Hibbel-Thread
15.07.2008 22:32
Zitat von Pocahonterl:
Marjaalso ich hab ja gerade ES. Und ich meinte damit: Falls es diesmal icht klappt wäre dann mein nächster ES
(Hibbelzeit geht wieder los)
ohhh ahso.. *Groschen fällt* jetzt kapier ich auch, wieso Du meinst das Euer Bett
gestern gequietscht hat...herrje, irgendwas muss da doch dran sein..
Blond und schwanger .. bin heute schon den ganzen Tag so verpeilt, sehr zur Freude meiner
Arbeitskollegen.
Aber irgendwie sind Du und Jassi Zyklusmässig durcheinander geraten.
Sonst war es immer so, wenn Du gehibbelt hast, hatte Jasi ES und umgekehrt..
das kam jedenfalls immer relativ gut hin..
aber jetzt hibbelt Jasi gar nicht und Du hast trotzdem ES.
*seufzt*
15.07.2008 22:35
Zitat von Dianal:
So mein zweiter richtiger Beitrag![]()
Wollte mich mal zu euch gesellen. Ich bin Diana, habe eine einjährige Tochter und mein Mann und ich sehnen uns so sehr nach einem 2. Baby. Wir wollten die Kinder unbedingt mit kleinen Altersabständen bekommen, aber leider kann man sich eine Schwangerschaft nicht immer so schnell herbeizaubern.
Nun ja, jetzt versuchen mein Mann und ich seit vier Monaten, eine Schwangerschaft herbeizuführen aber irgendwie klappt es nicht.
Einmal war ich in der 7. Woche schwanger, hab das Kind aber gleich darauf wieder verloren![]()
Hoffe, hier einige zu finden, die sich auch sehnlichst ein Baby wünschen![]()
huhu und willkommen auch von mir,
tut mir leid, wegen des Sternchens drücke aber die Daumen, daß es bald wieder klappt
Ich hibbel zwar nicht mehr hier, aber die werden mich hier trotzdem nicht los
Sind einfach zu nett die Mädels, hihi.
15.07.2008 23:33
Zitat von Marja:
...Aber irgendwie sind Du und Jassi Zyklusmässig durcheinander geraten.
aber jetzt hibbelt Jasi gar nicht und Du hast trotzdem ES.![]()
*seufzt*
Ich glaube Jassi hat einen kürzeren Zyklus als ich. Bin jetzt immer bei 28 Tagen.
15.07.2008 23:33
Zitat von Pocahonterl:
ich kann es aber auch irgendwie verstehen. Wahrscheinlich wirds bei mir genauso![]()
sorry wen ich dich grad störe mir wurde gesagt das du dich mit der tempi auskennst. ist das noraml das meine temp nach dem eisprung konstand bleibt?
15.07.2008 23:34
Pocaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lang nix mehr gelesen...wie geht´s dir denn so, Süße?
Lang nix mehr gelesen...wie geht´s dir denn so, Süße?
15.07.2008 23:36
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Marja:
...Aber irgendwie sind Du und Jassi Zyklusmässig durcheinander geraten.
aber jetzt hibbelt Jasi gar nicht und Du hast trotzdem ES.![]()
*seufzt*
Ich glaube Jassi hat einen kürzeren Zyklus als ich. Bin jetzt immer bei 28 Tagen.
Naja, mal kürzer, mal länger
Mal sind´s nur 25 Tage, dann wieder 29 Tage
aber eigentlich ziemlich regelmäßig
15.07.2008 23:39
Chiquita... du störst doch nicht
also ich glaube das ist erstmal normal. Wenn sie steigen würde, wäre das wohl ein besseres SS-Indiz aber das weiß ich leider nicht (war ja noch nicht ss). Jedenfalls bleibt die Tempi jetzt mindestens 14 Tage oben (kann aber trotzdem nach oben und unten schwanken!)
Führst du deine Kurve online? Kannst du ja mal einstellen wenn du magst.
also ich glaube das ist erstmal normal. Wenn sie steigen würde, wäre das wohl ein besseres SS-Indiz aber das weiß ich leider nicht (war ja noch nicht ss). Jedenfalls bleibt die Tempi jetzt mindestens 14 Tage oben (kann aber trotzdem nach oben und unten schwanken!)
15.07.2008 23:40
Jassi, hab grad ES-Phase. Bald geht die Hibbelei also wieder los
Wie gehts dir? Wieder Nachtschicht gehabt??
Wie gehts dir? Wieder Nachtschicht gehabt??
15.07.2008 23:42
Zitat von Pocahonterl:
Chiquita... du störst doch nicht![]()
so sieht sie aus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=1
ich werde daa ne schlau draus
15.07.2008 23:42
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Ach Gott Purzelchen!!
Und wie geil und HAMMERSÜß ist bitte dieses teil?????
Der is ja mal echt oberhammergeil
15.07.2008 23:44
Zitat von Pocahonterl:
Jassi, hab grad ES-Phase. Bald geht die Hibbelei also wieder losWie gehts dir? Wieder Nachtschicht gehabt??
Uiuiuiuiuiuiuiui, da bin ich ja mal gespannt, was dein 11. (
) ÜZ so bringt
Mir geht´s soweit prima, kann mich net beschweren
ne, hab die Woche Spätschicht
meine allerliebste Schicht (Ironie lässt grüßen)
15.07.2008 23:47
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pocahonterl:
Chiquita... du störst doch nicht![]()
so sieht sie aus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=1
ich werde daa ne schlau draus
also bist auf die ersten zehn Tage (komisch) siehts doch ganz gut aus! Hast du denn deinen ES gespürt (UL-Schmerzen oder ZS?). Also ich würd sagen, versuch mal abzuwarten. Und (falls es nicht gleich klappt) einfach mehrere Zyklen zu messen. Manchmal wird das Messergebnis auch verfälscht durch unregelmäßge Mess- und Schlafzeiten, Alkohol, Medikamente (Fiebersenkend also Aspirin, Paracetamol).
15.07.2008 23:48
Zitat von McDiana84:
Hallo ihr Süßen,
da heute mein 16. Hochlagentag ist und ich mit den eBay-Tests nicht mehr testen will (werden nicht deutlicher) geh ich morgen zum FA. Ich rechne felsenfest mit einer Zyste, denn ein Test (vor allem ein 10er) hätte bei ES+15 schon sehr deutlich sein müssen.
Ich melde euch das Ergebnis dann morgen, wenn ich vom Arzt komme!
LG Diana
Süße, ich drück dir alles, was ich hab, damit du ein positives Ergebnis bekommst und keine doofe Zyste hast
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt