Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 12:02
So Mädels, bin wieder da hat weng länger gedauert (braucht ja auch seine Zeit die Dauerwelle rauszufönen ) und dann hat meine Mam noch angerufen

Etz seid ihr aber alle sicher in der MiPa, oder? Naja, bin ja dann noch weng online bis ich wieder in die shice Spätschicht muss
Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 12:03
Also ich bin noch ein habes Stündchen online!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 12:08
Yippieeeeeee

Bussi, wie geht´s dir denn so?
Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 12:09
Also ich warte auf meine Mens...ansonsten geht es mir ganz gut-war gestern ziemlich depri-aber heut ist alles gut!!!! Hab bloß keinen Bock auf Arbeit und ahb auch noch NIX geschafft hier
15.07.2008 12:10
Bussibär....ticker schiel....willste zum Fa...

Jassi...schön die Zeit genutzt
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.07.2008 12:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!! will so eine Gurke so richtig schöööööööööö tiiiiiiiiiief in den Honigpott tunken.

Wasn?!!?

Bei dem Gedanken alleine wirds mir schon...... *würg*

aber mach nur....

ich brauch heut Kalorien!!! ich will schokokuchen, und butterkuchen und lakritz und alles wo zucker drin is!!!! aaaaaaaah *schrei*, dabei darf ich genau das alles nicht!

huhu jassi ich bin daaaaaa

bussi: das mit dem Betriebskindergarten find ich ja mal HAMMERGEIL!! *auchwilll*

Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 12:19
@Janine: Naja, bei uns arbeiten hier etwa 1000 Menschen und es gibt 40 Plätze für Kinder-ist nicht gerade viel...gibt ne seeehr große Nachfrage!

@Tina: Neee, ich glaube ich hatte am WE meinen Es und daher warte ich noch so 2 Wöchlein oder so...
Nicl
2456 Beiträge
15.07.2008 12:19
Mädels ich bin auch noch da!!!!!!!?
Och Janinemami, a bissi Kuchen darfst dir schon gönnen!!!!!!
15.07.2008 12:23
Biggi bist du Schwanger , was du Essen tust !!!!
15.07.2008 12:24
Bussi...na denn drück ich mal die Däumchen

Nicl...HuHu
Nicl
2456 Beiträge
15.07.2008 12:26
Tina Hallihallo!!!!!!!! He also am Samstag wird bei dir gefeiert??
Habts ein Fest?????? Knutscha Nicl
Luna wie gehts dir??????
Bussibär
1987 Beiträge
15.07.2008 12:28
Mache jetzt mal eben MIPA
15.07.2008 12:31
Zitat von Nicl:
Tina Hallihallo!!!!!!!! He also am Samstag wird bei dir gefeiert??
Habts ein Fest?????? Knutscha Nicl
Luna wie gehts dir??????

Nicl supi und meinem Engel auch, wie geht es dir so??
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.07.2008 12:41
So udn hier wie eben mit meinem Nicl-schatzi besprochen für all meine Hibbelmäuse:

Ich finde es ja selber genauso ungerecht wie ihr..aber wisst ihr? ich glaube so darf man einfach nicht denken....
denn letztenendes hat es ja wirklich einfach nur etwas mit Glück zu tun!

und dann kommen noch so sachen, wie stress (ob nun körperlich oder psychisch) dazu, die ich mittlerweile echt am häufigsten gehört habe als ursache für unerfüllten kinderwunsch.
nicht umsonst klappt es ja bei den meisten ungewollt, weil da der kopf einfach außen vor ist...

Ich hab mal so ne Abbildung gesehen, danach war mir klar, warum es so ein glückstreffer ist.

was die kleinen schwimmer alles schaffen müssen: Bergauf, gegen die schwerkraft hoch da bis zum eileiter um irgendwo so ein kleines Eichen grade GENAU auf dem Absprungsweg abzupassen und reinzukommen und dann muss dieses kleine zellhäufchen es auch noch schaffen sich irgendwo kurz vor ausgang einzunisten und gaaanz dolle festzuhalten.

so blöd das klingt, aber ich denke ihr könnt nichts machen außer versuchen nciht vom körper und köpfchen so unter druck setzen zu lassen und sich was schönes zu gönnen.
ich weiß ich hab leicht reden, aber ich war doch auch mal hier.

und ich drücke euch jeden tag alles was ich hab.

IHR SCHAFFT DAS ALLE UND ERLEBT AUCH DIESES WUNDER!!!
Nicl
2456 Beiträge
15.07.2008 12:48
Luna schön zu Hören!!!!!!!!!! Naja bei mir gehts so Zyklus noch immer sehr unregelmäßig, und die Geduld neigt sich dem Ende, aber naja da muss man durch!!!!
Janinemeinesupermami, vielen Dank, du bist einfach die Beste, die Zeichnung ist echt süß!!!!!! Ich weiss aber manchmal ist es eben so schwer!!!!! Knutsch dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt