Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
08.07.2008 14:19
Zitat von Nicl:
Oje Angel das ist aber nicht fein. Lass dichmal drücken, ich werd versuchen deine Magenschmerzen wegzuknuddeln!!!!! Naja ich weiss nicht irgendwie fühle ich mich als ob die Mens Morgen kommt, mal sehen falls nicht wird am We nochmal getestet!!!!
Engelchen, ja in Österreich regnets leider auch!!

Och bist du lieb.... Da gehts mir doch gleich viel besser...

Na dann halt ich meine Däumchen für dich auf jeden Fall noch weiter gedrückt...
Noch is ja nix verloren!

BieneBaby
732 Beiträge
08.07.2008 14:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädlis, ihr seid so süß!

Will jetzt endlich mit euch tratschen...hab aber nen eiligen Auftrag grad reinbekommen...der MUSS jetz gemacht werden..

Ich ess nebenbei Rotweinkuchen...also wundert euch bitte nachher nicht, wenn ich etwas bedrösselt bin...

Bis gleich dann!

schon 4 stunden her.... wo isse nur...

Aaaaaaaah! Wenigstens jemand, der mich vermisst ......Wollte ja schon schmollen...

Lag unterm Tisch...zu viel Rotweinkuchen....

Neee Scherz. Hatte so viel zu tun.
Und heut Mittag siehts net besser aus.
Aber ich hab keine Lust mehr. Und ich glaub, ich werde mich heut Mittag meiner Lust hingeben....

So Mädels, und jetz mal Butter bei die Fische:

Verratet ihr mir, was für ein Shampoo (bzw. Spülung, Kur, Maske) ihr so benutzt? Mit was habt ihr gute Erfahrungen??

(angesprochen sind vor allem die Mädels, die auch so trockenes und strohiges, sprödes Haar haben wie ich......)

hallo biggimaus.....

also das mit abstand aller beste shampoo ist von der firma phyto..... von der firma gibt es ein jojoba shampoo.... am besten da fragst du nach welches für deinen haartyp das beste ist. dieses zeug ist zwar ziemlich teuer. aber es ist ein konzentrat und es reicht ewig, außerdem braucht man absolut keine spülung mehr.. das zeug ist der hammer

guckst du hier:
http://www.sossenheimer.de/vorseiten/google/phyto/ index.htm
08.07.2008 14:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von WildAngel:

@Mausi: Und??? Wie fühlst du dich???

Schlecht, ich mag endlich meine Tage haben *heul*, damit wir jetzt dann endlich richtig loslegen könnnen.

Danke, zu süß.
WildAngel
13959 Beiträge
08.07.2008 14:22
Zitat von Biggimaus:

Verratet ihr mir, was für ein Shampoo (bzw. Spülung, Kur, Maske) ihr so benutzt? Mit was habt ihr gute Erfahrungen??

(angesprochen sind vor allem die Mädels, die auch so trockenes und strohiges, sprödes Haar haben wie ich......)

Hi Schnecke!!! Also ich schwör ja auf L'Oreal. Bei allem was mit meinen Haaren zu tun hat
(Shampoo, Spülung, Kur, Haarfestiger, Spray etc.) Aber ich denke, das wirkt auch bei jedem
anders, oder??? Ich vertrag z.B. das Fructis nich, da juckt mir nachher dermaßen der Kopp....
Zitat von Bussibär:
Gut, Mausi...ich schick Dir meine auch noch-dann sind wir sie alle los und Du kannst sie gebrauchen

Ok, supi, bei der Menge kann dann ja gar nichts mehr schiefgehen.*hihi*
Zitat von Engelchen7:
@ Tina: Oh, ich hätte gerne Auflauf... Lecker...

@ Biggimaus. Also als Shampoo nehme ich Gliss Kur. Spülung benutze ich gar nicht. Nur nach dem Haarewaschen eine Sprühkur von Wella. Die macht die Haare nicht so weich.
Bin damit auch sehr zufrieden.
An Shampoo habe ich glaube ich schon sämtliche Marken durch, die es gibt...

Hi Engelchen! Kennen wir uns schon?? Wenn nich, dann schnell noch *handschüttel*
Bist du mit Gliss Kur zufrieden??
Ich will mir heute Gliss Kur Nutri-Protect holen. Habe so richtig strohiges, störrisches, trockenes Haar...vielleicht hilft mir diese Marke endlich mal beim Haare bändigen....
Engelchen7
320 Beiträge
08.07.2008 14:23
Wie macht Ihr das eigentlich immer, dass Ihr wenn auf Beiträge antwortet, den Beitrag da noch so mit drinnen habt? Mit diesen Kästen drumrum.
Also wisst Ihr was ich meine?
Möchte das auch so gerne können!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
08.07.2008 14:24
da isse!

Zitat von Biggimaus:

Du Alki

Zitat von Biggimaus:

ooooh da kann ich mitreden!!!
(Janinemami ganz kaputte Haare vom vielen Färbcen hatte)
Also sehr empfehlen kann ich die kur von Rossman erm erm wie heißt die noch... young oder so glaub ich die marke ist ne große Tube wo drauf steht "ohne auspülen" (ist auch testsieger)
Die einfach nach dem waschen ins haar massieren und du kannst es durchkämmen wie butter! das so geil!

uns ansonsten bin ich immer sehr zufrieden gewesen mit pantene pro V und Elvital (jeweils die varianten fpr "trockenes, geschädigtes haar)

aber bloß keine spülung nehmen.
nur 2x shampoo und dann kur und die dann 10 min. mind! einwirken lassen, am besten im handtuch eingewickelten haar.

so mein wort zum dienstag *päpstin janine hat gesprochen *

08.07.2008 14:25
Zitat von Engelchen7:
Wie macht Ihr das eigentlich immer, dass Ihr wenn auf Beiträge antwortet, den Beitrag da noch so mit drinnen habt? Mit diesen Kästen drumrum.

Du musst rechts bei dem Beitrag auf antworten gehen und dann kannst direkt auf einen bestimmten Beitrag antworten.
Engelchen7
320 Beiträge
Weiß nicht ob wir uns schon kennen, bin ja noch ganz neu hier. Und leider auch sehr selten, weil ich auf der Arbeit nicht schreiben kann...
Also ich bin mit Gliss Kur sehr zufrieden. Ist vom Preis her auch echt in Ordnung. Obwohl ich trotzdem immer auf die Angebote achte. Dann macht ja einkaufen (egal was) noch mehr Spaß...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
ich benutz herbal... shampoo und spülung
Riecht so lecker Schatzi liebts...
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ach Mädlis, ihr seid so süß!

Will jetzt endlich mit euch tratschen...hab aber nen eiligen Auftrag grad reinbekommen...der MUSS jetz gemacht werden..

Ich ess nebenbei Rotweinkuchen...also wundert euch bitte nachher nicht, wenn ich etwas bedrösselt bin...

Bis gleich dann!

schon 4 stunden her.... wo isse nur...

Aaaaaaaah! Wenigstens jemand, der mich vermisst ......Wollte ja schon schmollen...

Neee Scherz. Hatte so viel zu tun.
Und heut Mittag siehts net besser aus.
Aber ich hab keine Lust mehr. Und ich glaub, ich werde mich heut Mittag meiner Lust hingeben....

hallo biggimaus.....

also das mit abstand aller beste shampoo ist von der firma phyto..... von der firma gibt es ein jojoba shampoo.... am besten da fragst du nach welches für deinen haartyp das beste ist. dieses zeug ist zwar ziemlich teuer. aber es ist ein konzentrat und es reicht ewig, außerdem braucht man absolut keine spülung mehr.. das zeug ist der hammer

guckst du hier:
http://www.sossenheimer.de/vorseiten/google/phyto/ index.htm

Klasse, danke Bienemaus für die Site!

Und *dicken Knuddler als Begrüßung noch geb*

Wie gehts dir??
Engelchen7
320 Beiträge
08.07.2008 14:26
Zitat von Mausi88:
Zitat von Engelchen7:

Du musst rechts bei dem Beitrag auf antworten gehen und dann kannst direkt auf einen bestimmten Beitrag antworten.

Ich probier das jetzt einfach mal aus.
Mal gucken was passiert...
08.07.2008 14:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Hi Schnecke!!! Also ich schwör ja auf L'Oreal. Bei allem was mit meinen Haaren zu tun hat
(Shampoo, Spülung, Kur, Haarfestiger, Spray etc.) Aber ich denke, das wirkt auch bei jedem
anders, oder??? Ich vertrag z.B. das Fructis nich, da juckt mir nachher dermaßen der Kopp....

Fructis kann ich auch nich ab.....(iiih, das is aber kein schönes Smilie Inga! ). L`Oreal hab ich auch schon alles durch...meine Haare werden von L´Oreal so "flieghaft"....
Engelchen7
320 Beiträge
08.07.2008 14:28

Es hat funktioniert. Jippi...

DANKE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt