Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.07.2008 10:42
Heut funktioniert nix...kein wunder daß der Tag heut bescheiden beschissen ist...
15.07.2008 10:44
15.07.2008 10:44
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 10:48
Bin dann mal kurz weg
15.07.2008 10:54
keiner mehr da
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.07.2008 10:56
Bussi: Na danke der Nachfrage Süße. Prinzesschen Lia-Joline und mir geht es unverändert prima
(außer dass mir ständig alle leute sagen "Oh das ist aber ein niedliches Kügelchen.. voll winzig.. ich sah in dem monat schon ganz anders aus! DANKEE! *pff* )

NIcl meine Süße:
Mensch Hasi, tut mir so leid, das zu lesen... aber ich kann mir denken wie du dich fühlst. Ich hatte zwar nur 2 Monate Hibbelzeit aber ich glaube jeder hat diese Phase einmal pro ÜZ und ehrlich gesagt: ich finde es auch einfach nur unfair!
Ich hätte auch noch 1,2 ÜZs warten können und dafür einen von euch "alten Hasen" den Vortritt gelassen.

Oder so viele die ungewollt schwanger werden..oder bei denen es sofort klappt.. oder die schon das 5. Kind haben... und ihr?!
Ehrlich: ich finde es auch total gemein!

Aber was soll ich sagen?! ICh glaube ganz ehrlich nicht, dass es an irgendwem von euch liegt, sondern ganz einfach am zufall!
Da spielt soviel mit rein. Der Körper, die Seele, das PERFEKTE Timing von Zeit, schwerkraft, kleinen schwimmern und Festkrallen des eingenisteten Eichens um nicht mit abzugehen.... ist halt wirklich ein kleines Wunder...

Ich wünsche euch allen dieses Wunder so von Herzen und ich weiß es wird bald soweit sein!

IHR HABT GENUG GEWARTET!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.07.2008 10:58
Zitat von tina26:
keiner mehr da

Doch.

ich, ich ich.

wie gehts dir?
15.07.2008 11:00
Ahoi Mädels!

Meeensch, kaum komm ich rein, is der Schokomuffin weg....Schaaaaaaaaaadöööööööööööö! Aber Tina..Inga und Chrissi..ihr seid doch noch da, oder!?!?
So und jetz erstmal zu Tina.....was los mit dir?? Hast keinen Schlaf gehabt heute Nacht??
Chrissi...herzlichen Glückwunsch zu 23 von 30 Punkten!!
Inga..na du? Kannst heute denn früher ins Betti??
Ach und Gurken hab ich gestern noch bekommen, jap! Hab mir gleich 2 Gläser geholt....mjam...lecker! Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!! Jaaaaa, ich bekomm das nimmer ausm Kopf!!!!!
Und NEIN, ich bin NICHT schwanger....bzw. bin ich ja grade erstmal in der Einnistungsphase....und FALLS sich schon was eingenistet hat, dann hätt ich bestimmt noch nicht SOLCHE Fressanfälle und Geschmacksverirrungen!!!

Also, ruhig bleiben Mädels....
15.07.2008 11:02
Biggimaus...hätt gestern fast den Klappmann gemacht nachm schönen Wannenbad...und heut naja schlecht ist mir und die Brüste sind irgendwie runder...ka was los ist
15.07.2008 11:04
Zitat von tina26:
Biggimaus...hätt gestern fast den Klappmann gemacht nachm schönen Wannenbad...und heut naja schlecht ist mir und die Brüste sind irgendwie runder...ka was los ist

Ach Mausiii..ich weiß doch, was los is....du bist schwanger..wie oft denn noch!?!?!
WildAngel
13959 Beiträge
15.07.2008 11:10
Zitat von Biggimaus:

Ach und Gurken hab ich gestern noch bekommen, jap! Hab mir gleich 2 Gläser geholt....mjam...lecker! Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!!

Hi Süße... Ja, guck immer mal wieder rein. Aber kann net andauernd hier sein...
Weiß noch net, ob ich heut früher ins Bett komm. Muss heut abend mal wieder ins
Fitneßstudio (hab mir jetzt mind. 3 mal pro Woche vorgenommen...) und mal gucken,
was dann noch so ansteht, so haushaltsmäßig... Wenn ich mir vornehme, früh ins Bett
zu gehn, wirds eh wieder 11, 12...

Achso, es gibt auch "Honig-Gurken".... Voll lecker!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
15.07.2008 11:12
OHHHHHH Janinemami, du bist sooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön dass es Prinzessin und dir so gut geht!!!!!! Ich weiss auch nicht was heute mit mir los is, is einfach nicht mein Tag!!
Biggimmausi Gurken mit Honig????? Also wenn das nix heisst!!!
Tscha Jassimausi bis später
15.07.2008 11:16
Zitat von Nicl:
OHHHHHH Janinemami, du bist sooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön dass es Prinzessin und dir so gut geht!!!!!! Ich weiss auch nicht was heute mit mir los is, is einfach nicht mein Tag!!
Biggimmausi Gurken mit Honig????? Also wenn das nix heisst !!!
Tscha Jassimausi bis später

Ach Nicl, du bist ja auch noch da! Ich drück dich mal....jeder hat mal nen miesen Tag. Du bist sonst immer sooooooooo gut drauf....also hat deine schlechte Laune wohl mit der SS zu tun.....

Und zu meinen Essgelüsten: es wär ja noch viiiiiiiiiiiiiel zu früh für sowas.........also.....mach mich net hibblisch!

Schaut mal Mädels, is der Smilie nich süüüß??? -->
15.07.2008 11:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ach und Gurken hab ich gestern noch bekommen, jap! Hab mir gleich 2 Gläser geholt....mjam...lecker! Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!!

Hi Süße... Ja, guck immer mal wieder rein. Aber kann net andauernd hier sein...
Weiß noch net, ob ich heut früher ins Bett komm. Muss heut abend mal wieder ins
Fitneßstudio (hab mir jetzt mind. 3 mal pro Woche vorgenommen...) und mal gucken,
was dann noch so ansteht, so haushaltsmäßig... Wenn ich mir vornehme, früh ins Bett
zu gehn, wirds eh wieder 11, 12...

Achso, es gibt auch "Honig-Gurken".... Voll lecker!!!!!

Ja gell! Die Honig-Gurken gibts doch! Ha! Hatt ich doch recht! Aber ich glaube, die mag ich nicht...nee nee...ich will so eine Gurke so richtig schöööööööööö tiiiiiiiiiief in den Honigpott tunken....(hört sich pervers an.... ) mmhh..grade eben is mir noch eingefallen wie lecker so Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln wären....

Aber bis ich das essen kann, dauerts noch bis mindestens 18 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach und IngaMaus....wenn du doch so müde bist, dann denke ich, dass es deinem Körper nicht sooo gut tut, wenn du ihn dann auch noch ins Fitness schleppst....

Also machs lieber so: zwei bis dreimal in der Woche ab 15 Uhr nix mehr essen UUPS..meinte 17 Uhr !! ....dann nimmste auch ab! Ich mach das so seit zwei Wochen..und siehe da: es kneift nicht mehr überall!
15.07.2008 11:18
Biggi...ich hab doch meine Mens gestern bekommen und schwanger kann ich doch nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt