Hibbel-Thread
08.07.2008 14:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, und jetz mal Butter bei die Fische:
Verratet ihr mir, was für ein Shampoo (bzw. Spülung, Kur, Maske) ihr so benutzt? Mit was habt ihr gute Erfahrungen??
(angesprochen sind vor allem die Mädels, die auch so trockenes und strohiges, sprödes Haar haben wie ich......)
Hi Schnecke!!! Also ich schwör ja auf L'Oreal. Bei allem was mit meinen Haaren zu tun hat
(Shampoo, Spülung, Kur, Haarfestiger, Spray etc.) Aber ich denke, das wirkt auch bei jedem
anders, oder??? Ich vertrag z.B. das Fructis nich, da juckt mir nachher dermaßen der Kopp....
Fructis kann ich auch nich ab.....(iiih, das is aber kein schönes Smilie Inga!). L`Oreal hab ich auch schon alles durch...meine Haare werden von L´Oreal so "flieghaft"....
![]()
Fructis vertrage ich gut.
Was bei mir gar nicht geht, ist Pantene proV
08.07.2008 14:31
Janinesupermamiiiiiiii Endlich lesen wir uns mal wieder!
Also, "Rossmann" gibt es bei uns nicht. Bei uns gibts "Müller".
Hab gelesen dir geht es gut?? Knuddelknutsch dich und Bauchi mal ganz doll!
Also, "Rossmann" gibt es bei uns nicht. Bei uns gibts "Müller".
08.07.2008 14:32
Zitat von Biggimaus:
Aaaaaaaah!![]()
Wenigstens jemand, der mich vermisst
......Wollte ja schon schmollen...
![]()
Lag unterm Tisch...zu viel Rotweinkuchen....
Neee Scherz. Hatte so viel zu tun.
Und heut Mittag siehts net besser aus.
Aber ich hab keine Lust mehr. Und ich glaub, ich werde mich heut Mittag meiner Lust hingeben....![]()
![]()
![]()
na selbstverständlich hab ich dich vermisst

08.07.2008 14:34
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Verratet ihr mir, was für ein Shampoo (bzw. Spülung, Kur, Maske) ihr so benutzt? Mit was habt ihr gute Erfahrungen??
(angesprochen sind vor allem die Mädels, die auch so trockenes und strohiges, sprödes Haar haben wie ich......)
Hi Schnecke!!! Also ich schwör ja auf L'Oreal. Bei allem was mit meinen Haaren zu tun hat
(Shampoo, Spülung, Kur, Haarfestiger, Spray etc.) Aber ich denke, das wirkt auch bei jedem
anders, oder??? Ich vertrag z.B. das Fructis nich, da juckt mir nachher dermaßen der Kopp....
Fructis kann ich auch nich ab.....(iiih, das is aber kein schönes Smilie Inga!). L`Oreal hab ich auch schon alles durch...meine Haare werden von L´Oreal so "flieghaft"....
![]()
Alsio ich hab immer echte Probleme mit Herbal Essences...davon werden die Haare noch strohiger

08.07.2008 14:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Aaaaaaaah!![]()
Wenigstens jemand, der mich vermisst
......Wollte ja schon schmollen...
![]()
Lag unterm Tisch...zu viel Rotweinkuchen....
Neee Scherz. Hatte so viel zu tun.
Und heut Mittag siehts net besser aus.
Aber ich hab keine Lust mehr. Und ich glaub, ich werde mich heut Mittag meiner Lust hingeben....![]()
![]()
![]()
na selbstverständlich hab ich dich vermisstgestern schon den ganzen Tag
Ja ich weiß, Süße. Tut mir sorry...
Hatte gestern echt keiiine Zeit...

Aber jetz bin ich ja erstmal wieder da für ein zwei Stündchen...
Wie gehts dir denn, Fischli?? *auf deinen Ticker schiel*
08.07.2008 14:36
Biggi bei mir ist alles supi...Mens noch nicht da
Also ich nehm gegen Fliegenhaare..AntiFrissLotion von Got2be...ins nasse haar...ist super...
Also ich nehm gegen Fliegenhaare..AntiFrissLotion von Got2be...ins nasse haar...ist super...
08.07.2008 14:36
Zitat von Bussibär:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Alsio ich hab immer echte Probleme mit Herbal Essences...davon werden die Haare noch strohiger![]()
![]()
Jap! Geht mir genauso! Obwohl diese Herbal Sachen ja soooooo guuuut riechen gelle!?!?!
Ich nehm die angebrochene Shampoo Flasche jetz zum Beine rasieren.....

08.07.2008 14:37
Zitat von Biggimaus:
Janinesupermamiiiiiiii Endlich lesen wir uns mal wieder!
Juhu jaaa da lesen wir uns!

Wenn mich schon dat wild angelchen übersieht! *tzz*

Uiii und Knutschi auf den bauchi? bist du süüüüüüß!

ja bei uns ist weiterhin alles feini.... freu mich einfach nur wenns alles langsam fertig wird.... *Nestbautrieb*
08.07.2008 14:38
Zitat von tina26:
Biggi bei mir ist alles supi...Mens noch nicht da
Wann hast du denn NMT?? Ohne Ticker is das immer so unübersichtlich...

Anti-Frizz Lotion hab ich auch....bringt mir aber leider immer nur für ein paar Stündchen was....

08.07.2008 14:40
Guten Morgen Mädels
Julia , herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Na, was gibts sonst Neues? Wie gehts euch allen denn so?

08.07.2008 14:41
Eigentlich gut, andererseits ängstlich, dann wieder glücklich, das ich keine Mensschmerzen hab.
Kenne das so gar nicht.
Voll schön. Kein Titti-Aua. Kein UL-Zwick-zwack.
Fühl mich nich so aufgedunsen und fett wie sonst vor der Mens.
Andererseits denk ich dann immer die Olle kütt bestimmt bevor ich zum Testen komm. haben ja im Endeffekt nur 1 oder 2 mal geherzelt in der heißen Phase.... Je nachdem wann wirklich der Eisprung war.
.
Vielleicht war das Ziehen am 27.06. aber auch ein verspäteter ES und ich bekomm die Olle erst diesen Freitag und hätte somit aus unerfindlichen Gründen einen Zyklus von 31 Tagen
alles komisch heut. Hab schon wieder Lust auf was Scharfes
Bin gestern abend um halb Neun noch zu Burger King gefahren weil ich so Heißhunger auf Chili-Cheese-Nuggets hatte
Kenne das so gar nicht.
Voll schön. Kein Titti-Aua. Kein UL-Zwick-zwack.
Fühl mich nich so aufgedunsen und fett wie sonst vor der Mens.
Andererseits denk ich dann immer die Olle kütt bestimmt bevor ich zum Testen komm. haben ja im Endeffekt nur 1 oder 2 mal geherzelt in der heißen Phase.... Je nachdem wann wirklich der Eisprung war.
.
Vielleicht war das Ziehen am 27.06. aber auch ein verspäteter ES und ich bekomm die Olle erst diesen Freitag und hätte somit aus unerfindlichen Gründen einen Zyklus von 31 Tagen

alles komisch heut. Hab schon wieder Lust auf was Scharfes

08.07.2008 14:41
Zitat von "biggimaus":
keine ursache süße
*auf biggi zu stürz zurück knuddel und hallo sag*
mir gehts ganz gut... immer mal wieder ein paar beschwerden meistens auch ein paar mehr, aber ich will mich nicht beschweren, es könnte schlimmer sein. Ich kann immernoch arbeiten gehen und bin nicht ans bett oder sofa gefesselt oder ncoh schlimmer![]()
08.07.2008 14:42
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels![]()
Juhuuu! Schokomuffin!!!!!!!!!
Schön dich zu lesen!
08.07.2008 14:43
*Biggi mal ganz doll in die Arme nehm und durchknuddel was des Zeug hält*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt