Hibbel-Thread
14.07.2008 17:23
Zitat von dani616:
ich glaub das hibbeln hat sich bei mir erledigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein...
Mens da?
14.07.2008 17:24
Bin jetzt von der Arbeit wieder da. Habe da leider kein Internet.
Jemand ss?
Hab da mal ne Frage.
Während der fruchtbaren Tage sollte ja ZS da sein, ne?
Was ist denn dann danach?
Bei mir war die letzten Tage fast gar nichts da. Also auf jeden Fall weniger als sonst.
Hat das ne Bedeutung?
Jemand ss?
Hab da mal ne Frage.
Bei mir war die letzten Tage fast gar nichts da. Also auf jeden Fall weniger als sonst.
Hat das ne Bedeutung?
14.07.2008 17:28
Zitat von Engelchen7:
Bin jetzt von der Arbeit wieder da. Habe da leider kein Internet.
Jemand ss?
Hab da mal ne Frage.
Hat das ne Bedeutung?
...Hallo Engelchen..also ich habe nach den fruchtbaren Tagen (wenn ich sie denn mal habe

14.07.2008 17:29
Zitat von Engelchen7:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein...
Mens da?
das sowieso aber ich hab mich grad bööse mit mein freund gestritten und jetz ist das thema kind ganz abgehackt..ich bin voll fertig.. bin nur am heulen-..vorallem ich bin mir keiner schuld bewusst

14.07.2008 17:30
Hallo meine süssen Hibbelies...man,man ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen...puuh
ich komm da nicht hinterher...wie gehts euch ihr Süssen???

14.07.2008 17:32
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein...
Mens da?
das sowieso aber ich hab mich grad bööse mit mein freund gestritten und jetz ist das thema kind ganz abgehackt..ich bin voll fertig.. bin nur am heulen-..vorallem ich bin mir keiner schuld bewusst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*LassDichMalDrücken*

Einen Kinderwunsch entscheidet und beendet man ja nicht aus einer Laune heraus.

14.07.2008 17:35
Hey Amelie...alle haben ihre Mens bekommen außer McDiana ist schwanger...und bei dir?
14.07.2008 17:36
jetz fargt mich mal..ich weiß nich...wahrscheinlich hat es ihn gestresst und er hat vorhin einfach angefang rum zu pöpeln und mich blöd angemacht und als ich dann anfing mit heulen sagt er "ja jetz heulste wieder wie immer" ...naja und bei mir is es immer langweilig und und und...was soll ich den jetz bitte davon halten....ich könnt auf der einen seite ausrasten und auf der anderen seite nur heulen..was mach ich den jetz
14.07.2008 17:36
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein...
Mens da?
das sowieso aber ich hab mich grad bööse mit mein freund gestritten und jetz ist das thema kind ganz abgehackt..ich bin voll fertig.. bin nur am heulen-..vorallem ich bin mir keiner schuld bewusst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das tut mir leid.
Aber das ist ja heftig, dass man sich während eines Streits dann plötzlich gegen ein Kind entscheidet. Also halt gegen die Planung.
Und vorallem, wenn Du nicht mal was dafür kannst.
Meinst Du nicht, es renkt sich vielleicht wieder ein???
Drück Dir die Daumen.
14.07.2008 17:37
Zitat von Engelchen7:
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein...
Mens da?
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das tut mir leid.
Aber das ist ja heftig, dass man sich während eines Streits dann plötzlich gegen ein Kind entscheidet. Also halt gegen die Planung.
Und vorallem, wenn Du nicht mal was dafür kannst.
Meinst Du nicht, es renkt sich vielleicht wieder ein???
Drück Dir die Daumen.
ich weiß net ob er sich wieder fängt aber wenn er scho wegn i-was ausrastet und es mir net sagt was soll das dann in ferner zukunft werden???
14.07.2008 17:41
hallöle mädels!!
mal schnell meinen bericht abgeben..
die erste wohnung war okay geschnitten aber....... boa.. verhunzt... egal ob die da noch was machen wollen oder nicht,die will i net..
die 2te war um so schöner!!! viel platz,gr. balkon kiga in der nähe... nur keller ist klein.. wir überlegen noch
so jetzt muss ich erstmal meine freundin anrufen und tratschen *g*
mal schnell meinen bericht abgeben..
die erste wohnung war okay geschnitten aber....... boa.. verhunzt... egal ob die da noch was machen wollen oder nicht,die will i net..
die 2te war um so schöner!!! viel platz,gr. balkon kiga in der nähe... nur keller ist klein.. wir überlegen noch
so jetzt muss ich erstmal meine freundin anrufen und tratschen *g*
14.07.2008 17:42
Zitat von tina26:
Hey Amelie...alle haben ihre Mens bekommen außer McDiana ist schwanger...und bei dir?
Hallo Tina

...jo das mit Diana hab ich noch gelesen...das war ja Freitag schon...oder Samstag???

Tja bei mir??? Also ich bin Zyklustag 41. und ich behaupte jetzt einfach Mal, ich hatte entweder bis jetzt noch keinen ES,habe vielleicht auch diesen Zyklus keinen und die Mens kommt vielleicht trotzdem...oder ich hab noch ES in der nächsten Zeit...also alles offen...ich rechne eigentlich schon gar nicht mehr...wenn ich nicht ab und zu auf meinen Ticker im Profil schauen würde dann wüsste ich es auch gar nicht...man wird durch so einen nicht vorhandenen Zyklus irgendwie abgestumpft weil es ja doch nichts bringt sich über die ganze Zeit verrückt zu machen, ist halt einfach zu lang.
Bei dir beginnt die Hibbelzeit...das hab ich noch aufgeschnappt..*DaumenDrückBisSieGrünUndBlauSind*

14.07.2008 17:47
Zitat von dani616:
jetz fargt mich mal..ich weiß nich...wahrscheinlich hat es ihn gestresst und er hat vorhin einfach angefang rum zu pöpeln und mich blöd angemacht und als ich dann anfing mit heulen sagt er "ja jetz heulste wieder wie immer" ...naja und bei mir is es immer langweilig und und und...was soll ich den jetz bitte davon halten....ich könnt auf der einen seite ausrasten und auf der anderen seite nur heulen..was mach ich den jetz

Ihm ist langweilig bei dir?
1. ist das zu tiefst verletztend und
2. warum ist er dann mit dir zusammen und
3. will er deswegen ein Kind mit dir weil ihm zu langweilig bei dir ist?
Ich denke da sollte nun bei euch wirklich erstmal die Beziehung in Vordergrund stehen bevor ihr überhaupt noch an ein Kind denkt...ich würde mir sowas nicht bieten lassen und ganz ehrlich...mit so nem Typen würde ich auch kein Kind wollen und sei es weil ihm langweilig war, nur aus einer Laune heraus...das gehört sich einfach nicht!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt