Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.07.2008 18:46
Hallo Marytess...also Ami Baby gehts ganz wunderbar...wie fast immer
Mein Tag war schön...sehr stressig aber angenehm...ich mag es wenn die Arbeit wie im Flug vergeht weil viel zu tun ist...ansonsten Wetter ist...ööööhm naja durchwachsen und Fruchbarkeit ...öööhhhm...I don´t know...

Und bei dir so???
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 18:48
Zitat:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
i ch überleg scho ob ich heute meine pille weiter nehme, (hatte ja erst am 6.7. aufgehört, jetz war die 7 tägige pause, müsste heut wieder anfang) aber ich weiß nich ob das richtig wäre.. was sagst du dazu?? sry das ich euch jetz damit belästige

könnt ihr mir bitte darauf noch eine antwort geben??bitte!!!

Dani...diese Frage sollten wir Dir wirklich nicht beantworten...das solltet ihr gemeinsam entscheiden...du und dein Freund!!!
Ist nicht bös´ denn es ist euer Leben und ihr solltet wissen ob es ein Herzenwunsch ist oder nicht und ganz besonders solltet ihr erstmal rausfinden ob ihr die gelichen Herzenswünsche habt und von der selben Zukunft träumt...nur Gemeinsam könnt ihr das schaffen!!!
Die Entscheidung der Pille überlasse nicht dir alleine...dein Freund hat auch ein Recht da mitzureden...wie gesagt...EUER LEBEN...nicht unseres.

stimmt du hast recht..... bin ich froh das ich hier menschen gefunden habe die mal ehrlich zu einem sind..danke danke danke.. hab euh alle furchtbar lieb
14.07.2008 18:49
Mir geht es so lala ich hab Sodbrennen, Übelkeit, mein Brüste spannen und meine Nase ist sehr empfindlich.
Ansonsten gut.
14.07.2008 18:51
Zitat:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
i ch überleg scho ob ich heute meine pille weiter nehme, (hatte ja erst am 6.7. aufgehört, jetz war die 7 tägige pause, müsste heut wieder anfang) aber ich weiß nich ob das richtig wäre.. was sagst du dazu?? sry das ich euch jetz damit belästige

könnt ihr mir bitte darauf noch eine antwort geben??bitte!!!

Dani...diese Frage sollten wir Dir wirklich nicht beantworten...das solltet ihr gemeinsam entscheiden...du und dein Freund!!!
Ist nicht bös´ denn es ist euer Leben und ihr solltet wissen ob es ein Herzenwunsch ist oder nicht und ganz besonders solltet ihr erstmal rausfinden ob ihr die gelichen Herzenswünsche habt und von der selben Zukunft träumt...nur Gemeinsam könnt ihr das schaffen!!!
Die Entscheidung der Pille überlasse nicht dir alleine...dein Freund hat auch ein Recht da mitzureden...wie gesagt...EUER LEBEN...nicht unseres.

stimmt du hast recht..... bin ich froh das ich hier menschen gefunden habe die mal ehrlich zu einem sind..danke danke danke.. hab euh alle furchtbar lieb

0 Problemo ...dafür sind wir ja
14.07.2008 18:52
...ein Prost auf meine ersten 1000 Beiträge *hicks*
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 18:53
14.07.2008 18:57
Zitat von Marytess85:
Mir geht es so lala ich hab Sodbrennen, Übelkeit, mein Brüste spannen und meine Nase ist sehr empfindlich.
Ansonsten gut.

Sodbrennen, Brust jucken...äääähm spannen und Übelkeit...so,so...na das würd ich ja in Verbindung bringen mir...
...aber empfindliche Nase

...aaaah....ich hab´s ...einen Schnupfen vielleicht???

...nee Quatsch...ich weiß du meintest empfindliche Nase mit Gerüchen...richtig??? Äääähm ja...was kann das nur sein???
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 18:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Marytess85:
Ansonsten gut.

Sodbrennen, Brust jucken...äääähm spannen und Übelkeit...so,so...na das würd ich ja in Verbindung bringen mir...
...aber empfindliche Nase

...aaaah....ich hab´s ...einen Schnupfen vielleicht???

...nee Quatsch...ich weiß du meintest empfindliche Nase mit Gerüchen...richtig??? Äääähm ja...was kann das nur sein???
ja was kann das nur sein?? bei meinen beiden schwangerschaften hat ich das..hmm ob es bei dir auh der fall ist??
14.07.2008 18:59
Ja ich hoffe es doch das es geklappt hat.
Aber man soll sich nicht so viele Hoffnungen machen sonst wird man wieder enttäuscht.
14.07.2008 18:59
MÄDELS....ACHTUNG...ich mach den ...macht euch nix draus...ist manchmal so...da geht der durch mit mir
14.07.2008 19:01
Ist doch klasse wenn hier jemand ist der witzig ist.
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 19:02
mir gehts auch schon besser ihr lenkt ein wunderbar ab danke ihr süßen
14.07.2008 19:02
Zitat von Marytess85:
Ja ich hoffe es doch das es geklappt hat.
Aber man soll sich nicht so viele Hoffnungen machen sonst wird man wieder enttäuscht.

...och Mensch Mary...nur leg ich mich schon so ins Zeug und mach hier den und du bist irgendwie immernoch betrübt mit Ängsten vor Enttäuschung...ach Quatsch...und selbst wenn...wir hibbeln weiter bis es fruchtet...wir halten zusammen...guck hier ->
Dani616
17257 Beiträge
14.07.2008 19:04
14.07.2008 19:06
Apropos ...morgen kommt DIAMANTI Schatz von Mallorca wieder und für alle die es überlesen haben...hier nochmal offiziell Urlaubsgrüsse per Postkarte von ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt