Hibbel-Thread
15.07.2008 12:48
Luna schön zu Hören!!!!!!!!!! Naja bei mir gehts so Zyklus noch immer sehr unregelmäßig, und die Geduld neigt sich dem Ende, aber naja da muss man durch!!!!
Janinemeinesupermami, vielen Dank, du bist einfach die Beste, die Zeichnung ist echt süß!!!!!! Ich weiss aber manchmal ist es eben so schwer!!!!!
Knutsch dich!!

Janinemeinesupermami, vielen Dank, du bist einfach die Beste, die Zeichnung ist echt süß!!!!!! Ich weiss aber manchmal ist es eben so schwer!!!!!

15.07.2008 12:51
Zitat von Nicl:
Luna schön zu Hören!!!!!!!!!! Naja bei mir gehts so Zyklus noch immer sehr unregelmäßig, und die Geduld neigt sich dem Ende, aber naja da muss man durch!!!!![]()
Janinemeinesupermami, vielen Dank, du bist einfach die Beste, die Zeichnung ist echt süß!!!!!! Ich weiss aber manchmal ist es eben so schwer!!!!!Knutsch dich!!
Mench seit der Zyste ist bei dir der Wurm was!!!
15.07.2008 12:53
Also wir haben jetzt den letzen verusch gestartet jetzt kommst drauf an obs geklappt hab oder net
Es soll ein Mädchen werden Anna MAria oder ein Junge dann hieß er Maximilian
mhm... spannung
mhm... spannung
15.07.2008 12:54
ach ich weiß doch süße.
ich weiß noch als ich hier war.... ich wollte einfach und unbedingt! jetzt und sofort ohne warten!
Aber was nützt es? Leider kann man ja nix machen außer ganz viele gute Gedanken und so wenig stress wie möglich und der rest ist nunmal glück
aber ich verstehe euch schon alle...
ich saß auch schon schniefend und total neidisch auf den schwangeren rest der welt hier im büro.
und ich finde es ehrlich nciht fair, dass ihr süßen liebsten aller hibblis so lange warten müsst...
aber hey wie weit seit ihr nun? (jassi, Biggi, Nicl)
7,8,9.ter ÜZ?
es kann doch wirklich net mehr lang dauern.....
wenn alles bis zu einem Jahr normal ist, seit ihr doch definitiv diesen sommer noch SS!!!!
*find*
edit: ich muss nun leider los zur MiPa, hundi will in Park. bis später . haltet die ohren steif!
ich weiß noch als ich hier war.... ich wollte einfach und unbedingt! jetzt und sofort ohne warten!
Aber was nützt es? Leider kann man ja nix machen außer ganz viele gute Gedanken und so wenig stress wie möglich und der rest ist nunmal glück

aber ich verstehe euch schon alle...
ich saß auch schon schniefend und total neidisch auf den schwangeren rest der welt hier im büro.
und ich finde es ehrlich nciht fair, dass ihr süßen liebsten aller hibblis so lange warten müsst...
aber hey wie weit seit ihr nun? (jassi, Biggi, Nicl)
7,8,9.ter ÜZ?
es kann doch wirklich net mehr lang dauern.....
wenn alles bis zu einem Jahr normal ist, seit ihr doch definitiv diesen sommer noch SS!!!!

edit: ich muss nun leider los zur MiPa, hundi will in Park. bis später . haltet die ohren steif!

15.07.2008 12:56
Zitat von Bussibär:
Also ich warte auf meine Mens...ansonsten geht es mir ganz gut-war gestern ziemlich depri-aber heut ist alles gut!!!!Hab bloß keinen Bock auf Arbeit und ahb auch noch NIX geschafft hier
![]()
![]()
Kenn ich, hab momentan auch keinen Bock auf Arbeit bei so nem geilen Wetter

15.07.2008 12:57
Zitat von tina26:
Bussibär....ticker schiel....willste zum Fa...
Jassi...schön die Zeit genutzt![]()

15.07.2008 12:57
Luna, ich hatte doch keine Zyste??? Aber ja der wurm ist drin!!!!
Och janine du bist so süß!!!!!!!! Ja wenn das mit dem Jahr stimmt, steigen unsere Chancen!!!!!
Littlemaus wieso letzte Chance????
Och janine du bist so süß!!!!!!!! Ja wenn das mit dem Jahr stimmt, steigen unsere Chancen!!!!!

15.07.2008 13:00
Zitat von Nicl:
Luna, ich hatte doch keine Zyste??? Aber ja der wurm ist drin!!!!
Och janine du bist so süß!!!!!!!! Ja wenn das mit dem Jahr stimmt, steigen unsere Chancen!!!!!![]()
![]()
Oh hab ich mich da jetzt vertan

Schonal mit deinem FA gesprochen wegen dem ewig langen Zyklus???
15.07.2008 13:01
Zitat von Littlemaus1:
Also wir haben jetzt den letzen verusch gestartet jetzt kommst drauf an obs geklappt hab oder net
mhm... spannung
Hihi.... Du bist ja süß... Gibts noch ne 3. Möglichkeit???

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt...

15.07.2008 13:04
Janinemami
Du bist so ne liebe Maus
weiß gar net wirklich was ich sagen soll...
In welchem ÜZ ich bin, kannst ja an meinem Ticker sehen
so langsam aber sicher könnte es doch endlich mal klappen, warten ja scho lang genug
Du bist so ne liebe Maus

In welchem ÜZ ich bin, kannst ja an meinem Ticker sehen

15.07.2008 13:07
Zitat von Jasmin82:
Janinemami
Du bist so ne liebe Mausweiß gar net wirklich was ich sagen soll...
In welchem ÜZ ich bin, kannst ja an meinem Ticker sehenso langsam aber sicher könnte es doch endlich mal klappen, warten ja scho lang genug
![]()
Mensch Jassi, das kann ich gut verstehen...bin ja erst im 3.ÜZ aber DAS reicht mir ja schon!!! Find ich klasse, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst und den Kopf in den Sand steckt!!!

15.07.2008 13:10
Nicl...wir fahrn Samstag nach Dortmund und gucken uns nach Jahren die Loveparade wieder mal an
Jassi...nee poppen meinte ich nicht
Jassi...nee poppen meinte ich nicht

15.07.2008 13:12
Luna kein Problem, ja hab ich er sagte eigentlich ist alles ok, werd aber nächste Woche nochmal hingehen denn so kanns nicht weitergehen...
15.07.2008 13:12
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Janinemami
Du bist so ne liebe Mausweiß gar net wirklich was ich sagen soll...
In welchem ÜZ ich bin, kannst ja an meinem Ticker sehenso langsam aber sicher könnte es doch endlich mal klappen, warten ja scho lang genug
![]()
Mensch Jassi, das kann ich gut verstehen...bin ja erst im 3.ÜZ aber DAS reicht mir ja schon!!! Find ich klasse, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst und den Kopf in den Sand steckt!!!![]()
Wozu denn auch? Davon würd ich auch net schwanger werden

Also wenn´s nach nem Jahr immer nonet geklappt haben sollte, dann werd ich wahrscheinlich langsam mal aufgeben, denn noch mal so lang warten und immer wieder hibbeln, pack ich einfach net

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt