Hibbel-Thread
28.12.2007 11:29
rauchen is ja auch bäh. mein mann hat im märz aufgehört zu rauchen. ich bin sehr glücklich darüber, denn es is wirklich nich schön nen aschenbecher zu knutschen.
28.12.2007 11:30
CaSwa, ja, angreifen ist das richtige Wort....
Bei uns ist eher mein Bärli der "Angreifer"...manchmal is der ständig am fummeln und so.....da bin ich manchmal voll überfordert....
Mädels, was könnt ich meinem Bärli heut Abend schönes kochen?? Ich hab daheim Putenschnitzel....gibbet irgendein lecker Rezept für Schnitzel ausm Ofen (so überbacken oder so??)
Will heut Abend mal wieder Chefkoch spielen...das macht so Spaaaß!

Mädels, was könnt ich meinem Bärli heut Abend schönes kochen?? Ich hab daheim Putenschnitzel....gibbet irgendein lecker Rezept für Schnitzel ausm Ofen (so überbacken oder so??)

28.12.2007 11:34
bei meinem mann ist das so, dass er [B]einfach so[/B]
mal nen tag nicht raucht, ich schaff das nicht, daher will ich einen schlussstrich ziehen.
ich weiss dass ich dadurch nichtsverliere, wenn ich aufhör, aber irgendwie hab ich so das gefühl, als wenn dann so eine lücke entsteht. auch wenn das absoluter schwachsinn ist.
in meinem umkreis rauchen alle, daher wird das hart werden. am besten schliess ich mich die woche ein.
mal nen tag nicht raucht, ich schaff das nicht, daher will ich einen schlussstrich ziehen.
ich weiss dass ich dadurch nichtsverliere, wenn ich aufhör, aber irgendwie hab ich so das gefühl, als wenn dann so eine lücke entsteht. auch wenn das absoluter schwachsinn ist.
in meinem umkreis rauchen alle, daher wird das hart werden. am besten schliess ich mich die woche ein.
28.12.2007 11:35
Guck doch mal in der Maggi fix für....Abteilung? Vielleicht mit Tomaten drauf und Käse überbacken, so ala Toscana

28.12.2007 11:35
@ Diamanti:
Ich will mal hoffen, dass da was im "Busch" is
man, bin scho total aufgeregt und des is noch soooooooooooooo lang hin bis ich testen kann...
schwindelig is mir heut au ab und zu mal
*hibbel*
@ Biggi:
Ich hoff ja soooooooooooo sehr, dass du recht hast
hab dich lieb, Süße
*hibbel*
Jaja, Kaffee macht glücklich
der macht dich wahrscheinlich nur übelst munter und aufgedreht
@ VitosMama:
Mein Männe wird sich auch schwer tun aufzuhören, aber spätestens wenn ich schwanger bin (also wenn der Test positiv is), dann muss er aufhören, des sag ich ihm dann scho
Mädels, ich geh gleich mit meinem Süßen zu Mittag essen (hatte noch nen paar Minuten bis ich gehen muss) und wenn mir danach wieder schlecht is, weiß ich auch net...hab heut noch gar nix gegessen, weil ich Angst davor hab, dass mir schlecht wird, aber langsam muss ich mal was essen. Mein Magen knurrt scho so laut, dass ich erschrocken bin...
Ich will mal hoffen, dass da was im "Busch" is

@ Biggi:
Ich hoff ja soooooooooooo sehr, dass du recht hast

Jaja, Kaffee macht glücklich

@ VitosMama:
Mein Männe wird sich auch schwer tun aufzuhören, aber spätestens wenn ich schwanger bin (also wenn der Test positiv is), dann muss er aufhören, des sag ich ihm dann scho

Mädels, ich geh gleich mit meinem Süßen zu Mittag essen (hatte noch nen paar Minuten bis ich gehen muss) und wenn mir danach wieder schlecht is, weiß ich auch net...hab heut noch gar nix gegessen, weil ich Angst davor hab, dass mir schlecht wird, aber langsam muss ich mal was essen. Mein Magen knurrt scho so laut, dass ich erschrocken bin...

28.12.2007 11:38
Jaja Biggi, "Angreifen"
hatten wir das Thema net scho mal?

28.12.2007 11:40
Määäääääääääääääädels, ich komm kaum noch in meine Hose!! Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
Hab doch gar net zugenommen
die Hose (in die ich mich etz irgendwie rein gequetscht hab), war scho immer bisle eng, aber sooooooooooooooooooooo eng??
*durchdreh*
Hab doch gar net zugenommen

28.12.2007 11:41
Zitat von VitosMama:
heute hab ich meinem schatz eine pause versprochen...
Pause? Kurz vor´m ES? Gibt´s bei uns net...

28.12.2007 11:49
ja gestern ist er sehr spät nach hause gekommen, der ganze akt ging dann bis um 3h, wenn wir morgen wieder machen, dann passt das schon.
kann gut sein, dass es klappt diesen monat, jetzt wo mein zyklus wieder in ordnung ist, war bei meinem zwerg auch so, als der zyklus wieder funktioniert hat, hat es zwei monate gedauert...
und wenn es diesen monat nicht klappt, sondern erst nächsten, oder übernächsten ist es auch nicht so schlimm...
mein fa meinte, dass es beim zweiten normalerweise schneller geht...
mal schauen...
kann gut sein, dass es klappt diesen monat, jetzt wo mein zyklus wieder in ordnung ist, war bei meinem zwerg auch so, als der zyklus wieder funktioniert hat, hat es zwei monate gedauert...
und wenn es diesen monat nicht klappt, sondern erst nächsten, oder übernächsten ist es auch nicht so schlimm...
mein fa meinte, dass es beim zweiten normalerweise schneller geht...
mal schauen...
28.12.2007 12:13
Hallihallo ihr süßen Mädels
wie ich schon wieder sehen muss habt ihr alle fleißig geschrieben
@ Biggi lass es dir heute abend mit deinem Schatzi schmecken
Alle Mädels die noch nicht SS sind und werden möchten habe ich einen leckeren **Fruchtbarkeits-Cocktail** gemischt
genießt ihn er wird euch bald zum Bäuchlein verhelfen mit ner süßen Überraschung darin
Prost

wie ich schon wieder sehen muss habt ihr alle fleißig geschrieben

@ Biggi lass es dir heute abend mit deinem Schatzi schmecken

Alle Mädels die noch nicht SS sind und werden möchten habe ich einen leckeren **Fruchtbarkeits-Cocktail** gemischt

28.12.2007 13:26
Hey Prinzessin!
Schön, dass du auch wieder hier bist
Ich glaub, du musst noch n paar Shakes machen, hab die alle allein ausgetrunken

Schön, dass du auch wieder hier bist

Ich glaub, du musst noch n paar Shakes machen, hab die alle allein ausgetrunken

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt