.
Du meinst wohl 74 Stunden![]()
ups ja mein ich sry. kl 74 tage dann wären wir alle ja schon schwanger
03.07.2008 19:44
Zitat von CaSwa:
achja jassi, ss werden is echt schwer, haste recht. und die ganzen die ungewollt schwanger werden find ich das echt unfair, wie lange wir hibbeln müssen/mussten, bis es funzt!!!
Ja, is scho unfair...aber machen kann man da leider auch nix...leider...
des Leben is nunmal manchmal unfair
*mal schnell schauen geh*
03.07.2008 19:49
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels, bin auch wieder da. Mein Röckchen-Arbeitstag ist um!![]()
Huhu Schwarze
03.07.2008 19:52
Zitat von schwarzemagd:
Hab ich was verpasst?![]()
Hallo!
Du Rock (er)-Braut!
03.07.2008 19:53
*hihi* ich find deine Katze so süß, wie sie da immer rumhüpft *mal anmerken wollte*
Ja, hast du
Ja, hast du
03.07.2008 19:53
Kopf hoch Jassi und alle anderen, cih verstreue noch mal etwas Motivationskonfetti und ein paar Schwangerschaftsviren. Nicht depri sein
03.07.2008 19:55
so mädels, ich fahr jetzt mal meinen männe von der arbeit abholen und dann werd ich mir nochmal was zu essen machen, hab wieder hunger
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt