Hibbel-Thread
15.07.2008 20:43
Danke
hach ich bin schon gar nicht mehr hibbelig, weil es schon so viele ÜZ´s sind. Aber das ist vielleicht auch besser so!
Habe vor zwei Tagen meinen frischgebackenen Neffen gesehen und bin jetzt ganz verliebt
Habe noch nie ein Neugeborenes gesehen... der war soooo klein
*auch haben will
*
hach ich bin schon gar nicht mehr hibbelig, weil es schon so viele ÜZ´s sind. Aber das ist vielleicht auch besser so! Habe vor zwei Tagen meinen frischgebackenen Neffen gesehen und bin jetzt ganz verliebt
Habe noch nie ein Neugeborenes gesehen... der war soooo klein
*auch haben will
*
15.07.2008 20:43
Danke Luna, das war aber gestern schon, als sie schrieb, daß sie "morgen", also heute
zum Artzt geht, oder hat sie heut geschrieben, daß sie morgen geht?
Huhu Poca *eifrig wink* alles klar?
Tina, schließe mich Poca an..tut mir sehr leid, daß es bei Dir diesmal nicht geklappt hat,
aber drücke Euch die Daumen für nächstesmal.
Tina, schließe mich Poca an..tut mir sehr leid, daß es bei Dir diesmal nicht geklappt hat,
15.07.2008 20:44
huhu Marja *eifrig zurückwink*
Habe gerade deine Bauchfotos bewundert
Habe gerade deine Bauchfotos bewundert
15.07.2008 20:45
ich glaube sie hat nur Angst das sie weider veräppelt wird und sich so ne art schutzmauer für Sie, wenn Sie sagt, das Sie nicht Schwanger ist
Zitat von Marja:
Danke Luna, das war aber gestern schon, als sie schrieb, daß sie "morgen", also heute
![]()
15.07.2008 20:47
Zitat von Pocahonterl:
Luna, Marja... vom wem sprecht ihr denn![]()
MCDiana
15.07.2008 20:48
ah stimmt... sie hatte doch positiv getestet, oder. Und was ist das Problem?
15.07.2008 20:51
Zitat von Luna18:
ich glaube sie hat nur Angst das sie weider veräppelt wird und sich so ne art schutzmauer für Sie, wenn Sie sagt, das Sie nicht Schwanger ist
Zitat von Marja:
![]()
oooch...hehe... ich weiss das noch ganz genau! Du wolltest das damals auch nicht glauben..
wieviele Tests hast Du gleich gemacht, bis Du's endlich so einigermassen glauben
konntest? *G*
Na und ich hatte für meinen positiven Test, sogar die durchaus einleuchtende Erklärung, daß
das Ergebnis nur auf eine hormonelle Störung zurückzuführen ist...
doch keine Schwangerschaft...
Ich habe wirklich vollstes Verständnis .....
15.07.2008 20:52
Ach Mädels...Danke aber die Welt geht nicht unter...und diesen Monat wird ab dem 14 geübt das das Bett quietscht
15.07.2008 20:52
Zitat von Pocahonterl:
Luna, Marja... vom wem sprecht ihr denn![]()
naja Ihre Tempi ist jetzt den 16ten Tag in hochlage, und erklärt sich das mit einer Zyste
15.07.2008 20:53
Zitat von Pocahonterl:
ah stimmt... sie hatte doch positiv getestet, oder. Und was ist das Problem?
der Streifen war nur so ganz schwach rosa, daß sie's nicht glauben mag und sich
das erst vom Artzt bestätigen lassen möchte, bevor wir gratulieren dürfen, hehe.
15.07.2008 20:56
ich kann es aber auch irgendwie verstehen. Wahrscheinlich wirds bei mir genauso
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt