Hibbel-Thread
12.07.2008 18:18
Wuerde auch schon so gerne mithibbeln, aber leider geht es bei uns ja erst fruehstens Oktober los
12.07.2008 18:26
Zitat von Peacock:
Wuerde auch schon so gerne mithibbeln, aber leider geht es bei uns ja erst fruehstens Oktober los![]()
Warum denn erst im Oktober? Wenn ich fragen darf?
12.07.2008 18:28
Ich bin die Erste auf Seite 3000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.07.2008 18:34
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Peacock:
Wuerde auch schon so gerne mithibbeln, aber leider geht es bei uns ja erst fruehstens Oktober los![]()
Warum denn erst im Oktober? Wenn ich fragen darf?![]()
Weil ich Mitte Juni 2009 erst mit meinem Studium fertig bin und nicht hochschwanger/ mit Kind meine Abschlusspruefung schreiben will.
12.07.2008 20:08
Zitat von Peacock:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Peacock:
Warum denn erst im Oktober? Wenn ich fragen darf?![]()
Weil ich Mitte Juni 2009 erst mit meinem Studium fertig bin und nicht hochschwanger/ mit Kind meine Abschlusspruefung schreiben will.
Na gut, das ist natürlich verständlich.
Aber bis Oktober ist es ja auch gar nicht mehr lange hin.
Und bis dahin hibbelst Du einfach bei uns allen hier schon mal mit.
12.07.2008 20:19
Ich habe mir jetzt ein Hibbeltagebuch angelegt.
Bin zwar schon im 2. ÜZ und da auch mittendrin, aber egal. Will mir mal aufschreiben, wie mein Zyklus so verläuft. Also wann wir geherzelt haben und z.B. wie mein Zervixschleim so ist. Kann ja nicht schaden.
Und nächsten Monat fange ich dann eh mit Tempi messen an, da kann ich das dann auch noch jeden Tag mit reinschreiben.
Bin zwar schon im 2. ÜZ und da auch mittendrin, aber egal. Will mir mal aufschreiben, wie mein Zyklus so verläuft. Also wann wir geherzelt haben und z.B. wie mein Zervixschleim so ist. Kann ja nicht schaden.
Und nächsten Monat fange ich dann eh mit Tempi messen an, da kann ich das dann auch noch jeden Tag mit reinschreiben.
12.07.2008 21:34
halli-hallo...
keiner mehr da???
na ja dennoch wünsche ich allen bei denen erst samstag das wochenende anfängt ein schönes wochenende...
den anderen die ja schon mitten drin sind natürlich auch...
@chelsea-tut mir so leid-ABER!!! wir hibbeln weiter und lassen uns nicht unterkriegen!!!!
liebe grüße...
wirklich keiner mehr da???
keiner mehr da???
na ja dennoch wünsche ich allen bei denen erst samstag das wochenende anfängt ein schönes wochenende...
den anderen die ja schon mitten drin sind natürlich auch...
@chelsea-tut mir so leid-ABER!!! wir hibbeln weiter und lassen uns nicht unterkriegen!!!!
liebe grüße...
wirklich keiner mehr da???
12.07.2008 21:47
stimmt ich steh ja jetzt auch auf seite 3000...
hab ich jetzt was gewonnen...
bin mal wieder total aufgedreht-immer samstag-wahrscheinlich so ein wochenend-flash...
was macht ihr denn noch schönes heut abend???
hab ich jetzt was gewonnen...
bin mal wieder total aufgedreht-immer samstag-wahrscheinlich so ein wochenend-flash...
was macht ihr denn noch schönes heut abend???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt