Hibbel-Thread
14.07.2008 19:07
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Marytess85:
Ja ich hoffe es doch das es geklappt hat.
Aber man soll sich nicht so viele Hoffnungen machen sonst wird man wieder enttäuscht.
...och Mensch Mary...nur leg ich mich schon so ins Zeug und mach hier denund du bist irgendwie immernoch betrübt mit Ängsten vor Enttäuschung...ach Quatsch...und selbst wenn...wir hibbeln weiter bis es fruchtet...wir halten zusammen...guck hier ->
![]()
Ja das stimmt wir drücken uns gegen seitig die Daumen. Ich Drück euch auch die Daumen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
14.07.2008 19:09
14.07.2008 19:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
oooops...das war der falsche...ich wollte den hier ->
14.07.2008 20:19
Zitat von Denise_Robin:
hallo hier..ich bin da...
ooh huhu hallo *fuchtel wink*
14.07.2008 20:20
Ich bin wieder da...war baden...aber dann wo ich aus der Wanne gekommen bin ist mir schwindelig und schlecht geworden...dann mußt ich mich erstmal aufn Boden setzen und durchatmen...Schluck Wasser genommen und dann erstmal fertig gemacht...ich hab gezittert...oh mensch...
14.07.2008 20:22
Zitat von tina26:
Ich bin wieder da...war baden...aber dann wo ich aus der Wanne gekommen bin ist mir schwindelig und schlecht geworden...dann mußt ich mich erstmal aufn Boden setzen und durchatmen...Schluck Wasser genommen und dann erstmal fertig gemacht...ich hab gezittert...oh mensch...
oh mein gott das klingt aber nich gut.... kreislauf probleme???
14.07.2008 20:22
huhu..es geht so..bin im moment ziemlich verwirrt...habe seit heut mittag leichte blutung und hab keine ahnung was das sein könnte...und selbst?
14.07.2008 20:24
Zitat von Denise_Robin:
huhu..es geht so..bin im moment ziemlich verwirrt...habe seit heut mittag leichte blutung und hab keine ahnung was das sein könnte...und selbst?
ja mir geht wieer ganz gut.hatte heut streit mit mein freund..aber das lass ma jetz mal weg........deine mens kann es wohl nicht sein so wie du schreibst?!
14.07.2008 20:28
also es war so...habe freitag pille abgesetzt, dann kam am montag meine mens(am 07.07.), nur 3,5 tage sonst wars 5tage...hatte vorher schon ab und zu übelkeit, ziehen in der leiste, schmerzen am schambein, und sowas...heute also ne woche nach der mens...hab ich ne leichte blutung..hab aber bis auf 2 pillen die ich dann abgesetzt habe weil wir uns entschlossen haben nochmal ein baby zu bekommen, alle genommen..also isses eigentlich ehr unwarscheinlich schwanger zu sein...heut hatte ich dann auch mega kopfschmerzen wieder das ziehen in der leiste und übelkeit...
14.07.2008 20:31
Zitat von Denise_Robin:
also es war so...habe freitag pille abgesetzt, dann kam am montag meine mens(am 07.07.), nur 3,5 tage sonst wars 5tage...hatte vorher schon ab und zu übelkeit, ziehen in der leiste, schmerzen am schambein, und sowas...heute also ne woche nach der mens...hab ich ne leichte blutung..hab aber bis auf 2 pillen die ich dann abgesetzt habe weil wir uns entschlossen haben nochmal ein baby zu bekommen, alle genommen..also isses eigentlich ehr unwarscheinlich schwanger zu sein...heut hatte ich dann auch mega kopfschmerzen wieder das ziehen in der leiste und übelkeit...
hmm also ich hatte am 6.7. de pille abgesetz gehabt und hab meine mens.am 10.ten bekomm ganz normal.. also als ich eine eilerterschwangerschaft hatte. war mir auch duernd übel und so also lass dich da net verwirren das beste wär schwangerschaftstest oder Fa....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
und du bist irgendwie immernoch betrübt mit Ängsten vor Enttäuschung...ach Quatsch...und selbst wenn...wir hibbeln weiter bis es fruchtet...wir halten zusammen...guck hier ->