Hibbel-Thread
15.07.2008 11:20
Na klar bin ich auch noch da!!!!!!!!
Och Biggi du bist süüüüüüüüüß!!!!!
Mann ich wünschte du hast Recht aber irgendwie glaub ich da nicht dran!!!!
Ein bisschen hibblich darf ich dich doch machen als Oberhibbeltante!!!!!!
Och Biggi du bist süüüüüüüüüß!!!!!
Mann ich wünschte du hast Recht aber irgendwie glaub ich da nicht dran!!!!
Ein bisschen hibblich darf ich dich doch machen als Oberhibbeltante!!!!!!
15.07.2008 11:21
Hallo Määäääääädels, bin jetzt auch wieder da!!! hab mir gerade unseren Betriebskindergarten angesehen-war toll!!!
15.07.2008 11:24
Zitat von tina26:
Biggi...ich hab doch meine Mens gestern bekommen und schwanger kann ich doch nicht sein![]()
Aaaaaaaaah... *dummbin*
Dann liegts vielleicht am Blutverlust?? Hast du Eisen da?? Vielleicht brauchst du das während der Mens verstärkt...Viel trinken is bestimmt auch net verkehrt.....
Drück dich mal, Mausi!
15.07.2008 11:25
Zitat von Bussibär:
Hallo Määäääääädels, bin jetzt auch wieder da!!! hab mir gerade unseren Betriebskindergarten angesehen-war toll!!!
Betriebskindergarten?!?! !OK....in was für ner Firma arbeitest du denn!?!? WOW!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Inga..na du? Kannst heute denn früher ins Betti??
Ach und Gurken hab ich gestern noch bekommen, jap! Hab mir gleich 2 Gläser geholt....mjam...lecker! Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!!
Hi Süße... Ja, guck immer mal wieder rein. Aber kann net andauernd hier sein...![]()
Weiß noch net, ob ich heut früher ins Bett komm. Muss heut abend mal wieder ins
Fitneßstudio (hab mir jetzt mind. 3 mal pro Woche vorgenommen...) und mal gucken,
was dann noch so ansteht, so haushaltsmäßig... Wenn ich mir vornehme, früh ins Bett
zu gehn, wirds eh wieder 11, 12...
Achso, es gibt auch "Honig-Gurken".... Voll lecker!!!!!
Ja gell! Die Honig-Gurken gibts doch! Ha! Hatt ich doch recht! Aber ich glaube, die mag ich nicht...nee nee...ich will so eine Gurke so richtig schöööööööööö tiiiiiiiiiief in den Honigpott tunken....(hört sich pervers an....) mmhh..grade eben is mir noch eingefallen wie lecker so Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln wären....
![]()
Aber bis ich das essen kann, dauerts noch bis mindestens 18 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und IngaMaus....wenn du doch so müde bist, dann denke ich, dass es deinem Körper nicht sooo gut tut, wenn du ihn dann auch noch ins Fitness schleppst....![]()
Also machs lieber so: zwei bis dreimal in der Woche ab 15 Uhr nix mehr essen UUPS..meinte 17 Uhr !! ....dann nimmste auch ab!Ich mach das so seit zwei Wochen..und siehe da: es kneift nicht mehr überall!
![]()
Das lässt sich bei mir aber immer schlecht einrichten, weil ich meistens erst um 17:30 zu Hause bin.
Das heißt, ich esse erst gegen 18:00 zu Abend. Aber danach ess ich eigentlich generell nix. Und ich
ess sowieso fast nur Obst und Gemüse... Mein Körper braucht halt viel Bewegung um Fett zu verbrennen.
Hab so nen schlechten Stoffwechsel...
Naja, mal gucken, wie's is, wenn ich nachher heim komm... Meistens werd ich abends wieder munter,
deshalb schlaf ich ja in letzter Zeit so wenig. Lieg dann immer noch 2 Stunden im Bett und starr die
Decke an weil ich einfach net einschlafen kann...
Und ich find Gurken mit Honig jetzt net soooo schlimm...
Ja Inga das Problem kenn ich, bin auch immer erst spät zu hause und ess dann!!!!!
Aber das schaffen wir auch noch!!!!!!!!!!!
Aber das schaffen wir auch noch!!!!!!!!!!!
15.07.2008 11:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Inga..na du? Kannst heute denn früher ins Betti??
Ach und Gurken hab ich gestern noch bekommen, jap! Hab mir gleich 2 Gläser geholt....mjam...lecker! Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!!
Hi Süße... Ja, guck immer mal wieder rein. Aber kann net andauernd hier sein...![]()
Weiß noch net, ob ich heut früher ins Bett komm. Muss heut abend mal wieder ins
Fitneßstudio (hab mir jetzt mind. 3 mal pro Woche vorgenommen...) und mal gucken,
was dann noch so ansteht, so haushaltsmäßig... Wenn ich mir vornehme, früh ins Bett
zu gehn, wirds eh wieder 11, 12...
Achso, es gibt auch "Honig-Gurken".... Voll lecker!!!!!
Ja gell! Die Honig-Gurken gibts doch! Ha! Hatt ich doch recht! Aber ich glaube, die mag ich nicht...nee nee...ich will so eine Gurke so richtig schöööööööööö tiiiiiiiiiief in den Honigpott tunken....(hört sich pervers an....) mmhh..grade eben is mir noch eingefallen wie lecker so Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln wären....
![]()
Aber bis ich das essen kann, dauerts noch bis mindestens 18 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und IngaMaus....wenn du doch so müde bist, dann denke ich, dass es deinem Körper nicht sooo gut tut, wenn du ihn dann auch noch ins Fitness schleppst....![]()
Also machs lieber so: zwei bis dreimal in der Woche ab 15 Uhr nix mehr essen UUPS..meinte 17 Uhr !! ....dann nimmste auch ab!Ich mach das so seit zwei Wochen..und siehe da: es kneift nicht mehr überall!
![]()
Das lässt sich bei mir aber immer schlecht einrichten, weil ich meistens erst um 17:30 zu Hause bin.
Das heißt, ich esse erst gegen 18:00 zu Abend. Aber danach ess ich eigentlich generell nix. Und ich
ess sowieso fast nur Obst und Gemüse... Mein Körper braucht halt viel Bewegung um Fett zu verbrennen.
Hab so nen schlechten Stoffwechsel...![]()
Naja, mal gucken, wie's is, wenn ich nachher heim komm... Meistens werd ich abends wieder munter,
deshalb schlaf ich ja in letzter Zeit so wenig. Lieg dann immer noch 2 Stunden im Bett und starr die
Decke an weil ich einfach net einschlafen kann...
Und ich find Gurken mit Honig jetzt net soooo schlimm...![]()
![]()
![]()
Ach Süße, die Sache mit dem müde sein und schlafen gehn ist bei mir genauso!!!! Gibt Ausnahmen, aber abends...meistens ab 22 Uhr dreh ich auf..und dann will Schatzi ins Bett...Er pennt ein nach 2 Minuten und ich lieg noch eeewig wach...kann dich also voll verstehen, Mausi...ist ätzend, ne!??!
Ach und zu den Gurken: stimmt ja, du bist ja auch so ein "Ekel-Fuzzi" wie ich
15.07.2008 11:29
Zitat von Biggimaus:
Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!! will so eine Gurke so richtig schöööööööööö tiiiiiiiiiief in den Honigpott tunken.quote]
![]()
![]()
![]()
![]()
15.07.2008 11:32
Hab das noch nie gehabt...vielleicht zu heiß gebadet...trinken tu ich immer viel..
Und jetzt mal an alle
Ich lass mir von dieser blöden Mens nicht meinen Spaß verderben...heut Frisör und Samstag wird richtig einer drauf gemacht...freu...
Und jetzt mal an alle
Ich lass mir von dieser blöden Mens nicht meinen Spaß verderben...heut Frisör und Samstag wird richtig einer drauf gemacht...freu...
15.07.2008 11:36
Ich arbeite bei nem großen Chemiekonzern-da hat man den Kindergarten als Innovation vor nem Jahr eingeführt und seitdem eben auch zahlreiche Preise damit gewonnen weil es eine so einmalige Einrichtung für die Mitarbeiter ist!
15.07.2008 11:42
Zitat von Biggimaus:
Ach Süße, die Sache mit dem müde sein und schlafen gehn ist bei mir genauso!!!! Gibt Ausnahmen, aber abends...meistens ab 22 Uhr dreh ich auf..und dann will Schatzi ins Bett...Er pennt ein nach 2 Minuten und ich lieg noch eeewig wach...kann dich also voll verstehen, Mausi...ist ätzend, ne!??!
Ach und zu den Gurken: stimmt ja, du bist ja auch so ein "Ekel-Fuzzi" wie ich![]()
Ganz genau, meiner schnarcht auch immer gleich nach 5 Minuten weg. Und dann auch noch
immer so laut...
Und wieso Ekel-Fuzzi??? Die anderen wissen doch nur net, was gut is...
15.07.2008 11:43
Zitat von Bussibär:
Ich arbeite bei nem großen Chemiekonzern-da hat man den Kindergarten als Innovation vor nem Jahr eingeführt und seitdem eben auch zahlreiche Preise damit gewonnen weil es eine so einmalige Einrichtung für die Mitarbeiter ist!
Nicht schlecht! Echt, das ist sicher eine Bereicherung!
Und Entlastung für die, die Kinder haben! Super!
15.07.2008 11:45
Zitat von Nicl:
Ja Inga das Problem kenn ich, bin auch immer erst spät zu hause und ess dann!!!!!![]()
Aber das schaffen wir auch noch!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Klar, das wär ja auch gelacht... Will ja nur 3 Kilo weg haben. Und das am besten in den nächsten
3 Wochen, dann haben mein Schatz und ich nämlich Urlaub und da will ich auch ab und an mal
ins Schwimmbad...
15.07.2008 11:47
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Und mir ist da was eingefallen, was bestimmt geilo schmeckt: Gurken mit Honig!!!!!!!! will so eine Gurke so richtig schöööööööööö tiiiiiiiiiief in den Honigpott tunken.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wasn?!!?
15.07.2008 11:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ach und zu den Gurken: stimmt ja, du bist ja auch so ein "Ekel-Fuzzi" wie ich![]()
Ganz genau, meiner schnarcht auch immer gleich nach 5 Minuten weg. Und dann auch noch
immer so laut...
Und wieso Ekel-Fuzzi??? Die anderen wissen doch nur net, was gut is...![]()
![]()
![]()
Ganz genau!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

) mmhh..grade eben is mir noch eingefallen wie lecker so Sahne-Matjes mit Pellkartoffeln wären....