Hibbel-Thread
12.07.2008 21:49
Zitat von 2women1baby:
stimmt ich steh ja jetzt auch auf seite 3000...
hab ich jetzt was gewonnen...![]()
bin mal wieder total aufgedreht-immer samstag-wahrscheinlich so ein wochenend-flash...
was macht ihr denn noch schönes heut abend???
was für eine frage hibbeln üben hibbeln üben
und duuuuu
12.07.2008 21:49
Nichts Tolles. Mein Freund hat Nachtschicht und ich muesste mich eigentlich mit meiner Bachelorarbeit befassen, aber irgendwie finde ich immer Sachen, die ich um einiges spannender finde : )
Und bei dir?
Und bei dir?
12.07.2008 21:54
jep, hat noch geklappt - hatte schon Angst die Seite wär schon zu voll ...
gewonnen haben wir .... 1000 Gummipunkte
ich mach genau das Falsche - streune im Forum rum, wo ich doch genug zu lernen hätte, aber ich mag gerade noch nicht ...
hinter mir hüpfen meine Mäuse (Chinchillas) in ihrem Freilaufgehege rum und machen Blödsinn
ach @monique:
wo ich Dich mal erwische ... hätte da mal ne Frage:
Wie habt Du und Deine Partnerin das eigentlich ausgeknobelt wer das Kind bekommen wird?
Wie "einigen" sich denn da zwei Frauen?
Und wie habt Ihr Euch den Spender ausgesucht bzw ist das immer derselbe?
Und wie regelt man bei sowas die Vaterschaftssachen und was da so dranhängt?
... ist sehr privat , ich weiss, würde mich aber mal interessieren
gewonnen haben wir .... 1000 Gummipunkte
ich mach genau das Falsche - streune im Forum rum, wo ich doch genug zu lernen hätte, aber ich mag gerade noch nicht ...
hinter mir hüpfen meine Mäuse (Chinchillas) in ihrem Freilaufgehege rum und machen Blödsinn
ach @monique:
Wie habt Du und Deine Partnerin das eigentlich ausgeknobelt wer das Kind bekommen wird?
... ist sehr privat , ich weiss, würde mich aber mal interessieren
12.07.2008 21:54
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
bin mal wieder total aufgedreht-immer samstag-wahrscheinlich so ein wochenend-flash...
was für eine frage hibbeln üben hibbeln übenund duuuuu
du hast 13 tage bis zum eisprung-da übst du schon??? wohl ganz eifrig...
na ja könnte glatt ich sein...
12.07.2008 22:00
N´Abend!
Wünsche den Neuzugängen ne schöne Hibbelzeit....und vor allem: eine erfolgreiche....
Und Mädels, was geeeht???
Ah so.....muss ja erstmal noch die Seite 3000 (
) feiern....
Wünsche den Neuzugängen ne schöne Hibbelzeit....und vor allem: eine erfolgreiche....
Ah so.....muss ja erstmal noch die Seite 3000 (
) feiern....
12.07.2008 22:01
Zitat von 2women1baby:
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
was für eine frage hibbeln üben hibbeln übenund duuuuu
du hast 13 tage bis zum eisprung-da übst du schon??? wohl ganz eifrig...
na ja könnte glatt ich sein...
tja vorsicht ist besser als nachsicht..ok es macht einfach spaß
12.07.2008 22:03
DAAAAAAA die BIGGIIIIIII!!!!
Bin auch nur ganz kurz hier, muss dringend noch fleißig sein *stöhn*
Wollte mich aber unbvedingt noch auf Seite 3000 verewigen - der Wahnsinn, was?
12.07.2008 22:06
Zitat von christine:
DAAAAAAA die BIGGIIIIIII!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Süße!! Um diese Uhrzeit noch fleißig sein???
Und Seite 3000.....das hätt ich mir echt nicht träumen lassen.....Vor allem, dass ICH dann auch noch dabei bin....
*höhö*
12.07.2008 22:06
Alexis ist wieder zu hause. meine schwiegereltern haben uns überrascht. eigentlich wollten die erst morgen mit dem kleinen ausm urlaub kommen und heut mittag war auch nicht die rede davon, dass die heim kommen. und dann riefen die uns an... dadurch, dass mein bruder mim auto da ist, konnten wir ihn direkt bei meinen schwiegerelter holen
12.07.2008 22:07
Zitat von christine:
jep, hat noch geklappt - hatte schon Angst die Seite wär schon zu voll ...
gewonnen haben wir .... 1000 Gummipunkte![]()
hinter mir hüpfen meine Mäuse (Chinchillas) in ihrem Freilaufgehege rum und machen Blödsinn![]()
ach @monique:
... ist sehr privat , ich weiss, würde mich aber mal interessieren![]()
eigentlich schreibe ich ja jedem der neugierig fragt ne pn...
aber ich machs mal öffentlich dann weiß auch jeder bescheid...
also...
bei uns wars recht einfach wer ss werden will-ich!!!!!! bei mir ist das bedürfnis total gross ne murmel vor sich her zu schieben etc...
meine frau hat dieses bedürfnis nicht wirklich-mutter zu sein ja-aber nicht schwanger zu sein-ist auch gut so sonst hätten wir wirklich knobeln müssen
"gemacht" wird das in holland in einer klinik-der samen ist öffentlich d.h. das kind hat bei vollendung des 18.lebensjahr die möglichkeit den mann kennenzulernen...
wir selber kennen den mann nicht-haben ein paar angaben über die optik mehr auch nicht...
man kann in etwa so ein bißchen wie im katalog aussuchen-also nicht mit bildern aber man wird halt im gespräch gefragt ob man den wunsch hat-das er blond/braunhaarig usw-europäer usw-halt solche wünsche kann man äußern...
nen katalog wo jetzt tausende portrait-bilder drin sind und dir beliebig wen aussuchst gibt es nicht-wonach will man da auch gehen...
wenn es soweit ist-wird in der geburtsurkunde "vater unbekannt" stehen und meine frau wird über die "stiefkindadoption" das kind adoptieren und hat somit die vollen rechte über das kind-sollte mir was passieren das keiner ihr das kind wegnehmen kann...
so das wars eigentlich...
und nochmal an alle-es brauch hier keiner irgendeine scheu zu haben mich zu fragen-hab mich schließlich bewusst geoutet und daher kann ich jede neugierde vollstens nachvollziehen...
und mir macht es auch nix aus gefragt zu werden...
12.07.2008 22:11
Zitat von Biggimaus:
N´Abend!
Wünsche den Neuzugängen ne schöne Hibbelzeit....und vor allem: eine erfolgreiche....![]()
Ah so.....muss ja erstmal noch die Seite 3000 () feiern....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich biste noch net weg...
haaaaaaaaaaaallloooooooooooo biggimaus....
(darf ich vielleicht nach der kurzen zeit schon meine biggimaus sagen)
ach warum nicht-freu mich so das ich dich sehe....
-singe dir ein liedchen...
-drück dir die däumchen für ne grandiosen perfekten empfänglichen eisprung...
-drück dir nochmal die däumchen für absolutes treffsicheres sperma...
-darauf stoß ich jetzt erstmal an...
12.07.2008 22:12
ja, muss, hab den meisten Tag vertrödelt - man findet immer sooooviele andere Dinge, die man noch erledigen muss, wenn mna was zu lernen hat ...
Heute hab ich z.B. sogar nen neuen Duschkopf mit Schlauch gekauft und montiert, weil das alte Set net mehr dicht war und mein Süßer arbeiten muss.
Naja, wenn ich jetzt noch so 2 Stündchen einlege, dann ist zumindest der Form genüge getan, hab ja heute Vormittag schon 2 Stunden was gemacht.
Ja, hätte auch net gedacht, dass wir echt so lange hibbeln müssen - aber ich glaub ehrlich, wir liegen in der bganz normalen Zeit - die Verhältnisse hier sind echt zu sehr Auslese, da kommt man sich fälschlicherweise als "Nachzügler" vor.
Wirst schon sehen, dieses Jahr werden wir bestimmt noch schwanger
Morgen muss ich aber erstmal wieder bei anderen brav gartulieren - unsere Bekannten haben gestern oder heute ihren Sohn bekommen, Mattias hat vorhin ne MMS bekommen, bin schon sehr gespannt!
... und mag jetzt wirklich auch langsam mal dran sein *och menno*
Heute hab ich z.B. sogar nen neuen Duschkopf mit Schlauch gekauft und montiert, weil das alte Set net mehr dicht war und mein Süßer arbeiten muss.
Naja, wenn ich jetzt noch so 2 Stündchen einlege, dann ist zumindest der Form genüge getan, hab ja heute Vormittag schon 2 Stunden was gemacht.
Ja, hätte auch net gedacht, dass wir echt so lange hibbeln müssen - aber ich glaub ehrlich, wir liegen in der bganz normalen Zeit - die Verhältnisse hier sind echt zu sehr Auslese, da kommt man sich fälschlicherweise als "Nachzügler" vor.
Wirst schon sehen, dieses Jahr werden wir bestimmt noch schwanger
Morgen muss ich aber erstmal wieder bei anderen brav gartulieren - unsere Bekannten haben gestern oder heute ihren Sohn bekommen, Mattias hat vorhin ne MMS bekommen, bin schon sehr gespannt!
... und mag jetzt wirklich auch langsam mal dran sein *och menno*
12.07.2008 22:13
mist wollte noch blümchen mitschicken...
und zu guter letzt drück ich dir überschwenglich noch nen bussi auf die wange...
und zu guter letzt drück ich dir überschwenglich noch nen bussi auf die wange...
12.07.2008 22:16
@monique:
Dankeschön für die offene Antwort, man fragt sich da eben einfach wie das in einer Frauenbeziehung wohl so geregelt sein mag.
Aber das hat sich ja sehr schön ergeben, dass Deine Frau aufs Schwangersein gar nicht so wild ist und auch, dass man das rechtlich entsprechend regeln kann.
Dann drücke ich Euch mal gaaanz doll die Daumen fürs nächste Mal
Dankeschön für die offene Antwort, man fragt sich da eben einfach wie das in einer Frauenbeziehung wohl so geregelt sein mag.
Aber das hat sich ja sehr schön ergeben, dass Deine Frau aufs Schwangersein gar nicht so wild ist und auch, dass man das rechtlich entsprechend regeln kann.
Dann drücke ich Euch mal gaaanz doll die Daumen fürs nächste Mal
12.07.2008 22:19
Zitat von christine:
@monique:
Dann drücke ich Euch mal gaaanz doll die Daumen fürs nächste Mal![]()
als leistungssportlerin auch nur ein gramm zunehmen wäre schließlich eine katastrophe...
(ihre worte
) aber ich pummel-kann ja auseinander gehen wie ein hefekuchen....
danke fürs daumen drücken wird schon klappen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt