Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
15.07.2008 23:49
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Jassi, hab grad ES-Phase. Bald geht die Hibbelei also wieder los Wie gehts dir? Wieder Nachtschicht gehabt??

Uiuiuiuiuiuiuiui, da bin ich ja mal gespannt, was dein 11. ( ) ÜZ so bringt
Mir geht´s soweit prima, kann mich net beschweren ne, hab die Woche Spätschicht meine allerliebste Schicht (Ironie lässt grüßen)

ich weiß wie es dir geht. Bei mir ist jetzt Gott sei Dank etwas Ruhe eingekehrt (also normale Arbeitszeiten)... und bald habe ich ja den richtigen Urlaub *freu*
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 23:50
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Chiquita... du störst doch nicht
also ich glaube das ist erstmal normal. Wenn sie steigen würde, wäre das wohl ein besseres SS-Indiz aber das weiß ich leider nicht (war ja noch nicht ss). Jedenfalls bleibt die Tempi jetzt mindestens 14 Tage oben (kann aber trotzdem nach oben und unten schwanken!)
Führst du deine Kurve online? Kannst du ja mal einstellen wenn du magst.

so sieht sie aus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=1
ich werde daa ne schlau draus

also bist auf die ersten zehn Tage (komisch) siehts doch ganz gut aus! Hast du denn deinen ES gespürt (UL-Schmerzen oder ZS?). Also ich würd sagen, versuch mal abzuwarten. Und (falls es nicht gleich klappt) einfach mehrere Zyklen zu messen. Manchmal wird das Messergebnis auch verfälscht durch unregelmäßge Mess- und Schlafzeiten, Alkohol, Medikamente (Fiebersenkend also Aspirin, Paracetamol).

*zustimm*
Chiquita
10152 Beiträge
15.07.2008 23:51
ich hatte ne blutung . ich hatte mit pille einen 28tage zykus und der eisprungsrechner hat mir ausgerechnet das ich an dem tag wo ich geblutet habe die einistung hätte haben müssen. aber die kurve hatt mir ja jetz einen 31 tage zyklus ausgerechnet hatt. rauchen tu ich tabbleten nehme ich auch ne trinken tu ich auch nicht. naja die erst hohe temp war ich ein bissel verschnupft.
Chiquita
10152 Beiträge
15.07.2008 23:52
ich meinte rauchen tu ich auch nicht
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 23:52
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Pocahonterl:
Jassi, hab grad ES-Phase. Bald geht die Hibbelei also wieder los Wie gehts dir? Wieder Nachtschicht gehabt??

Uiuiuiuiuiuiuiui, da bin ich ja mal gespannt, was dein 11. ( ) ÜZ so bringt
Mir geht´s soweit prima, kann mich net beschweren ne, hab die Woche Spätschicht meine allerliebste Schicht (Ironie lässt grüßen)

ich weiß wie es dir geht. Bei mir ist jetzt Gott sei Dank etwas Ruhe eingekehrt (also normale Arbeitszeiten)... und bald habe ich ja den richtigen Urlaub *freu*

*hihi* ich hab auch nur noch eineinhalb Wochen, dann hab ich ne Woche Urlaub (weniger Aufträge) dann geh ich ne Woche arbeiten (leider wieder Assi-Spätschicht ) und dann hab ich wieder zwei Wochen frei (große Wartung) in den zwei Wochen wollen wir evtl mal wieder zu meinen Schwiegereltern

Normale Arbeitszeiten hab ich leider erst, wenn ich schwanger bin
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 23:53
Zitat von Pocahonterl:
hihi... unser Bett hat gestern auch gequietscht

Unseres gluckert immer nur
Poca
43624 Beiträge
15.07.2008 23:56
Zitat von Chiquita:
ich hatte ne blutung . ich hatte mit pille einen 28tage zykus und der eisprungsrechner hat mir ausgerechnet das ich an dem tag wo ich geblutet habe die einistung hätte haben müssen. aber die kurve hatt mir ja jetz einen 31 tage zyklus ausgerechnet hatt. rauchen tu ich tabbleten nehme ich auch ne trinken tu ich auch nicht. naja die erst hohe temp war ich ein bissel verschnupft.

Also die Blutung würde ich (laut Kurve) zu früh für die Einnistung finden. Eher eine ES-Blutung. Drück dir gaaanz fest die Daumen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 23:56
Zitat von Dianal:
So mein zweiter richtiger Beitrag

Wollte mich mal zu euch gesellen. Ich bin Diana, habe eine einjährige Tochter und mein Mann und ich sehnen uns so sehr nach einem 2. Baby. Wir wollten die Kinder unbedingt mit kleinen Altersabständen bekommen, aber leider kann man sich eine Schwangerschaft nicht immer so schnell herbeizaubern.
Nun ja, jetzt versuchen mein Mann und ich seit vier Monaten, eine Schwangerschaft herbeizuführen aber irgendwie klappt es nicht.
Einmal war ich in der 7. Woche schwanger, hab das Kind aber gleich darauf wieder verloren

Hoffe, hier einige zu finden, die sich auch sehnlichst ein Baby wünschen

Hallihallohallöle und Willkommen hier in unserer ausgesprochen netten Hibbelrunde das mit deinem Sternchen tut mir leid aber ich wünsch dir hier gaaaaaaanz viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit im neuen Anlauf
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.07.2008 23:57
Zitat von Marja:
Ollah, Bari, die Fotos sind wirklich schön geworden (ausnahmslos !!)
War bestimmt prima von wegen Wetter ... bei diesem Wetter ist es nicht so voll dort,
wie im Hochsommer.

Poca, was meinst Du denn mit es WÄRE Dein ES?
Hast Du den abgeschafft? Oder probiert ihr's nicht mehr? Oder fährt er gar nicht
mit den Urlaub?

Chiquita
10152 Beiträge
16.07.2008 00:01
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Chiquita:

Also die Blutung würde ich (laut Kurve) zu früh für die Einnistung finden. Eher eine ES-Blutung. Drück dir gaaanz fest die Daumen!

ja laut der kurve ist es zu früh hätte ich einen 28 tage zyklus wie zur pille hätte alles gepasst am 7.6 hatte ich ein ganz kommische ziehen und zwicken im auch hätte der ES sein können 3tage danach die blutung laut berechnung der einstungstag. und dann kommt die dumme kurve und sagt ich habe einen 31 tage zyklus und nimmt mir jede hoffnung. hatte schon gedacht es hat sich einegnistet
Poca
43624 Beiträge
16.07.2008 00:05
Naja du kannst auf alle Fälle hoffen! Ich würde mich nicht so auf die Kurve versteifen.
Aber mit testen würde ich mindestens so lange warten wie die Kurve anzeigt (also nicht vor dem 24.07).
Marja
6987 Beiträge
16.07.2008 00:05
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Marja:
War bestimmt prima von wegen Wetter ... bei diesem Wetter ist es nicht so voll dort,
wie im Hochsommer.

Hast Du den abgeschafft? Oder probiert ihr's nicht mehr? Oder fährt er gar nicht
mit den Urlaub?

Bahhh..jaja, lach nur. Mit der Frage ob "er" nicht mit in den Urlaub fährt meint ich übrigens
nicht den ES sondern den Freund. *nur mal klarstellen möchte*

Poca
43624 Beiträge
16.07.2008 00:06
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.07.2008 00:07
Zitat von Marja:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Marja:
wie im Hochsommer.

mit den Urlaub?

Bahhh..jaja, lach nur. Mit der Frage ob "er" nicht mit in den Urlaub fährt meint ich übrigens
nicht den ES sondern den Freund. *nur mal klarstellen möchte*

Ich dacht scho, du meinst den ES hat sich so gelesen
Chiquita
10152 Beiträge
16.07.2008 00:08
Zitat von Pocahonterl:
Naja du kannst auf alle Fälle hoffen! Ich würde mich nicht so auf die Kurve versteifen.
Aber mit testen würde ich mindestens so lange warten wie die Kurve anzeigt (also nicht vor dem 24.07).

aber meinst du das sie kuve lügt? die rechnet doch sicher alles an hand meiner temp aus. aber 3tage mehr oder weniger kann sie sich ja vieleicht doch
täuschen. ist es den normal das die temp am tag des ES erst hoch geht habe überall gelesen die geht ca 2-3 tage nach dem ES hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt