Hibbel-Thread
14.07.2008 17:50
@ Bariweib ..ich würde gar nicht lange überlegen wenn die 2. Wohnung euch so gut gefällt...einen grossen Keller braucht man nicht unbedingt...den mölt man nur zu mit altem Kram (wo man sich sagt...kann ich ja irgendwann nochmal gebrauchen und man braucht es doch nie wieder)
14.07.2008 17:52
Amelie...willst denn testen oder wie...ich wurd heut morgen von der Mens geweckt und mir gings/gehts beschissen...hab vorhin im liegen Nasenbluten bekommen und hab erstmal geheult...mein Menne wußt gar nicht was er sagen soll...
Dani...lass erstmal Ruhe einkerren und deinen Menne einfach in Ruhe...bei uns krachts auch öfters und das Thema Kind war auch schon mal dabei....
Dani...lass erstmal Ruhe einkerren und deinen Menne einfach in Ruhe...bei uns krachts auch öfters und das Thema Kind war auch schon mal dabei....
14.07.2008 17:55
@ Tina..nein ich werde nicht testen...ich warte einfach...irgendwas wird schon kommen...diesen Zyklus hab ich wirklich absolut keinen Plan ob vielleicht schon ES war oder nicht...hab diesmal nicht mit Ovus handtiert...
14.07.2008 17:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
jetz fargt mich mal..ich weiß nich...wahrscheinlich hat es ihn gestresst und er hat vorhin einfach angefang rum zu pöpeln und mich blöd angemacht und als ich dann anfing mit heulen sagt er "ja jetz heulste wieder wie immer" ...naja und bei mir is es immer langweilig und und und...was soll ich den jetz bitte davon halten....ich könnt auf der einen seite ausrasten und auf der anderen seite nur heulen..was mach ich den jetz
...ich weiß nicht...wie lange seid ihr zusammen???
Ihm ist langweilig bei dir?
1. ist das zu tiefst verletztend und
2. warum ist er dann mit dir zusammen und
3. will er deswegen ein Kind mit dir weil ihm zu langweilig bei dir ist?
Ich denke da sollte nun bei euch wirklich erstmal die Beziehung in Vordergrund stehen bevor ihr überhaupt noch an ein Kind denkt...ich würde mir sowas nicht bieten lassen und ganz ehrlich...mit so nem Typen würde ich auch kein Kind wollen und sei es weil ihm langweilig war, nur aus einer Laune heraus...das gehört sich einfach nicht!!!!
naja ja ihm ist langweilig bei mir aber deshalb wollte er kein kind..er hat ja schon eins mit mir wir sind im oktober 4 jahre zusammen lieben uns aber schon seit 6 jahren (blöde geschichte) unsere beziehung war bis vorhin ganz "perfekt".. aber sein problem is das er nie mit mir über das was ihn stört redet..und dann platzt ihn das eben einfach so mal raus aber ehrlich das is für mich kein grund oder ich will ihn net " beschützn" mich kotzt es ja a an... ich würde auch am liebsten sagen " weißte was, verzieh dich und komm nie wieder" ich mein ich bin auch nur ein mensch mit gefühlen , sehr vielen gefühlen und bei meiner vorgeschichte is as extrem wenn ich angeschnautz werde......ich bin enttäuscht und ich hoffe das er sich entschuldigt , was ich aber nicht glaube, ich überleg scho ob ich heute meine pille weiter nehme, (hatte ja erst am 65.7. aufgehört, jetz war die 7 tägige pause, müsste heut wieder anfang) aber ich weiß nich ob das richtig wäre.. was sagst du dazu?? sry das ich euch jetz damit belästige
14.07.2008 17:57
@ Dani...hab gerade gelesen..ihr habt ja schon 2 Kinder..also langeweile dürfte da nicht aufkommen...
Ich wünsch euch alles Gute,dass wird schon...lass ihn erstmal ausbocken
Ich wünsch euch alles Gute,dass wird schon...lass ihn erstmal ausbocken
14.07.2008 17:58
Zitat von tina26:
Amelie...willst denn testen oder wie...ich wurd heut morgen von der Mens geweckt und mir gings/gehts beschissen...hab vorhin im liegen Nasenbluten bekommen und hab erstmal geheult...mein Menne wußt gar nicht was er sagen soll...
danke... aber er meinte es bestimmt ernst..er hat mich so verletzt damit das könnt ihr euch gar nich vorstellen *träne wegwisch*
14.07.2008 18:02
Dani...kopf hoch...ich weiß es ist nicht immer einfach und die Männer sind auch nicht immer die besten und sagen manchmal Dinge die sie im nachhinein bereuen tun....wir sind auch schon fast 10 Jahre zusammen und haben echt schon viel durchgemacht....
Amelie...haste denn nix gemerkt von Es oder Zervixschleim...
14.07.2008 18:06
ihr seit alle sooo lieb, ich danke euch...
wenn ich euch jetz nich hätt wüßt ich nicht was ich machn sollte
14.07.2008 18:07
@ Dani...quatsch du belastest uns doch nicht damit...dafür sind wir doch auch da... SO EIN HIBBELHUHN IST FÜR JEDES GEFÜHLSCHAOS GEWAPPNET... RICHTIG HIBBELIES????
Es ist schwer dir den richtigen Rat zu geben wen man nicht selbst in der Situation steckt und jeder Mensch geht mit gewissen Dingen anders um weil jeder halt anders empfindet.
Mich würde dieses Aussage von ihm schon arg enttäuschen denn es gehört sich nicht denn liebsten Menschen an seiner Seite so zu verletzen...ich denke niemand möchte von seinem Lebenspartner als "langweilig" bezeichnet werden...auch wenn er es verallgemeinert und nicht direkt gesagt hat das DU langweilig bist..ist diese Aussage nicht schön.
Er ist unzufrieden aber dazu muss er eben mit dir darüber reden können was ihn so unzufrieden macht...vielleicht solltest du nochmal über Deinen Schatten springen und am späteren Abend ein Gespräch mit ihm suchen...es sein denn er tut es von alleine...ihr müsst doch miteinander reden können...ihr liebt euch doch...
Es ist schwer dir den richtigen Rat zu geben wen man nicht selbst in der Situation steckt und jeder Mensch geht mit gewissen Dingen anders um weil jeder halt anders empfindet.
Mich würde dieses Aussage von ihm schon arg enttäuschen denn es gehört sich nicht denn liebsten Menschen an seiner Seite so zu verletzen...ich denke niemand möchte von seinem Lebenspartner als "langweilig" bezeichnet werden...auch wenn er es verallgemeinert und nicht direkt gesagt hat das DU langweilig bist..ist diese Aussage nicht schön.
Er ist unzufrieden aber dazu muss er eben mit dir darüber reden können was ihn so unzufrieden macht...vielleicht solltest du nochmal über Deinen Schatten springen und am späteren Abend ein Gespräch mit ihm suchen...es sein denn er tut es von alleine...ihr müsst doch miteinander reden können...ihr liebt euch doch...
14.07.2008 18:09
Zitat von dani616:
ihr seit alle sooo lieb, ich danke euch...![]()
![]()
![]()
Oh je, das ist ja echt alles blöd.
Aber Du die Pille jetzt wieder nehmen solltest, weiß ich auch nicht.
Blöde Situation.
14.07.2008 18:12
Zitat von Amelie1982:
@ Dani...quatsch du belastest uns doch nicht damit...dafür sind wir doch auch da... SO EIN HIBBELHUHN IST FÜR JEDES GEFÜHLSCHAOS GEWAPPNET... RICHTIG HIBBELIES????![]()
Er ist unzufrieden aber dazu muss er eben mit dir darüber reden können was ihn so unzufrieden macht...vielleicht solltest du nochmal über Deinen Schatten springen und am späteren Abend ein Gespräch mit ihm suchen...es sein denn er tut es von alleine...ihr müsst doch miteinander reden können...ihr liebt euch doch...![]()
aber wenn ich jetz wieder diejenige bin die angeschissen kommt nervt mich das auch..es war bis jetz imer so das ich angeschissen kam und hab klein bei gegebn auch wenn es mir gegen strich ging und ich sehs es nicht mehr wenn er mich liebt dann kann er doch auch mal seoin body bewegen oder?? ich hab ja auch i.wo n stolz
14.07.2008 18:12
Zitat von tina26:
Dani...kopf hoch...ich weiß es ist nicht immer einfach und die Männer sind auch nicht immer die besten und sagen manchmal Dinge die sie im nachhinein bereuen tun....wir sind auch schon fast 10 Jahre zusammen und haben echt schon viel durchgemacht....
..nö,nö...ES hab ich net gespürt...jedenfalls bis jetzt noch nicht
Tja und wenns nach dem ZS geht dann könnt ich mir auch mehrere Tage aussuchen...vor ca. 2 Wochen war der ZS schon mal ganz gut und dann hatte ich aber vor einer Woche 4 Tage lang Zwischenblutungen...also Einnistung kann das nicht gewesen sein...tja und jetzt am WE sah der ZS auch schon wieder ganz gut aus klar und spinnbar..wie vor 2 Wochen...
Aber da mein Mann ja nun schon 2 Wochen weg ist und erst am Sonntag wiederkommen wird...brauch ich mir da wohl nicht so viele Chancen ausrechnen
14.07.2008 18:31
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
jetz fargt mich mal..ich weiß nich...wahrscheinlich hat es ihn gestresst und er hat vorhin einfach angefang rum zu pöpeln und mich blöd angemacht und als ich dann anfing mit heulen sagt er "ja jetz heulste wieder wie immer" ...naja und bei mir is es immer langweilig und und und...was soll ich den jetz bitte davon halten....ich könnt auf der einen seite ausrasten und auf der anderen seite nur heulen..was mach ich den jetz
Ihm ist langweilig bei dir?
1. ist das zu tiefst verletztend und
2. warum ist er dann mit dir zusammen und
3. will er deswegen ein Kind mit dir weil ihm zu langweilig bei dir ist?
Ich denke da sollte nun bei euch wirklich erstmal die Beziehung in Vordergrund stehen bevor ihr überhaupt noch an ein Kind denkt...ich würde mir sowas nicht bieten lassen und ganz ehrlich...mit so nem Typen würde ich auch kein Kind wollen und sei es weil ihm langweilig war, nur aus einer Laune heraus...das gehört sich einfach nicht!!!!
naja ja ihm ist langweilig bei mir aber deshalb wollte er kein kind..er hat ja schon eins mit mir wir sind im oktober 4 jahre zusammen lieben uns aber schon seit 6 jahren (blöde geschichte) unsere beziehung war bis vorhin ganz "perfekt".. aber sein problem is das er nie mit mir über das was ihn stört redet..und dann platzt ihn das eben einfach so mal raus aber ehrlich das is für mich kein grund oder ich will ihn net " beschützn" mich kotzt es ja a an... ich würde auch am liebsten sagen " weißte was, verzieh dich und komm nie wieder" ich mein ich bin auch nur ein mensch mit gefühlen , sehr vielen gefühlen und bei meiner vorgeschichte is as extrem wenn ich angeschnautz werde......ich bin enttäuscht und ich hoffe das er sich entschuldigt , was ich aber nicht glaube, i ch überleg scho ob ich heute meine pille weiter nehme, (hatte ja erst am 6.7. aufgehört, jetz war die 7 tägige pause, müsste heut wieder anfang) aber ich weiß nich ob das richtig wäre.. was sagst du dazu?? sry das ich euch jetz damit belästige![]()
könnt ihr mir bitte darauf noch eine antwort geben??bitte!!!
14.07.2008 18:43
Zitat:
Zitat von dani616:
i ch überleg scho ob ich heute meine pille weiter nehme, (hatte ja erst am 6.7. aufgehört, jetz war die 7 tägige pause, müsste heut wieder anfang) aber ich weiß nich ob das richtig wäre.. was sagst du dazu?? sry das ich euch jetz damit belästige![]()
könnt ihr mir bitte darauf noch eine antwort geben??bitte!!!
Dani...diese Frage sollten wir Dir wirklich nicht beantworten...das solltet ihr gemeinsam entscheiden...du und dein Freund!!!
Ist nicht bös´ denn es ist euer Leben und ihr solltet wissen ob es ein Herzenwunsch ist oder nicht und ganz besonders solltet ihr erstmal rausfinden ob ihr die gelichen Herzenswünsche habt und von der selben Zukunft träumt...nur Gemeinsam könnt ihr das schaffen!!!
Die Entscheidung der Pille überlasse nicht dir alleine...dein Freund hat auch ein Recht da mitzureden...wie gesagt...EUER LEBEN...nicht unseres.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt