Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Engelchen7
320 Beiträge
12.07.2008 12:42
Zitat von Bariweib:
guten morgen mädels!

@diana genau,mach das mal so. immerhin wartest du ja schon nen tag auf die mens. wünsche dir viel glück

wir wollten uns grade ne wohnung angucken... standen davor aber keiner kam.. als wir dann angerufen haben bekamen wir zu hören "meine frau hat den schlüssel mitgenommen,ich kann sie nicht erreichen.rufen sie naxchher nochmal an" HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????? ich mein das sind auch gute 10 km von uns weg??was bildet sich der ein??? wenn wir nicht so dringend ne wohnung suchen würden,würd ich sagen der kann mich mal.aber dazuz hört sich das angbot zugut an.. ehrlich...gut das ich nicht am tele war..ich raste bei sowas völlig aus......

Das mit der Wohnung ist ja echt ne Frechheit.
Ich hasse das auch immer, wenn man so sehr auf andere angewiesen ist. Also weiter nett bleiben, und auf den nächsten Besichtigungstermin warten. So blöd es ist.
Der hätte sich ja auch ruhig mal eher melden können.
Bariweib
1364 Beiträge
12.07.2008 12:54
Zitat von PinkMama:
ne sowas ähnliches meine ich

http://mev.de/imagedb/LAYOUT_WZ/FCC/VOL_43/4306100 4.jpg

*lach* *in den boden versink*

okay,jetzt weiß ich was ihr meint...müssen wir auch mal ausprobieren *g*
Bariweib
1364 Beiträge
12.07.2008 12:54
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Bariweib:
guten morgen mädels!

@diana genau,mach das mal so. immerhin wartest du ja schon nen tag auf die mens. wünsche dir viel glück

wir wollten uns grade ne wohnung angucken... standen davor aber keiner kam.. als wir dann angerufen haben bekamen wir zu hören "meine frau hat den schlüssel mitgenommen,ich kann sie nicht erreichen.rufen sie naxchher nochmal an" HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????? ich mein das sind auch gute 10 km von uns weg??was bildet sich der ein??? wenn wir nicht so dringend ne wohnung suchen würden,würd ich sagen der kann mich mal.aber dazuz hört sich das angbot zugut an.. ehrlich...gut das ich nicht am tele war..ich raste bei sowas völlig aus......

Das mit der Wohnung ist ja echt ne Frechheit.
Ich hasse das auch immer, wenn man so sehr auf andere angewiesen ist. Also weiter nett bleiben, und auf den nächsten Besichtigungstermin warten. So blöd es ist.
Der hätte sich ja auch ruhig mal eher melden können.

huhu
ja ist echt zum ******.. hatte so´ne vorfreude.. naja vielleicht klappts ja heute noch...
Dani616
17257 Beiträge
12.07.2008 13:06
Zitat von Vatanile:
Klingt eher wie ein fluch!

solang der fluch auch wirkt
12.07.2008 13:55
Hi Mädels!

Schau nur kurz rein, muss gleich wieder weiter die Bude putzen.

Mensch, wir haben ja fast schon Seite 3000 zusammen....wie geil is das denn?!?! Hätt ich ja niemals gedacht, dass der Hibbelfred sooooooooo beliebt ist....

Sorry an alle, dass ich gestern so schnell weg war. Mein Laptop wurd immer lahmer und dann hab ich halt kurzen Prozess gemacht

So und jetzt noch eine schlechte Nachricht: Heidi (Chelsea) hat die Mens gestern Abend bekommen...

Wünsch euch allen einen super Tag! Wir lesen uns sicher später wieder!

Tschüssi!
12.07.2008 14:09
Hey Biggi...schön putzi putzi machen...und Heidi Kopf hoch...so ich werd meinem Menne jetzt mal helfen und bis nachher...
Engelchen7
320 Beiträge
12.07.2008 14:11
Och nö, wieso hat denn Chelsea ihre Mens bekommen. Menno
Das war doch aber anders abgemacht.

Ich habe heute irgendwie schlechte Laune. Habe gleich nach dem aufstehen erst mal 2 Stunden meinen Mann angemacht. Weiß auch nicht warum, er hat nämlich gar nichts gemacht. Aber irgendwie kam das so. Tut mir jetzt natürlich sehr leid.
Aber irgendwie ist heute ein komischer Tag.
Muss mich gleich erst mal entschuldigen.

12.07.2008 14:48
@ Heidi...oooh nein ...aber Kopf hoch wir hibbeln weiter

*umarmchen*
12.07.2008 14:50
Huhuuu Biggi....du Putzfee...guck hier
12.07.2008 14:53
@ Engelchen..ja,ja, so sind Frauen nun mal ab und zu...biestig und zickig ohne Grund...aber schon bei der Ausführung der Biestigkeit tut es ihnen leid...aber Versöhnung ist ja meistens auch sehr romantisch
12.07.2008 15:48
Ach ja Mädels, ich muss euch was sagen: Ich hab heute meine Tage bekommen.*freeeuuuuu*

Jetzt kanns losgehen, ab ins Vergnügen, im wahrsten Sinne des Wortes.*juuhuu*

Ich bin soooo glücklich.
12.07.2008 17:43
Hallo Zusammen,

habe soeben den Hibbelthread entdeckt

Und ich bin Juli-Hibblerin, ich sollte ende nächster Woche meine Mens
bekommen. Und ich bin schon so hibblig ich hoffe sie kommt nicht, und
es hat endlich geklappt

Grüßle
Tina
Engelchen7
320 Beiträge
12.07.2008 17:49
Zitat von TinaLoony:
Hallo Zusammen,

habe soeben den Hibbelthread entdeckt

Und ich bin Juli-Hibblerin, ich sollte ende nächster Woche meine Mens
bekommen. Und ich bin schon so hibblig ich hoffe sie kommt nicht, und
es hat endlich geklappt

Grüßle
Tina

Na dann mal ein herzliches Willkommen!!!
12.07.2008 18:14
Nix los heut..................
Tigerin
8835 Beiträge
12.07.2008 18:18
Zitat von tina26:
Nix los heut..................

Huhu Tina!
Ich habe doch vorhin voll party gemacht mit Dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt