Hibbel-Thread
11.07.2008 09:34
Guten Morgen ihr Süßen!!!!
@Bussibör, Chelsea, tina, JASSI!!!:
Biggilein, lass dich mal gaaaanz feste drücken...
Mann, ich kann voll verstehn, dass das hart ist für euch Urzeit-Hibbel-Hühner, wenn hier eine nach der anderen schwanger wird und bei euch wills einfach so gar nich klappen... Und dann schreibt man ständig seine Glückwünsche für die Neuschwangeren hier rein und wünscht sich sooooooo sehr, dass man selbst auch endlich mal beglückwünscht wird... Ich hab dir ja schon mal gesagt, wie sehr ich mich für dich freuen würde, wenns bei dir auch endlich klappen würde... Drück dir auf jeden Fall durchgehend so lange die Daumen, bis es endlich soweit is mit den 2 Strichen...
@Bussibör, Chelsea, tina, JASSI!!!:

Biggilein, lass dich mal gaaaanz feste drücken...

11.07.2008 09:35
Zitat von Nicl:
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!
Na alles klar???? Es ist Freitag JIPPI!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Gibt es was neues???
Bei mir ist noch alles beim alten. Mens ist noch net da!!![]()
Knutch euch Nicl![]()
Mensch nicl... da biste ja....
und wie läufts??? du wartest aber schon lange auf die olle... ist das normal bei dir
*grübel ob ich wieder voll was überlesen hab*
11.07.2008 09:35
Oh Mist, ich wusst doch, dass ich eine vergessen hab....
Nicl:
Nicl:

11.07.2008 09:36
Zitat von Tigerin:
Zitat von BieneBaby:
mir gehts immernoch gut (abgesehen von so kleine ss krankheiten)... nur leider mußte ich alle strickprojekte die ich für mich angefangen hatte auf eis legen. da ich ja immer zwischen durch maßnehma an mir, würde das momentan völlig aus der form geraten (wegen der viel zu großen oberweite).... na ja ist auch ganz schön warm für die strickerei.... fange dann so im herbst an was für das kleine zu machen....
wann wird es bei dir wieder spannend süße?
Schön, dass es Dir einigermaßen gut geht! Guck mal was ich gefunden habe:![]()
![]()
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns im Herbst mit Strickanleitungen bombadieren! Habe meinen ticker ins Profil verbannt!Nächste Woche ist ES.
also man solls kaum glauben... aber genau so komm ich mir vor... nur das ich nicht joggen kann, denn die dinger tun whe wie s****. denn die sind auch voll schwer geworden......
*schultern massier*
11.07.2008 09:36
Chelsea, na das ist ja mal was!!!!! Lass dich drücken!!!!
Angel, hi na alles klar bei dir!!??
Ja aber irgendwann muss jetzt ja mal ein Uhzeithibbelgestein, den Anfabg machen!!!!! Poca, jassi, Biggi wer möchte??

Angel, hi na alles klar bei dir!!??

11.07.2008 09:37
*mit chelsea häagen dazs eis weiter löffel und nachschub vom eintopf zu biggi rüber schieb*
11.07.2008 09:41
Danke Angel!!!!!!! Kein Problem!!
Biene Baby, ich weiss auch nicht was da los ist, keine Mens echt ätzend!!! Eigentlich sollte es sich ja jetzt schon eingespielt haben, aber irgendwie siehts nicht so aus!!!!!
Knutsch dich mal!!!!

Biene Baby, ich weiss auch nicht was da los ist, keine Mens echt ätzend!!! Eigentlich sollte es sich ja jetzt schon eingespielt haben, aber irgendwie siehts nicht so aus!!!!!

11.07.2008 09:42
Zitat von WildAngel:
Biggilein, lass dich mal gaaaanz feste drücken...Mann, ich kann voll verstehn, dass das hart ist für euch Urzeit-Hibbel-Hühner, wenn hier eine nach der anderen schwanger wird und bei euch wills einfach so gar nich klappen... Und dann schreibt man ständig seine Glückwünsche für die Neuschwangeren hier rein und wünscht sich sooooooo sehr, dass man selbst auch endlich mal beglückwünscht wird... Ich hab dir ja schon mal gesagt, wie sehr ich mich für dich freuen würde, wenns bei dir auch endlich klappen würde... Drück dir auf jeden Fall durchgehend so lange die Daumen, bis es endlich soweit is mit den 2 Strichen...
*alles unterschreib* (ganz besonders das was fett geschrieben is )
11.07.2008 09:43
Zitat von Nicl:
Chelsea, na das ist ja mal was!!!!! Lass dich drücken!!!!![]()
Angel, hi na alles klar bei dir!!??Ja aber irgendwann muss jetzt ja mal ein Uhzeithibbelgestein, den Anfabg machen!!!!! Poca, jassi, Biggi wer möchte??
![]()
Jou, alles klar bei mir. Is ja bald Wochenende!!!

Hab nur im Moment so gar keine Lust zu herzeln... Weiß auch net, irgendwie
is bei mir im Moment 'n bisschen die Luft raus....
11.07.2008 09:48
Oje Angel, aber wirrst sehen die kommt bestimmt zurück, udn dann kann sich dein Mann aber anhalten!!!!!

11.07.2008 09:51
Zitat von Nicl:
Oje Angel, aber wirrst sehen die kommt bestimmt zurück, udn dann kann sich dein Mann aber anhalten!!!!!![]()
Aber Hallo....!!!!

11.07.2008 09:54
der ZS is verfärbt -
welche Farbe kann ich noch nicht sagen... aber weiß oder klar is definitiv anders... geht eher richtung rosa
mal den nächsten Toilettengang abwarten, aber das ist bestimmt die Olle die sich ankündigt
hab aber immernoch keine UL-Schmerzen ....

welche Farbe kann ich noch nicht sagen... aber weiß oder klar is definitiv anders... geht eher richtung rosa
mal den nächsten Toilettengang abwarten, aber das ist bestimmt die Olle die sich ankündigt
11.07.2008 09:56
Zitat von Chelsea:
der ZS is verfärbt -![]()
Och nööö....!!!! Net die Olle...!!!! Chelsea, mach doch jetzt kein Sch..ß...!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt