Hibbel-Thread
03.07.2008 19:11
@Smartie: Danke Süße. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Dienstag und wenn BieneBaby sagt, dass sie schon Herzöne sehen konnte *schmelz*

03.07.2008 19:14
Christine , na dann mal ab unter die Dusche mit dir
bei uns regnet´s auch (mal wieder
war ja gestern erst Gewitter
) und es tut einfach nur gut mal aus der Dusche zu kommen und net gleich wieder zu schwitzen wie ein Tier
Lilly , ich komm manchmal auch net hinterher mit lesen

Lilly , ich komm manchmal auch net hinterher mit lesen

Lilly... ich wünsch es Dir sooooooo dolle... Wäre doch schön, wenn es wieder jemand "geschafft" hätte...
richtige einstellung jassi!! so is brav und in spätestens zwei monaten biste dann schwanger, so wie ich das auch gemacht habe
achja, aber dann haben wir nich viel vom gemeinsam schwangersein...also musst du doch schneller schwanger werden!!!denn sonst haben wir nur ein paar wochen gemeinsam, aber ich kann dich dann vollends beraten, weil ich dann den mist schon durchhab!!!
hast du eigentlich noch mal was vom bumsebienchen gehört??? oder von merlin??? die waren beide schon ewig nich mehr on!!! bei diana kann ich es ja verstehen, aber merlin??? si is doch fast so weit??
sorry hibbelhasis, ich weiß, falsches thema, gehört hier nicht rein!!!

achja, aber dann haben wir nich viel vom gemeinsam schwangersein...also musst du doch schneller schwanger werden!!!denn sonst haben wir nur ein paar wochen gemeinsam, aber ich kann dich dann vollends beraten, weil ich dann den mist schon durchhab!!!
hast du eigentlich noch mal was vom bumsebienchen gehört??? oder von merlin??? die waren beide schon ewig nich mehr on!!! bei diana kann ich es ja verstehen, aber merlin??? si is doch fast so weit??
03.07.2008 19:17
Zitat von CaSwa:
Hier íst jedes Thema erlaubt, finde ich...

Muss ja nicht nur Hibbeln sein. Ist doch schön, wenn Frau mal von was anderem reden kann. Finde ich zumindest

03.07.2008 19:24
Zitat von RicardA:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe von ner Freundin gehört sa man von 1Tag der Mens 10Tage rechnen soll und dann ist man 3-4Tage fruchtbar,Stimmt das?
ich hab gehört das es immer die 2. woche nach der regel ist wo man extrem fruchtbar ist
Also wann wäre es da bei Mir?Der 1 Tag der letzten Mens war der 27.6!

03.07.2008 19:25
ui - ne Positivtesterin
von mir auch schonmal Glückwunsch!!!!
ihr werdet sehen Mädels - dieses Jahr werden wir es schon noch schaffen - bloß kein Stress
dauert net mehr lang und dann bin ich auch wieder "zum abschuss freigegeben"
und @Caswa:
so ein bissl
schadet gar nix - wir sind ja schließlich auch gar net so wie wir hier "draußen" manchmal hingestellt werden
so - Christine -> -> ->

ihr werdet sehen Mädels - dieses Jahr werden wir es schon noch schaffen - bloß kein Stress

dauert net mehr lang und dann bin ich auch wieder "zum abschuss freigegeben"

und @Caswa:
so ein bissl

so - Christine -> -> ->

03.07.2008 19:26
Zitat von christine:
ui - ne Positivtesterin![]()
![]()
ihr werdet sehen Mädels - dieses Jahr werden wir es schon noch schaffen - bloß kein Stress![]()
dauert net mehr lang und dann bin ich auch wieder "zum abschuss freigegeben"![]()
und @Caswa:
so ein bisslschadet gar nix - wir sind ja schließlich auch gar net so wie wir hier "draußen" manchmal hingestellt werden
![]()
so - Christine -> -> ->![]()
Wer hat Positiv getestet?
03.07.2008 19:26
Zitat von RicardA:
Habe von ner Freundin gehört sa man von 1Tag der Mens 10Tage rechnen soll und dann ist man 3-4Tage fruchtbar,Stimmt das?
ich hab gehört das es immer die 2. woche nach der regel ist wo man extrem fruchtbar ist
Also wann wäre es da bei Mir?Der 1 Tag der letzten Mens war der 27.6!![]()
7.7.-12.7. laut rechner

03.07.2008 19:28
@Stacey:
Lilly82 wenn ich das richtig mitbekommen hab, aber der endgültige Blutbefund steht noch aus ...
*daumendrück*
Lilly82 wenn ich das richtig mitbekommen hab, aber der endgültige Blutbefund steht noch aus ...
*daumendrück*

03.07.2008 19:28
@Jasmin82
Das ist echt schwer mit dem Lesen, hi hi.
@Smartie
Danke, ich bin auch total gespannt und drück mir selber die Daumen *hi*
Halte Euch auf dem Laufenden, aber das habe ich glaube ich schon gesagt
Das ist echt schwer mit dem Lesen, hi hi.

@Smartie
Danke, ich bin auch total gespannt und drück mir selber die Daumen *hi*

Halte Euch auf dem Laufenden, aber das habe ich glaube ich schon gesagt

03.07.2008 19:29
Smartie *zustimm*
Casi , ich geb mir doch Mühe...und Biggi und Poca und Nicl und alle anderen doch auch...wenns doch nur so einfach wäre...aber ss werden is wohl wie nen 6er im Lotto...aber Lotto spielen wir ja au net, also sollte doch des ss werden mal klappen...oder sollten wir mal Lotto spielen
Von Diana weiß ich gar nix, die spricht ja nimmer mit mir und Biggi, weil wir uns so gut verstehen
is mir aber mittlerweile auch egal...wenn se meint, dann soll se machen...ich mochte sie wirklich sehr, und mir tat des Anfangs auch weh, aber was soll ich machen
egal, vorbei is vorbei
Was mit Merlin is weiß ich leider net...hab sie auch scho vermisst...ich hoff, es geht ihr gut
sind sie vielleicht in den Flitterwochen
ich schreib ihr gleich mal ne SMS

Casi , ich geb mir doch Mühe...und Biggi und Poca und Nicl und alle anderen doch auch...wenns doch nur so einfach wäre...aber ss werden is wohl wie nen 6er im Lotto...aber Lotto spielen wir ja au net, also sollte doch des ss werden mal klappen...oder sollten wir mal Lotto spielen

Von Diana weiß ich gar nix, die spricht ja nimmer mit mir und Biggi, weil wir uns so gut verstehen

Was mit Merlin is weiß ich leider net...hab sie auch scho vermisst...ich hoff, es geht ihr gut

03.07.2008 19:29
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Also wann wäre es da bei Mir?Der 1 Tag der letzten Mens war der 27.6!![]()
7.7.-12.7. laut rechnerwenn du von einem 28 tage zyklus ausgehst
Habe meine Mens vorigen Monat 6Tage später bekommen hätte Sie am 15.5 bekommen sollen habe Sie aber erst am 21.5 bekommen und diesen Monat auch wieder bin dann vom 21 ausgegangen habe Sie aber auch da wieder 6Tage später bekommen also am 27.6 helft Mir Bitte was für ne Zykluslänge habe Ich da und wann bin Ich Fruchtbar

03.07.2008 19:33
Zitat von christine:
@Stacey:
*daumendrück*![]()
Jap, am Sonntag Morgen das 1. Mal. mit dem Clearblue digital, dann Montag Nachmittag einen leichten rosanen Strich von dem Test von Rossmann und heute bei der FÄ auch nr einen leicht rosanen Strich, der nach 2 Minuten da sein sollte, dann aber erst nach über 5 (10) Minuten kam.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt