Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:10
Zitat von tina26:
Ich hab nix gemacht...ich wart ob die woche noch was passiert und freitag teste ich aufjeden fall...

Jaaaaaaaaaaa, büddeeeeeeeeeeee
Daggi
1708 Beiträge
13.07.2008 21:12
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,

ich schau auch mal wieder bei euch rein! Ihr schreibt ja so fleißig, dass ich schon mit Lesen gar nicht nachkomme!

Monique, die Bilder sind ja echt der Hammer! Aber vor allem - ihr seid ein super schönes Paar!

Ich hibbel gerade auch - auf das nächste Wochenende zu, dann darf ich wieder herzeln. Soll man ja vier Wochen Pause machen nach der Ausschabung. Wisst ihr eigentlich, wie hart das ist???? Nicht, dass man sich nicht auch anders behelfen könnte, aber ist halt doch nur wie Carokaffee statt Senseo...

Daggi

Hallo Daggi

Schön, dich wieder zu lesen 4 Wochen können sicher seeeeeeeeeehr lang sein, aber die sind ja bald wieder vorbei und du hast es geschafft ich find´s toll, dass ihr net aufgeben wollt nachdem was euch passiert is und beim nächsten Mal geht sicher alles gut

Achja: ich mag Carokaffee auch net ich liiiiiiiiiiiiiiebe meine Senseo

Hallo Jasmin,

nein wir wollen nicht aufgeben. Ich muss aber zugeben, dass mich die ganze Sache mehr mitnimmt, als ich gedacht hätte. Ich denke jetzzt aber auch schon nach vorne - nur hätte ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich vor euch schwanger werden würde (wäre ja dann schon das zweite Mal...). Ich finde, jetzt solltet erst mal ihr Alt-Hibblis dran sein... Also macht mal! Meine Dauemn sind auf jeden Fall gedrückt...

Achja:ich liebe meine Senseo auch Auch, wenn sie inzwischen "Petra" heißt
Daggi
13.07.2008 21:14
Jassimaus ich werd ab morgen hibbelig und dann schaun wir mal...und bei dir?
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.07.2008 21:17
@jasmin, aber gerne doch und das meine ich auch ganz im ernst.

joa, mir geht es solala, hab ein paar problemchen. Achja und der bauchzwerg wird ein junge werden.
13.07.2008 21:18
Oh! Was? Wie? Wo? Senseo?!?!?

Is die wirklich so gut, wie alle immer sagen??? Schatzi und ich bekommen nämlich auch eine Senseo geschenkt...ist ne Prämie...und die müsste bald mal ankommen und ich bin sooooo gespannt! Trinke morgens immer nur löslichen Kaffee..und ich denk, Senseo sicher was ganz anderes, oder!??!

So Mädels, ich geh jetzt wirklich wirklich raus zu den Hasen...habs bis jetzt noch nicht geschafft...bin soooo voll gegessen und bin sooooooo müde.......Schatzi und ich werden auch bald ins Betti gehn...ich bin sooo froh, wenn ich endlich abliegen kann....mir is so komisch.....fühl mich echt sonderbar heute.....

Sag aber dann allen nochmal bescheid, bevor ich ins Betti geh.....jetz muss ich erstmal raus...in die Kälte....zu den Wir-sind-am-verhungern-Ninis... ..........
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:23
Zitat von Daggi:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,

ich schau auch mal wieder bei euch rein! Ihr schreibt ja so fleißig, dass ich schon mit Lesen gar nicht nachkomme!

Monique, die Bilder sind ja echt der Hammer! Aber vor allem - ihr seid ein super schönes Paar!

Ich hibbel gerade auch - auf das nächste Wochenende zu, dann darf ich wieder herzeln. Soll man ja vier Wochen Pause machen nach der Ausschabung. Wisst ihr eigentlich, wie hart das ist???? Nicht, dass man sich nicht auch anders behelfen könnte, aber ist halt doch nur wie Carokaffee statt Senseo...

Daggi

Hallo Daggi

Schön, dich wieder zu lesen 4 Wochen können sicher seeeeeeeeeehr lang sein, aber die sind ja bald wieder vorbei und du hast es geschafft ich find´s toll, dass ihr net aufgeben wollt nachdem was euch passiert is und beim nächsten Mal geht sicher alles gut

Achja: ich mag Carokaffee auch net ich liiiiiiiiiiiiiiebe meine Senseo

Hallo Jasmin,

nein wir wollen nicht aufgeben. Ich muss aber zugeben, dass mich die ganze Sache mehr mitnimmt, als ich gedacht hätte. Ich denke jetzzt aber auch schon nach vorne - nur hätte ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich vor euch schwanger werden würde (wäre ja dann schon das zweite Mal...). Ich finde, jetzt solltet erst mal ihr Alt-Hibblis dran sein... Also macht mal! Meine Dauemn sind auf jeden Fall gedrückt...

Achja:ich liebe meine Senseo auch Auch, wenn sie inzwischen "Petra" heißt
Daggi

So ein Quatsch, Maus brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du vor uns schwanger wirst is halt dann so ändern kann man´s eh net ich freu mich für jede hier, die schwanger wird und wenn es dann jemand is, der sowas schlimmes erleben musste, wie du, dann erst recht
Kl aber leider kann man sowas net beeinflussen
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:24
Zitat von tina26:
Jassimaus ich werd ab morgen hibbelig und dann schaun wir mal...und bei dir?

Wie meinst des etz? Ich hab ja noch 11 Tage bis zum ES da brauch ich etz nonet hibbeln
Aber mit dir hibbel ich gern, Süße
13.07.2008 21:25
Hallo meine süsen hibbelmäuschen
Alles klar bei euch, war ja jetzt wieder längere zeit ned da hab mich zwar vorher mal kurz gemeldet aber da war ja die liebste Biggi, die liebe jassi und co no ned da dann probier ich es jetzt mal
Wie gehts dir biggimausi und jassimausi??Und Chelsea??Bitte sagt mir das ihr schwanger seid Ich wünsch es euch doch so los werdet schwanger bitttttteee
Hoffe euch geht es gut jassi biggi???
dickes bussal
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:25
Zitat von pia-emily:

joa, mir geht es solala, hab ein paar problemchen. Achja und der bauchzwerg wird ein junge werden.

Du bist sooooo süüüüüüüüß
Ui, na herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
Ich hoff, es is nix schlimmes bei dir?
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.07.2008 21:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von pia-emily:

Du bist sooooo süüüüüüüüß
Ui, na herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
Ich hoff, es is nix schlimmes bei dir?

hatte leichte wehen und der gebärmutterhals hat sich leicht verkürzt. jetzt muss ich liegen liegen und nochmals liegen. aber was tut man nicht für die lieben kleinen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:27
Zitat von Biggimaus:

Is die wirklich so gut, wie alle immer sagen??? Schatzi und ich bekommen nämlich auch eine Senseo geschenkt...ist ne Prämie...und die müsste bald mal ankommen und ich bin sooooo gespannt! Trinke morgens immer nur löslichen Kaffee..und ich denk, Senseo sicher was ganz anderes, oder!??!

So Mädels, ich geh jetzt wirklich wirklich raus zu den Hasen...habs bis jetzt noch nicht geschafft...bin soooo voll gegessen und bin sooooooo müde.......Schatzi und ich werden auch bald ins Betti gehn...ich bin sooo froh, wenn ich endlich abliegen kann....mir is so komisch.....fühl mich echt sonderbar heute.....

Sag aber dann allen nochmal bescheid, bevor ich ins Betti geh.....jetz muss ich erstmal raus...in die Kälte....zu den Wir-sind-am-verhungern-Ninis... ..........

*hihi* na dann mal viel Spaß bei deinen kleinen Nimmersatts solche hab ich hier auch sitzen die könnten den ganzen Tag fressen und hätten trotzdem hunger
Also ich bin echt begeistert von meiner Senseo, einfacher und schneller geht´s net
Daggi
1708 Beiträge
13.07.2008 21:29
Zitat von Biggimaus:

Biggi, ich trinke nun wirklich schon seit Jahren Senseo-Kaffee, für mich war das damals eine Offenbarung!! Ist zwar teurer als anderer Kaffee, aber mir íst es das wert!

Jassi, ich weiß schon, trotzdem würde ich es euch so gönnen Und außerdem hab ich Angst.... Angst davor, dass ich nciht mehr schwanger werde und Angst davor, schwanger zu werden... Komisch, ich kann es gar nicht beschreiben. Meine Freundin bestätigt das aber auch, sie hatte Anfang des Jahres eine FG und ist jetzt wieder schwanger. Sie sagt, die Angst sitzt einem immer im Nacken.... so unbeschwert wie die erste SS kann sie es nicht angehen und ich denke, das wird mir auch so gehen ...

Ach, egal, ich freu mich jetzt an den kleinen Dingen, hatte zum Beispiel ein super geniales WE! Und wie wars bei euch allen?

Daggi
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.07.2008 21:30
Zitat von Coyotin88:
Alles klar bei euch, war ja jetzt wieder längere zeit ned da hab mich zwar vorher mal kurz gemeldet aber da war ja die liebste Biggi, die liebe jassi und co no ned da dann probier ich es jetzt mal
Wie gehts dir biggimausi und jassimausi??Und Chelsea??Bitte sagt mir das ihr schwanger seid Ich wünsch es euch doch so los werdet schwanger bitttttteee
dickes bussal

Hi Süße

Wollt dir neulich scho mal über ICQ schreiben, aber ich kann mich da nimmer anmelden des shice Progi reagiert einfach nimmer werd ich etz gleich mal deinstallieren und nomal neu installieren, muss doch klappen, der Mist
Also wie du an meinem Ticker sehen kannst, bin ich leider net schwanger, sondern am Freitag in den 10. ÜZ gestartet aber halb so schlimm, wusste ja, dass es net geklappt hat mangels herzelei

Wie geht´s denn dir so, Süße? Lang nix mehr gelesen
13.07.2008 21:30
Zitat von Coyotin88:
dickes bussal

*WINK*
13.07.2008 21:31
Jassi nicht nur wegen ES Sex haben auch so bitte

Und an alle anderen immer schön fleißig sein und geniesst das schöne Wetter,wenns dann mal wieder wird...und alle schön unterm Weihnachtsbaum mit dickem Bauch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt