Hibbel-Thread
12.07.2008 22:20
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
N´Abend!
Wünsche den Neuzugängen ne schöne Hibbelzeit....und vor allem: eine erfolgreiche....![]()
Und Mädels, was geeeht???
Ah so.....muss ja erstmal noch die Seite 3000 () feiern....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich biste noch net weg...
haaaaaaaaaaaallloooooooooooo biggimaus....
(darf ich vielleicht nach der kurzen zeit schon meine biggimaus sagen)
ach warum nicht-freu mich so das ich dich sehe....
-singe dir ein liedchen...
-drück dir die däumchen für ne grandiosen perfekten empfänglichen eisprung...
-drück dir nochmal die däumchen für absolutes treffsicheres sperma...
-darauf stoß ich jetzt erstmal an...
![]()
![]()
Aaach....meine Moni.....wie süß bist du denn schon wieder?!?! *rotwerd*
Danke Süße!!!
12.07.2008 22:24
Zitat von tina26:
![]()
![]()
![]()
Hey Perle! Was los?? Hast du endlich positiv getestet???
12.07.2008 22:28
Mädels, schaut mal, was dani616 mir für einen superlieben GB-Eintrag hinterlassen hat....ich find das so süß von ihr.......sozusagen eine Liebeserklärung an unseren geilen Hibbelfred....(MEIN Forum...wie sie es nennt...
)
)
12.07.2008 22:31
ich bin so in vorfreude....
wenn meine süße nachher heim kommt-werden wir meinen bauch bemalen...
hab so ein wie nenn ich das jetzt-so ne art tagebuch "dein weg in unser leben" wo ich halt alles wirklich alles festhalte-der erste versuch die ganze vorgeschichte usw usw usw usw usw....
und bilder drin usw-und jetzt soll halt eins hinzu vom "unschwangeren bauch" mit irgendwas witziges drauf...
freu mich schon so...
hab so ein wie nenn ich das jetzt-so ne art tagebuch "dein weg in unser leben" wo ich halt alles wirklich alles festhalte-der erste versuch die ganze vorgeschichte usw usw usw usw usw....
und bilder drin usw-und jetzt soll halt eins hinzu vom "unschwangeren bauch" mit irgendwas witziges drauf...
freu mich schon so...
12.07.2008 22:31
Zitat von Biggimaus:
Mädels, schaut mal, was dani616 mir für einen superlieben GB-Eintrag hinterlassen hat....ich find das so süß von ihr.......sozusagen eine Liebeserklärung an unseren geilen Hibbelfred....(MEIN Forum...wie sie es nennt...![]()
![]()
)
ok jetz machst du mich aber verlegen
12.07.2008 22:33
ui... der is aber wirklich volle kanne süß
aber kann man so nur unterschreiben - der Hibbelfred war DIE Erfindung des Jahres - so ein bissl haben wir hier schon so unsere eigene kleine Welt ...
und die verdanken wir in all ihrer Originalität ... unserer Biggimaus
(sozusagen ein Forum im Forum - oft kopiert aber nie erreicht *g*)
aber kann man so nur unterschreiben - der Hibbelfred war DIE Erfindung des Jahres - so ein bissl haben wir hier schon so unsere eigene kleine Welt ...
und die verdanken wir in all ihrer Originalität ... unserer Biggimaus
Zitat von 2women1baby:
freu mich schon so...
Oh ihr zwei seid ja zucker!!!
Das musst du aber
und uns zeigen....gelle!?!?!
Zitat von Biggimaus:
Mädels, schaut mal, was dani616 mir für einen superlieben GB-Eintrag hinterlassen hat....ich find das so süß von ihr.......sozusagen eine Liebeserklärung an unseren geilen Hibbelfred....(MEIN Forum...wie sie es nennt...![]()
![]()
)
das ist echt sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß....
aber wo sie recht hat hat sie nunmal recht...
12.07.2008 22:35
also ehrlich gesagt bin ich regelrecht süchtig nach den thread
ich finde es richtig schön.... hier sind wir "zu hause"
ich finde es richtig schön.... hier sind wir "zu hause"
12.07.2008 22:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
freu mich schon so...
Oh ihr zwei seid ja zucker!!!![]()
Das musst du aberund uns zeigen....gelle!?!?!
![]()
ja sicher-hab extra heut morgen schon die batterien aufgeladen damit auch nix schief gehen kann...
mitten in der nacht mit wasserfarben matschen und pizza dabei... supi....!!!!
das gibt ne mords-gaudi...
12.07.2008 22:36
Zitat von christine:
ui... der is aber wirklich volle kanne süß![]()
und die verdanken wir in all ihrer Originalität ... unserer Biggimaus![]()
![]()
![]()
Oft kopiert...
Jaaaajaa...und die Kopien sind wirklich Kopien...und nicht wie vorhergesagt: Gaaaaanz anders......*zwinker* Danke Hühnchen....bin auch ein bisschen stolz auf mich....
und vor allem: weil ich hier sooooooo viele liebe Mädels kennengelernt hab....ich möcht euch gar nimmer missen.....
12.07.2008 22:36
Hey Biggilein...nö nur so...wart doch bis nächsten freitag mit testen...
12.07.2008 22:39
Zitat von dani616:
also ehrlich gesagt bin ich regelrecht süchtig nach den threadich finde es richtig schön.... hier sind wir "zu hause"
![]()
Oh ja....ich bin auch süchtig.......aber frag nicht wie....
Ist halt einfach echt so wunderbar hier.....hier gibts kaum Gezicke......hier wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wenn mans mal mit dem Hibbeln übertreibt....und hier wird gehofft für einen...und Daumen gedrückt....und getröstet...und Quatsch gemacht.....hier ist es einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wundertoll mit euch Mädels!!!!!!!
(uiii, is heut Kuschelabend hier??
)
12.07.2008 22:40
@monique:
DAS ist ja mal ne süße Idee
Ich werd sowas wohl erst anfangen, wenn ich auch wirklich schwanger bin - bin froh mich in Sachen Befruchtungshysterie wieder einigermaßen im Griff zu haben (hatte bestimmt erstmal nen Hormonflash, bin sonst echt nicht so unentspannt drauf).
Hab dafür aber schon ne total süße Kamera, hat mein Süßer letztens ganz stolz mit heim gebracht ...
die ist nicht viel größer als ein handy, also superhandtaschentauglich und wisst ihr was sie noch ist ...?
ROSA!!!!
Fand das sooo süß von ihm *hach*
DAS ist ja mal ne süße Idee
Ich werd sowas wohl erst anfangen, wenn ich auch wirklich schwanger bin - bin froh mich in Sachen Befruchtungshysterie wieder einigermaßen im Griff zu haben (hatte bestimmt erstmal nen Hormonflash, bin sonst echt nicht so unentspannt drauf).
Hab dafür aber schon ne total süße Kamera, hat mein Süßer letztens ganz stolz mit heim gebracht ...
die ist nicht viel größer als ein handy, also superhandtaschentauglich und wisst ihr was sie noch ist ...?
ROSA!!!!
Fand das sooo süß von ihm *hach*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
-singe dir ein liedchen...
-drück dir die däumchen für ne grandiosen perfekten empfänglichen eisprung...
-darauf stoß ich jetzt erstmal an...