Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Lilly82
353 Beiträge
03.07.2008 18:54
Zitat von RicardA:
@lilly82 herzlichen glückwunsch drück dir die daumen

Danke Ricarda. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:54
Juhuuuuuuuuu ein nur für mich
03.07.2008 18:56
jassi ist wieder da!!!
juchuuu!!! wie gehts dir süße???
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:56
Lilly, vorsichtigen herzlichen Glückwunsch Is aber doof, dass die Tests so unterschiedlich ausfallen
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:58
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe von ner Freundin gehört sa man von 1Tag der Mens 10Tage rechnen soll und dann ist man 3-4Tage fruchtbar,Stimmt das?

Des kommt ganz drauf an, wie lang dein Zyklus is...des kann man so net pauschalisieren...was aber 100%ig sicher is, dass dein ES 14 Tage vor deiner nächsten Mens is
RicardA
2374 Beiträge
03.07.2008 18:58
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe von ner Freundin gehört sa man von 1Tag der Mens 10Tage rechnen soll und dann ist man 3-4Tage fruchtbar,Stimmt das?

ich hab gehört das es immer die 2. woche nach der regel ist wo man extrem fruchtbar ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:59
Zitat von CaSwa:
jassi ist wieder da!!!
juchuuu!!! wie gehts dir süße???

Mir geht´s supi, kann mich net beschweren
Wie geht´s dir und deinem Prinzen denn so? Alles klar bei euch? Biste immer noch so müde, arme Maus?
03.07.2008 19:02
uns gehts gut, der kleine strampelt fleißig, wenn mama was macht, was ihm nicht passt und müde bin ich nur, weil ich letzte nacht bei der hitze kaum geschlafen habe, aber sonst gehts eigentlich wieder!!!
wann kommst du endlich nach in den newmamifred???? du und biggi und nicl und und und...
schon schade, nicht mehr zusammen hibbeln zu können!!!
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 19:02
Zitat von Lilly82:
Hallo ihr Süßen, wie geht es Euch und was gibt es Neues????
Ich war geradeeben bei meiner FÄ gewesen, weil mein Test am Sonntag Morgen von Clearblue digital positiv war, bzw. da stand schwanger drauf. Und am Montag Nachmittag habe ich noch mal einen von Rossmann gemacht, da war nach einiger Zeit ein rosaner Strich zu sehen. So, sie sagte dann vorhin dass es zu früh sei um jetzt Ultraschall zu machen, habe dann in 2 Wochen einen neuen Termin bekommen (da kann man dann die Herztöne sehen, sagte meine FÄ). Dann hat sie dort noch mal einen SST gemacht. Ich sollte 2 Minuten im Wartezimmer warten, das hat gedauert . Sie haben 5 Minuten gewartet und sagten mir dann dass er negativ sei. Sie zeigten ihn mir und dann sagte eine Sprechstundenhilfe, "Oh, da ist ja jetzt doch ein leichter rosaner Strich zusehen, wir haben extra 5 Minuten statt 2 Minuten gewartet." Sie haben mir Blutabgenommen und Dienstag kann ich meine FÄ dann anrufen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es so ist. Aber erstmal abwarten.
Liebe Grüße, Saskia

herzlichen glückwunsch!!! und nur so nebenbei: mehr als so nen ministrich nach 15 minuten war bei mir auch nicht zu sehen. und am dienstag war der krümel dann schon 6mm groß und das herz schlägt schon..... also stell dich schon mal drauf ein: DU BIST JETZT SCHWANGER *freu*
Lilly82
353 Beiträge
03.07.2008 19:03
Das stimmt. Echt blöd. Ich habe die Sprechstundenhilfe gefragt, ob das schon mal öfter vorgekommen ist oder ich mal wieder eine Ausnahme bin, sie sagte nur "Soll ich darauf antworten", ich "Ja", sie "Naja, bei den anderen war es entweder positiv oder negativ und nicht so halb. Aber es war ja ein Strich zu sehen, dann können sie auch davon ausgehen, dass sie schwanger sind".
Zitat von CaSwa:
na dau arme, das is nicht nett, dass die doofen tests bei dir einfach nicht eindeutig sein wollen!!! ich drück dir die däumchen!!!
christine
6856 Beiträge
03.07.2008 19:04

ENDLICH - es regnet - WAS FÜR EINE WOHLTAT!!!!!
Es war heute den ganzen Tag sowas von drückend heiss, sass klitschnass im Zug weil ich nach der bahn rennen musste, haben in nem brütend heissen Hörsaal Klausur geschrieben (war gottlob schnell fertig) und in nem genauso heissen Raum noch von 3 bis 5 Seminar gehabt (mit 20 Teilnehmern).
Ich bin SOWAS von duschreif

musste heute früh die fenster ganz bald zumachen, weils um 9 schon so schwül war ...
jetzt ist alles auf und es ist herrlich *freu*
Hab meinen Tierchen schon mit Kühlakkus gefüllte Keksdosen in den Käfig gestellt, damit sie sich die Füße kühlen können (Chinchillas können nicht schwitzen ...).
Wenn das so bleibt muss ich wohl die Klimaanlage aufbauen - jaaa (fast) extra für die Wollmäuse angeschafft

sonst auch alle wohlbehalten?
muss jetzt bald mal duschen gehen *müffel*
Lilly82
353 Beiträge
03.07.2008 19:04
Danke Jassi. Man bin ich langsam mit dem Schreiben, komm kaum hinter her
Zitat von Jasmin82:
Lilly, vorsichtigen herzlichen Glückwunsch Is aber doof, dass die Tests so unterschiedlich ausfallen
03.07.2008 19:05
So... kurzer Zwischenstopp hier, bevor ich gleich was Essen gehe...

@ Lilli... ich drück Dir für den FA-Termin die Daumen...
Lilly82
353 Beiträge
03.07.2008 19:09
Zitat von BieneBaby:

herzlichen glückwunsch!!! und nur so nebenbei: mehr als so nen ministrich nach 15 minuten war bei mir auch nicht zu sehen. und am dienstag war der krümel dann schon 6mm groß und das herz schlägt schon..... also stell dich schon mal drauf ein: DU BIST JETZT SCHWANGER *freu*

Hey BieneBaby. Das ist soooo lieb von Dir . Stimmt, habe das vor etwas über 2 Wochen doch hier gelesen von Dir. Bin nur leider nicht so oft im Forum, weil ich ja zur Zeit zur Reha bin und sooooo müde bin. Ich freu mich schon, wenn das alles so wahr ist. .Liebe Grüße, Saskia
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 19:09
Zitat von CaSwa:
uns gehts gut, der kleine strampelt fleißig, wenn mama was macht, was ihm nicht passt und müde bin ich nur, weil ich letzte nacht bei der hitze kaum geschlafen habe, aber sonst gehts eigentlich wieder!!!
wann kommst du endlich nach in den newmamifred???? du und biggi und nicl und und und...
schon schade, nicht mehr zusammen hibbeln zu können!!!

Hey, zusammen hibbeln war zwar echt voll schön, aber ich freu mich auch, dass du schwanger bist hat ja lang genung gedauert, gell?
Ach Süße, ich wär gern scho längst bei euch (und die anderen sicher auch ), aber es soll wohl nonet sein diesmal war´s sicher wieder nix, ham zu wenig geherzelt (erst hatte Jens kei große Lust mehr nach meiner Spätschicht und am Tag des ES hatt ich ne Entzündung und konnte net *** )...naja, kann man nix machen, is halt so aber im nächsten ÜZ wird wieder allerfleißigst geübt des wär dann scho der 10. ÜZ und damit steigt die Chance ja wieder ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt